Dokomi 2019 - 8.06-09.06 wer hat Lust auf einen FGC Stand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dokomi 2019 - 8.06-09.06 wer hat Lust auf einen FGC Stand?

      Hallo Leute,

      wir hatten ja vor 2 Jahren einen Stand auf der Dokomi was recht positiv gelaufen ist aber aus kostengründen nicht zu realisieren war in 2018. Dafür waren die JUngs von Brawl One ja da und haben die community vertreten. :D
      Kosten punkt waren damals gut 500€ für uns nur so als referenz. Für eine größere Ausstellfläche reicht dieses Budget logischerweise nicht aus.

      Da wir ja jetzt ein paar Clubs, gerne auch Turnierveranstalter Hessen Crash u.v.m., mehr im Land haben wäre es doch schön wenn wir uns zusammen um einen Stand kümmern und so alle teile Deutschlands präsentieren können.


      Ich spreche also von einer Kollaboration von

      Insert Game
      Mad Gear FFM
      Nerutrons
      Brawl Hamburg
      Munich Fight Night
      Berlin FGC



      Würde gerne eure Meinung dazu hören. Die Kosten würden wir halt gerecht aufteilen, wer extras bucht (Parkplätze, zusatztickets etc.) zahlt halt drauf. Ich hab vor kurzem eine Mail von ihnen bekommen bzgl. ausstellen und bin dann auf diese schnapsidee gekommen.
      Bei Interesse würde ich gern ein Discord Channel zum Austausch auf dem HE server eröffnen/ eröffnen lassen damit wir uns direkter austauschen können. :D
      Würde gerne eure Meinung dazu hören.

      Gruß
      Carme
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Von meiner Seite wäre auch Interesse da. Melde mich nochmal wie ich unterstützen möchte/kann.
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Das war ein kleiner Stand.
      Glaub wir hatten 2 x 4m oder 3 x 4m. Wir hatten da 2 Tische stehen mit 2 Stations soweit ich mich erinnere.

      Müsste mal in den Rechnungsunterlagen schauen falls es da drauf steht.

      Ich denk mal das wir mit ca 15 maximal 18qm auskommen.
      Muss ja auch nicht jeder verein mit der maximalen member zahl vertreten sein. Wenn jeder einen vertreter stellt oder zumindst alle die mitmachen werbematerial stellen mit deren programm wäre damit schon alles gemacht.

      Wir waren damals zu 4. vor ort und haben alle leute betreut bzw erklärt was wir da machen und welchem zweck wir dienen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Ich hab heute einen reminder bekommen das bald anmeldeschuss ist.
      Habe mal geschrieben das wir interesse hätten wenn der Preis stimmt.
      Wie sieht bei euch aus? Hat noch jemand bock?

      Wer könnte leute und werbe mittel stellen umnd das wuppen?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • So Leute hab nun etwas konkretere Sachen.

      Also wir würden für die Dokomi einen Stand vopn 6qm kriegen, so wie das letzte mal das war platz für 4 Stations. An den Wänden können wir Werbematerial anbringen und drum herum wäre noch PLatz für ROll up's/ Aufsteller etc.
      Das ganze für 250€ was ich sehr fair finde.

      NUr noch die Frage wer von Clubs sich alles beteiligen möchte um vor Ort zu werben und missionieren. ;)

      @[NFB]SinJul @hlcws
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Bespreche das aktuell bei DO. Melde mich noch bis Ende der Woche.

      Kannst du sagen wie es mit Tickets aussehen würde? Gäbe es da nen Freikontingent? Internet vorhanden für einen Stream oder ähnliches?

      Gruß
      Jan
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Afaik haben die kein INternet. Ich hab einen Giga Cube von Vodafone, den könnt man benutzen. falls man wirklich streamen möchte.

      Karten hatte ich 8stk angefragt, das wurde nicht weiter kommentiert. Denk mal das die aber extra sein werden da wir ja schon einen wirklich sehr niedrigen preis bekommen haben.

      Bis ende der Woche reicht mir. Ich muss nur wissen ob ich genug Personen zum Managen vor Ort habe da ich in diesem Zeitraum vermutlich, bis auf den Sonntag, arbeiten muss mit 90% wahrscheinlichkeit.

      Bisher hab ich den lieben @Klotz für alle Tage da.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Also Dark Origin wäre dabei. Muss nur noch schauen was wir genau bieten/machen können.
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Benutzer online 6

      6 Besucher