DREAMOLITION DERBY IV (SFV, Rev2, Smash, SF3, T7, UMvC3, Inj2, Zowie Fighter EU-Qualifier, Tekken World Tour) (Freitag, 1. September 2017, 15:00 - Sonntag, 3. September 2017, 18:00)

Termin
    • Huihui, das war wieder sehr grossartig!

Maximalen dank an die AD Crew. Auch wenn ich nicht mehr zocken sollte, werde ich immer zu euren Events kommen.

Shoutouts:
      @Airdash , @Anthic , @Vlafaris : Die BnB Crew, ihr seid unheimlich angenehme Zeitgenossen. Das nächste mal mit Station dann, ja? :P
      @hlcws : Für Schicke Foto knipsen und ins Rustikala baiten
      @president: Fürs Topkeken
      @Rele: Für Abnehmen. Srsly Godlike. Fang an mit DBZ, plzzzz
      @VDV-Crew: Gratz zum verdienten Award. Ihr seid halt die Besten!
      @machomanmo , @NITRO : Fürs NRW Reppen und Coole Typen sein. Ach ja, und Windjammers und SFII. Beste Game
      @Lunatic: Wir sollten mehr zusammen zocken und kommentieren, man. Grossartige Type.
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

"Blocks all day, easy" - Panyk
    • Mir hats auch außerordentlich gut gefallen.
      Orga war wie gewohnt toppest notch.
      Getränkepreise waren halt München Face aber Location war ebenfalls genial. Paar mehr Casual Stations hätten gut getan bzw. bessere Verteilung der Games an den vorhandenen Setups. Vielleicht muss man sich mal Gedanken darüber machen, wie fair es ist, wenn für ein Spiel die meisten Spieler kommen aber die wenigsten Setups mitgebracht werden und dann auf Stations von anderen zurückgegriffen wird, die das Spiel zufällig auch installiert haben - vielleicht seh ich das aber auch nur zu spießig.
      Das Problem ist auch neu, früher waren halt immer genug Stations da aber da Tekken jetzt viele Spieler mitbringt aber die Community die PS4 scheinbar verachtet aber dann doch darauf Casuals spielen will passt das nicht mehr ganz zusammen.
      Der Stream war ebenfalls bombastisch gut, großes Lob an den Streamer GeekyGoonSquad, der einen sehr professionellen Eindruck vermittelte und im lockeren Gespräch umfassendes technisches Fachwissen vermittelte. Der Typ hats extremst drauf und ich hoffe, dass er häufiger für die FGC streamt.
      Sorry an @AnBi und @Phils3r dafür, dass ich meinen Kram diesmal vercheckt habe und euch damit ärger gemacht hab. Ich verspreche Besserung :)
      Ansonsten spar ich mir diesmal alle weitere Beweihräucherungen, Prinny und sein Team wissen ja wie Sie mich immer wieder dazu bringen herzukommen.
      Let the Good Times never end.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

• shoutouts von einem der paar smasher an die gesamte FGC-Community, im Besonderen auch an @exe.Gamer2910 dafür dass er den derben Hype gebracht hat, @NyappyJCT @PrinnyTonic und Cyfersquad für's Organisieren/Helfen beim Smash-Bracket und ich werd mich beim nächsten Derby auf jeden Fall sehen lassen, weil es einfach genial war. Vielen Dank für euer Engagement!

Sorry @KuroMaboroshi dass ich nicht an BBCF teilnehmen konnte wegen des Terminkonflikts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konneh ()

• Benutzer online 3

3 Besucher