Nürnberg Tekkn 7 Session

• Nürnberg Tekkn 7 Session

Hallo,

ich möchte einfach mal die Möglichkeit anbieten in Nürnberg regelmäßig offline zu spielen und zu trainieren erstmal nur tekken 7.
      Wie auch bei TakeTV bar würde ich gerne versuchen jede Woche (erstmal) ab 19:30 Donnerstag in Nürnberg Innenstadt uns zu treffen. Wenn wir mehr als 8 Teilnehmer haben können wir natürlich auch kleine turniere veranstalten, Internet wäre da also auch Stream Möglichkeit ( wird aber beim ersten termin nicht klappen).

Location und Termin:
      Lernfabrik
      Innere Laufer Gasse 18,
      90403 Nürnberg
      lernfabrik-nuernberg.de/

Donnerstag 20.07.2017 um 19:30 wäre der erste Termin, danach können wir das dann passend für uns festlegen, geht nur abends.

Es handelt sich um eine Nachhilfe-Schule die viel platz und ganz chillige Atmosphäre bietet.
      Wir können auch den Beamer fürs zocken benutzen. Ich bringe meine ps4 und ein Monitor mit.
      Über Hardware Support würde ich mich natürlich freuen wenn auch jemand eine station organisieren könnte.

freue mich über eure Rückmeldungen und Vorschläge!
    • Leider spiele ich kein T7, finde es jedoch super, dass ansatzweiße Leute aus der FGC mit Interesse an offline in Nürnberg existieren.

Das geht zwar jetzt Off Topic, aber so sehen andere Leute es wenigstens:

Lassen sich in der Lernfabrig generell kleinere Events hosten? Auf deren Website konnte ich nur akademische Angebote finden. Und was sind die Preise?

Ich suche schon seit längerem nach einer Location.
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.
    • Sorry das keine updates kamen, habe den thread leider nur auf tekkengermany aktuell gehalten bis gar keine intresse mehr da war.
      ist erst mal auf Eis gelegt, ich habe insgesamt 4 Sessisions gehostet bis gar kein Interesse mehr da war, leider ist die community klein was Nürnberg betrifft.

@Zack117

Zack117 schrieb:

Lassen sich in der Lernfabrig generell kleinere Events hosten? Auf deren Website konnte ich nur akademische Angebote finden. Und was sind die Preise?

Ich suche schon seit längerem nach einer Location.
      die Lernfabrik ist eine einfache Nachhilfe Schule die ein guter Freund von mir leitet und ich habe nach Absprache den Schlüssel von ihm bekommen für die 4 Sessions die ich da gehostet hab. Wegen turnier hosten und co kannst mir pn nachricht schreiben, theoretisch kann man da was organisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smascer ()

• Benutzer online 4

4 Besucher