Hessen Crash XV Goodie Voting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hessen Crash XV Goodie Voting

Hallo Jungs und Mädels,

ich würde euch gerne wieder ein Andenken an den Hessen Crash anbieten, die letzten beiden Male hatten wir T-Shirts, daher würde ich gerne mal was anderes machen.

Daher ist euere Meinung gefragt, was ihr gerne haben würdet!

hessencrash.de/goodie-abstimmung/

Umfrage endet Ende des Monats, könnt für alle Optionen abstimmten.
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Kurzer Bump. Abstimmung endet heute, also nutzt die Chance falls ihr noch nicht abgestimmt habt. :)
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Benutzer online 1

1 Besucher