Bloody Roar 3 Debug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloody Roar 3 Debug

      Iss schon ein alter Hut das man bei BR3 (zumindest in der jap)per kleinen cheat ins debug menü kann und dort die Umgebung und Chatacter manipulieren kann.Siehe auch selbst bei madmancafee diese bilder posten von Leuten die dieses feature auf ordinäre weise benutzen :wink: .Hab mich erst seit kurzem damit beschäftigt besonders macht mir das mit den modellen der Girls spass (logisch:lol:).Da das zeit aufwendig ist und die positionen bei neustart verloren gehen.Wollte ich wissen ob sich hier auch jemand beschäftigt ,und weis wie man sichs sichern kann oder bzw. pics davon capturen kann.Für jeden Rat bin ich dankbar :D

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Für die dies noch nicht kennen:
      http://www.planetps2.com/mmcafe/soup_08-30b-02.html
      (Warnung! diese bilder enthalten erotisches material und sollten nicht für personen unter 18 gestattet sein!) :oops:

      Hantiere letztezeit auch mit dem debug modus . Müssen ja nich erotische pics sein :P . Sie können auch witzig sein :lol:.
      Oder sogar brutal :twisted:
      Wie man eben drauf sind :D

      Weis jemand wie ich bilder von der PS2 aufn Rechner speichern kann?
      Wie die es blos hinbekommen haben :? ?

      Es handelt sich hier um ein Prügelspiel bin aber nicht sicher ob das thema nicht doch ihn die Offtopic gehört.
      @Terry wen das der fall sein sollte köntest du diesen dan verscieben ? :o

      MFG
      China, the home of KOF!
    • http://www.planetps2.com/mmcafe/soup_03-09-01.html (ab 18.)
      one more darunter ein paar die beimanderen link nicht zu sehen war.Einfach nach image4 weiter clicken.

      MIT DIESEM TREAD UNTERSTÜTZE ICH KEINE PORNOGRAFIE, SONDERN
      WIL NUR DIE MÖGLICHKEITEN DIESES MODUS ANDEREN MITTEILEN
      China, the home of KOF!
    • "Effeser" schrieb:

      Ich würde ehrlich gesagt lieber was über die Unterschiede von BR3/BR:PF lesen, aber wer kennt die beiden Spiele dazu gut genung?

      Link zu Madman Gallerie

      :lol:
      Das musste ja passieren wenn man so nen Modus einbaut.


      kan dir den unterschied beider games nenen :
      BRPF:
      Bessere grafik
      anderer grafhik stil
      andere story
      neue endgegner bzw charackter
      neue stages
      überarbeitetete moves der charas
      modis cheats usw.
      FMV opening/ending (der charas) vom SFZ(Alpha) anime zeichner.
      neue efekte
      üherarbeitetes hyperbeast system
      BR3:
      Debug modus :lol:
      China, the home of KOF!
    • "Sabrewulf" schrieb:

      Also die Bilder habe ich auf der Seite nicht gefunden.


      Die linken immer nur bis http://www.planetps2.com/mmcafe du musst dan noch zusätzlich bsp. : /soup_03-09-01.html einfügen oder wen du genau liest wirst du die artikel schon finden.

      Kann mir keiner sagen wie ich pics davon capturen kann? Wen die in magazine oder in game websites reviews schreiben capturen auch irgend iwe bilder von games. but how?
      China, the home of KOF!