50% re-activation-infinite crouch cancel combo (a.k.a A3 Match Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50% re-activation-infinite crouch cancel combo (a.k.a A3 Match Videos)

      Also, es muss einfach ein neuer Thread her.
      Der alte Thread war eine nicht mehr lebensfähige Chimäre aus dem "sterbenden" Internet 1.0 und dem sich erheben Internet 2.0 und dem was damit alles einherging. Stichwort social-media Ära. Was das aussterben des klassischen Forum ansich einläutete (noch nicht ganz tot heute, die Idee der Foren) und bestimmter andere Internet Strukturen.
      Nun also:
      Street Fighter Alpha3 Matchvideos 2.0

      YouTube Channels:(das sind nur Channels, die noch "neuen" Content raus hauen.)

      Nannura Bigone 2nd:
      Eine Arcade wie aus einem Traum. Mit Videos wie aus einem Traum. Ich habe seit 2-3 Wochen angefangen die zu verfolgen und bis jetzt ist ihr Schema genial. Causals, kein Tunierplay. Teils Fünf Stunden lang! Auf höchstem Niveau gespielt. Zangiefs, Sakuras, Sodoms, mit teils 10+ Winstreaks. Insaner Content!

      Makoto's Channel:
      Makoto ist einer der A-cho Player aus der Glanzzeit dieser Arcade. Legenden Status eigentlich nur deshalb ^^ Er lädt fasst jeden Tag neue Matches hoch, aus dem online Play der 30 Jahre Jubiläums Edition auf Ps4. Er spielt alles Querbeet und das auf einem sehr hohen Level! (z.B V-Rose, A-Gen, V-Adon, V-Sagat, Chun, Gief, der Typ ist nach all diesen Jahren ein Meister seiner Kunst)

      A-cho Arcade Channel:
      Die LegendenSchmiede. Laden regelmäßig Matches von ihren A3 Tourneys hoch. Auch sehr viel altes Zeug! (natürlich aus der goldenen Ära) Hier sieht man Goukis, Dhalsims, und Sodoms, auf einem Level gespielt, das sind keine Charas mehr, dass sind Götter. (Das interresante ist, dass es damals mehre Hotspots in Japan gab und einige andere Spieler auf unerreichbar hohem Level nicht hier aktiv waren. Es gab Sakuras und Goukis, die waren z.B bei VegasCup Arcade. Monster.)

      a-cho Battle movie:
      Ein 2ter channel der a-cho arcade. Warum? Blicke nicht ganz durch. Die letzten A3 Matches 2on2. Hat das damit was zu tun? Ist einer von beiden nicht mehr aktiv? Wir müssen das selbst über die Zeit rausfinden, weil ich lange nicht mehr in der Materie war und heute zu Tage unendlich wenig Zeit für Recherche habe! Es ist zum Mäusemelken! Aber Videos zum genießen!

      VER ZERO3 JAPAN:
      Kommen uploads in regelmäßig Abständen. Alte a-cho matches zur Zeit. Diesem Channel kann man nur "Danke" sagen und glücklich sein. Auch mit LiveStreams mit online Matches und Cam auf den Stick und Fingereingabe. (Falls dies Jemand interresiert) Ich kann nur vermuten das dieser Channel von Version geführt wird.


      PS: Ich werde diesen Thread noch ergänzen! Es kommt noch mehr! Aber erst die Tage! Das Editiere ich das alle hier!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ein 2ter channel der a-cho arcade. Warum? Blicke nicht ganz durch.
      Wenn ich mich recht erinnere, ist GAMEacho die Casual-Sammlung an Videos, während battle movie die Turnier-Uploads beinhaltet.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()