Capcom Pro Tour FIGHT CLUB NRW / 11. - 12.08.2018 / Köln (Samstag, 11. August 2018 - Sonntag, 12. August 2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Termin
    • Capcom Pro Tour FIGHT CLUB NRW / 11. - 12.08.2018 / Köln (Samstag, 11. August 2018 - Sonntag, 12. August 2018)

Auch dieses Jahr ist der FIGHT CLUB NRW ein Teil der CAPCOM PRO TOUR !

Tournament Games:

Street Fighter V
      Dragon Ball FighterZ
      Super Street Fighter 2 TURBO
      King of Fighters XIV

Datum:

11. & 12. August 2018, Köln

Die Turniere werden mal wieder mit freundlicher Unterstützung unserer Freunde
      aus dem INSERT GAME Solingen organisiert.

Hier nochmals mal ein Dankeschön an @Kingcar und @entnervt

Weitere Info´s und Anmeldemöglichkeit auf unserer Homepage.

fightclub.hadoken.eu/

Ein Dank geht auch an unsere Sponsoren:

CAPCOM

ZOWIE / BenQ

REDBULL

Sony Playstation

ANMELDUNG HIER IM THREAD NICHT MÖGLICH NUR AUF DER HOMEPAGE

hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Wie habt ihr euch dieses Jahr im groben die Schedule vorgestellt? Wenn ich mich recht erinnere, wurde letztes Jahr kein Game außer SFV zu keiner Zeit auf der Bühne, noch auf dem Hauptstream ausgetragen. Nichtmals die Top 8 pro Sidegame, was ich als unheimlich unfair empfand. Das Jahr davor, war der Ablauf meiner Meinung nach, wesentlich besser geregelt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure anderen Titel nicht vergisst ein wenig Ruhm zukommen zu lassen.
    • Das wird sich dieses Jahr in jedem Fall bessern. Ob es SFII auf die Bühne schafft werden wir sehen, aber wir planen die anderen Games schon auf der Bühne mit ein.

Da wir aber eben auf Grund der CPT-Teilnahme den Fokus auf SFV legen, wird es hier wohl immer ein gewisses "Ungleichgewicht" geben... dafür wollen wir aber auch dieses Jahr für einen guten zweiten Stream sorgen, der nicht wieder an Poverty Internet leidet...
      -
    • Benutzer online 2

2 Besucher