Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

      Guten Tag miteinander,

      ich weiß dass das Forum mittlerweile die neuen Wastelands darstellt. Aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass vllt. der eine oder andere Wanderer hier durch kommt.

      Das Jahr 2020 war dank Covid-19 eine Katastrophe, nicht zuletzt für all die Turnier-Teilnehmer und -Besucher. Auch ich wollte mit dem Berufswechsel zumindest im NRW Dojo wieder öfter aufschlagen. Aber unter den Umständen sollte dem nicht so sein. Ich hoffe dass 2021 im Laufe des Jahres wieder eine gewisse Normalität erlauben wird und Treffen im realen Leben möglich sind.

      Auch wenn das Forum nahezu ausgestorben ist und ich discord aufgrund PC-losigkeit kaum aufsuche (mit dem Smartphone einfach nicht so der Hit), wünsche ich euch allen bekannter- und unbekannterweise ein frohes Fest, ein paar beschauliche Tage und einen guten Rutsch. 2021 kann nur besser werden.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Danke old_man_entnervt.

      Es ist oftmals schwierig für alle die passenden Worte zu finden. Ich wünsche deshalb allen schlichtweg "Alles Gute". :)

      No Retreat, No Surrender!
      Founder and Chaiperson of the GCGLC!

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 17Steps () aus folgendem Grund: Wer des Nachts schreibt... Ich war mit der Formulierung im Nachhinein nicht einverstanden aber selbstverständlich bleibt der Sinngehalt derselbe.