SFV Community in Bremen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey Jut3ls,
      soweit ich weiß läuft hier nicht so wirklich was, vielleicht wissen da andere mehr drüber.
      Gibt aber eine Handvoll Spieler in Bremen und Umgebung, ließe sich also theoretisch was starten.

      In Hannover ist aber ordentlich was los. Dort findet am 25.03. auch wieder der Pixelpokal statt, da ist SFV stark vertreten.
      Smash wird auch organisiert, vom Tsunayoshi, falls dir der Name was sagt. Weiß aber nicht ob es Sm4sh und/oder Melee sein wird.

      Bin mittlerweile leider nicht wirklich an SFV interessiert, aber am 25. in Hannover am Start und Offline Sessions hier in Bremen wären cool.
    • Ich als Smash Spieler weiß wohl über den Pixelpokal bescheid, werde da auch eventuell für Smash4 sein. Tsuna kenne Ich auch schon lange.
      Ich konnte mit der Hilfe von einigen anderen Leuten in Bremen damals Smash4 Treffen hier in Bremen organisieren, momentan haben wir sogar ein Weekly.
      Da SFV größer von Capcom und auch competetive vertreten ist dachte Ich, dass hier schon offline Treffen o.Ä. laufen. Ich würde vorschlagen alle Leute in der Gegend einfach Mal in einen Discord einzuladen
      und von dort aus dann was zu starten. Leider kenne Ich besagte Leute nicht vom Nickname her (bin komplett neu hier).