Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hessen Crash XIV [FFM]

Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00

Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Termin
    • Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)

Datum: 04.+05.11.2017 (Sa+So)
      Zeiten: Sa 9:00-2:30, So 12:00-19:30
      Ort: Studierendenhaus Campus Bockenheim der Goethe-Uni, Festsaal (1.Etage), Mertonstr. 24-26, 60325 Frankfurt
      Eintritt: Überweisung: 10 Euro; Vor Ort: 15 Euro
      Bis zum 27.Oktober überweisen!

Registrierung und Kontodaten / Registration link:
      hessencrash.de/anmeldung/
      hessencrash.de/team-anmeldung/
      hessencrash.de/hardware-anmeldung/

Hardware Sponsor:

Sponsoren:

Turniere:
      King of Fighters XIV (2v2) (PS4) = [NFB]SinJul
      König der Kämpfer Special Event (PC) = [NFB]SinJul
      Tekken 7 (3v3?, PS4) =
      Guilty Gear Xrd Revelator2 (3v3?, PS4) = Phils3r
      Side Event #1 (Sango Fighters Chaos Generation 2v2, PC) = [NFB]SinJul
      Side Event #2 (BlazBlue Central Fiction 2v2, PS4) = Mik
      Side Event #3 (Ultra Street Fighter 4) =

Zeitplan / Schedule:

Bitte sagt vorher ab falls ihr doch nicht kommt, dann lösche ich eure Anmeldung.

For everyone joining us from outside of Germany, please register via the link above!
      Foreign players can voice their interest attending the event and pay at the venue.
      Also feel free to ask for sleeping places. If you need help to travel to this event join the irc channel #blazblue on quakenet or the discord server (HE-Chat tab).

Ihr zählt als bestätigt sobald eure Überweisung eingegangen ist.
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riiya () aus folgendem Grund: HE-Chat => HE-Discord

• Hi Leute,

habe überlegt alle Turniere dieses Mal als Teamturniere zu spielen. Was sagt ihr zu der Idee? :)
      Spoiler anzeigen
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Als große Teamturniere, so wie es damals mit sf4 mal gemacht wurde?
      Das fände ich ehrlich gesagt mal sehr erfrischend :)
      Und passt auch ganz gut zum Charakter vom HC.
      Also ich würds ausprobieren wollen, HC ist für mich eh mehr Fun Turnier als alles andere.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Wenn noch Platz ist im Schedule und in der Halle, dann würde ich auch wieder ein SFV Turnier organisieren, oder USFIV wenn da mehr Leute Lust drauf haben. Bringe wieder eine komplette Station mit, die auch Für Tekken und eventuell andere Games genutzt werden kann.

Zum Thema Team-Tournaments: Find ich gut!
      - Can you NSFW this kind of stuff next time please? My mom can jump behind me any time.
      -- Anti air that shit.

r/kappa is a magical place.
    • Ich hab auch großes Interesse an der Teilnahme, muss aber erst bis 01-09-17 abwarten, was auf meinem Klausurenplan steht (Klausuren nur am WE, Fernstudium)
      Mitmachen kann ich vorerst nur bei SFV, womöglich noch GGXrd, wenn ich das Geld für den Kauf in angemessener Zeit finde...

Gibt es vor Ort eine spielbare Demo von DBFZ? Wenn nicht geht die welt auch nicht unter, außerdem werde ich mich definitiv für die closed beta anmelden, aber wäre bestimmt mega geil für alle anwesenden, und ganz besonders für alle, die nicht in die closed beta reingekommen sind.

e: bin höchstwahrscheinlich dabei :big grin: :mthumbsup:
      :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrKongo ()

• Man kann ja nachfragen. Schauen wir mal. :)

@WTFProoF wollen wir eine Umfrage machen woran mehr Interesse besteht? Denke dieses mal werd ich die Turniere leicht überlappen lassen, da sollte dann noch Platz für ein SF-Titel sein. (Kannst auch EX2+ machen. ;) )
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Welchen Street Fighter Titel wollt ihr auf dem HC XIV sehen und in welchem Format? 11
      1.  
        Street Fighter V - Solo (4) 36%
      2.  
        Ultra Street Fighter IV - 2vs2 (3) 27%
      3.  
        Street Fighter V - 2vs2 (3) 27%
      4.  
        Ultra Street Fighter IV - Solo (1) 9%
      5.  
        Street Fighter V - 3vs3 (0) 0%
      6.  
        Ultra Street Fighter IV - 3vs3 (0) 0%
      @[NFB]SinJul Umfrage ist ne gute Idee, ich mach sie direkt hier rein, wenn das ok ist. EX ist btw. kein Street Fighter Game :tongue: .

Edit: Wenn Leute Lust haben, und wir mind. 2 Stations organisieren können kann man statt SFV/USFIV auch Street Fighter III - 3rd Strike im 3vs3 oder Solo Turnier machen, ich nehme es aber erst in die Umfrage auf, wenn sich zwei Stations dafür finden lassen (hab selber ne XB360 mit 3S, aber das ist suboptimal, weil die meisten hier mittlerweile mit PS3/4 Controllern spielen).
      - Can you NSFW this kind of stuff next time please? My mom can jump behind me any time.
      -- Anti air that shit.

r/kappa is a magical place.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WTFProoF () aus folgendem Grund: Zörd commands respect.

• Falls ihr euch mit Emulation zufrieden gebt, kann ich theoretisch schon 3 Notebooks stellen. Andere können sicherlich auch nen Notebook für 3S mitbringen.
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Komm ich rum, knall ich ran mit PS4 ohne screen im Gepäck

Team Turnier sounds fun

Würd auch direkt dibs callen auf SchloB Platz
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO
    • Bumpe nochmal bezüglich Teamturnieren.

Bisher gab's nur positives Feedback, falls also doch jemand Bauchschmerzen haben sollte, bitte mitteilen. :)

Werde mich am Wochenende an den Flyer setzen, dann könnt ihr bald ordentlich Werbung machen.
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Benutzer online 1

1 Besucher