Fighting Gamer in Stuttgart und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Info für diesen Samstag:
      Im Discord wurde gepostet, dass die Besitzer des Ladens diese Woche auf einer Messe sind, also war gestern und wird auch diesen Samstag keine Veranstaltung stattfinden.

Ansonsten yay, wenn NRW vorbei schaut will ich auf jeden Fall versuchen den Samstag auch frei zu halten ;)
    • Monthly am Samstag klingt super, vor allem wenn es eher nachmittags ist. Freut mich, dass das alles so gut klappt mit dem Clutch!
      Ich hab jetzt allerdings ein bisschen den Überblick über unsere Kommunikation verloren - ich weiß, dass wir einen Discord für das weekly gemacht haben, allerdings gibt es noch Whatsapp Gruppen? Wäre gut, die ganzen Infos usw. vllt mal in einem Thread zusammenzustellen und die wichtigen Links dazuzugeben.
    • @BadNewz82
      Monthlys sind aber erst in Planung und wir wollen uns erstmal auf die Weeklys etc konzentrieren. Wäre also cool wenn du auch mal so an einem Samstag Zeit finden könntest :)

@Lionheart Weiß nicht ob wir für die ganzen Links nen komplett neuen Thread öffnen sollen. Außerdem weiß ich auch nix von einem Clutch Discord (Falls ihr einen habt, immer gerne her damit). Eine Whattsappgruppe für SFV/T7/GG/MVCI und andere FG's haben wir. Aber da habe ich auch geschrieben, dass man mir per PM einfach seine Nummer schicken soll und ich füg euch dann der Gruppe hinzu.
      IMPOSSIBLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qtDirk ()

• Oh ja PN wollt ich noch machen, war nur in letzter Zeit recht beschäftigt.
      Discord link könnte man ja hier posten, hab ihn grad nicht verfügbar..

Hab da mal vor 2-3 Wochen ne Gruppe aufgemacht. War auch die Frage ob man mit Fighting Gamers BW zusammen geht, die haben ja auch einen Discord. Wollte den nicht einfach hijacken.
    • Benutzer online 3

3 Besucher