BLOODY ROAR Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BLOODY ROAR Thread

      Hallo,
      es ist mir aufgefllen, dass nichts über Bloody Roar Serie geschrieben wird. Ich würde gerne wissen, was ihr von den Game haltet. Mir persönlich hat erste Teil gefallen. Heute BR2 und auf PS2 BR3 gefällt mir genauso gut. Man kann sehr gute Combos machen. Und ich denke BR ist für sich einzigartig. Es gibt keine Kampfspiel, da wo die Charaktere sich zum Tier mutieren. ind ich echt gut gelungen und geil. Vor allem, der Gorilla vom ersten Teil, erinnert mich an KING KONG im Ring :lol: Fledermausfrau!!!!!
      Echt genial. Merkwürdig, dass solche Games nicht ganz beliebt werden. Ich würde auch gerne paar Combo Movies mir anschauen, wenn es gäbe.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Ich kenne nur BR1 und Primal Fury, und letzteres hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil man Combos wie in VF als Strings, oder wie in 2D Beat’em Ups mit cancels verwende kann.
      Den Hyper Beast Mode in Primal fury hätten sie sich aber imo sparen können, weil man damit zu fast jedem Zeitpunkt einen 50% Super verwenden kann.
    • Bloody Roar? Hm, ich habs noch nie gespielt, aber da ich nun ein GameCube hab werd ich wohl nicht drumherum kommen :lol:
      Irgendwie kommt ja alles für PS2...
      So weit ich weiß gibt´s aber so was wie ne richtige kleine Bloody Roar Fangemeinde...

      Aber in die Bereiche von Sega, Namco, Capcom oder Tecmo kommt man halt nicht so schnell...
    • So weit ich weiß gibt´s aber so was wie ne richtige kleine Bloody Roar Fangemeinde...

      Würde gerne mal sehen wie dort der Ton ist und über was die so alles reden.



      Gib dem Spiel mal eine Chance, :) ich will über die Güte noch nicht urteilen weil ich BR oder vergleichbare Titel praktisch nie im VS gespielt habe.
      Ich wollte sowieso mal wieder eine BR Phase einschieben, hab einfach zu viel verlernt und kann soweit nur mit einem einzigen (simplen) Charakter umgehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher