Neues Fighting Game von Arika (Street Fighter EX + Fighting Layer)

• Neues Fighting Game von Arika (Street Fighter EX + Fighting Layer)

Das Video sagt zwar, dass es ein Aprilscherz ist, aber anscheinend ist der Scherz dass das Spiel so lang nicht erwähnt wurde obwohl es in Entwicklung ist.

Heute gab es auch einen Event mit Kazunoko, bei dem 30Personen das Spiel anspielen konnten. Livestream lief auf Youtube.

Youtube Stream Archiv

Warum man sich auf das Spiel freuen, bzw. hoffen dass es wirklich rauskommen sollte? Schnelles Gameplay, Super in Super Cancel, richtig gute Charakterdesings mit Charakter! (Und Kairis brennende Hände)
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Toki` schrieb:

Ja, ich freue mich auch besonders auf die brennenden Hände.
      Das System in EX2+ fand ich eigentlich ganz cool. Je mehr Meter man hatte, desto größer wurden die Flammen.

Wenn es ins Crowdffunding geht, werd ich wohl mein erstes Projekt unterstützen. Wenn sie alle SF EX Charaktere reinnehmen bin ich schon zufrieden. Fighting Layer Charaktere dazu und ich weiß nicht mehr wen ich überhaupt spielen soll.
      Sonst bauen sie hoffentlich wieder das Excel-System ein. Hat zwar EX2+ auf hohem Spielerlevel etwas kaputt gemacht, so wie V-Ism bei Alpha3, aber es gibt dem Spiel nochmal extra Spieltiefe.

Bin auf jedenfall sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt und bin mir sicher, dass Arika am Ende nicht enttäuschen wird. (Außer vielleicht beim Netcode und keine PC-Version)

Edit: Die Geschwindigkeit vom Dash find ich übrigens sehr geil. Gab schon lange kein Spiel mehr was so viel Tempo hatte. SF EX hatte nie Dashes, Fighting Layer Dashes waren auch langsamer.
      Spoiler anzeigen
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()

• Retweetet. Hoffe andere zeigen auch ihr Interesse an dem Spiel. Kann es kaum erwarten. :)
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Benutzer online 3

3 Besucher