Besteht generell Interesse an Highlights der Pro-Turniere an den Wochenenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besteht generell Interesse an Highlights der Pro-Turniere an den Wochenenden?

      Mehr ein Mix aus Feedback/Anfrage/Angebot einer Dienstleistung meinerseits.

      Ich habe mich erst heute hier registriert, war aber im Angesicht meiner bisherigen Erfahrung auf /r/streetfighter überrascht ob der fehlenden Highlight Videos/Unterforen, in denen die Turniere vom letzten Wochenende diskutiert werden können.
      Vergangenes Wochenende fand beispielweise Thaiger Uppercut statt, mit namhaften asiatischen Pros, zu welchem ich viele einzelne Highlights aber auch mehrstündige VODs mit allen Matches der Top 8 liefern könnte.

      Habt Ihr generell Interesse/Bedürfnis dafür oder sucht sich ohnehin jeder die Matches, die er nachträglich sehen will, auf YouTube/twitch selbst heraus?
      Schaut Ihr die Streams live und habt Highlights deswegen überhaupt nicht nötig?
      Habt ihr Interesse an der internationalen Profiszene oder tangiert euch das alles maximal peripher?

      Ich freue mich über jede Antwort.
    • LK Selcuk schrieb:

      Einfach machen. Ob es ankommt oder nicht wirst du ja dann sehen :)
      Hab ich mir auch erst gedacht, aber ich bin mir unsicher, in welchem Unterforum ich das Thema eröffnen soll.
      Außerdem muss ich mir noch was wegen des Formats überlegen, denn für jedes Turnier ein neues Thema zu eröffnen würde ja das Forum überschwemmen.
    • Mach einfach einen neuen Thread (im Offtopic vielleicht) mit all deinen Highlights. Es muss sich dabei ja nicht nur um SFV handeln.
      Kannst es dann auch auf reddit und Co verlinken.

      Ich persönlich schaue mir gerne solche dinge an.
      Was habe ich gesagt? Kes hab ich gesagt!
    • Phils3r schrieb:

      ich habe es mal verschoben. Das Feedback Subforum betrifft Feedback bzgl. Hardedge.
      ich danke dir, ich werde etwaige Highlights dann auch in diesen Unterforum posten.
      Hältst du persönlich ein eigenes Thema pro Event für übersichtlicher oder soll ich ein einziges, kontinuierlich aktualisiertes Thema erstellen? Den Titel des Themas würde ich dann entsprechend der zuletzt stattgefunden Turniere auch jeweils anpassen.
    • Besteht generell Interesse an Highlights der Pro-Turniere an den Wochenenden?

      Wenn es primär um SF5 highlights geht wäre das im sf5 news/talk thread bestimmt am besten aufgehoben. Den haben die Sf Spieler bestimmt alle abonniert.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

      Wenn es primär um SF5 highlights geht wäre das im sf5 news/talk thread bestimmt am besten aufgehoben. Den haben die Sf Spieler bestimmt alle abonniert.
      Ich hab mir den thread mal angeschaut, meiner Meinung nach würde das zwar gehen, aber man hätte keine Möglichkeit Highlights zu suchen, ohne zu wissen, dass sie speziell in diesem thread sind, verglichen mit wenn ich einen eigenen nur für Highlights anfange. Oder unterschätze ich hier die Suchfunktion?

      Edit: hab gerade den SFV Video Thread gefunden, werde von nun an dort posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oki TriZe ()