Angepinnt Street Fighter V News & Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal sehen wo sich das mit dem Fighmoneysystem hin entwickelt.
      Ich mag SF5 echt gerne, aber das ist mir schon sauer aufgestoßen.
      Warum muss ich Content der bereits da ist noch mal extra freischalten?
      Das ist soweit okay, so lange das nicht in ziemlich extremes Grinding ausartet, so das man schon fast in Richtung Kauf mit Echtgeld gedrängt wird.
      Ich hab das schon so empfunden.
      Capcom wird sich auch kaum ins eigene Fleisch schneiden, wenn es um das Fightmoney geht.
      :smile: PSN: ButtonOnTheNet / CFN: RetroButton
    • Ich bin da auch kein besonders großer Fan von, aber die Jugend von Heute wächst nunmal mit solchen Systemen auf und erwarten das auch.
      Wenn das Leute motiviert weiterzuspielen ist das ein Opfer, was wir alten Säcke halt in Kauf nehmen müssen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Nun ja, ich bin mir nicht sicher das man das so erwartet als jugendlicher Spielekäufer.
      Ich hab kein Problem mit Dingen wie Season Pässen, wo immer mal wieder Content hinzukommt, und man selbst entscheiden kann ob man das haben will oder nicht.
      Aber so wie es bei SF gemacht wurde, daß einem nach Kauf erst mal 70% des Spiels vorenthalten wurden...
      Ich kam mir da schon etwas veräppelt vor. Ging vielen anderen denke ich auch so.
      Abwarten wie es wird mit der AE.
      Ich freu mich auf die neuen Charaktere, besonders Blanka und Sagat.
      :smile: PSN: ButtonOnTheNet / CFN: RetroButton
    • Paar Sachen wirken komisch auf mich andere Sachen gefallen mir gut.
      Alex ist und bleibt ein Schandfleck, die sollen den endlich löschen.
      Wieder machen die sein bescheurtes Pseudo Hard Read Mixup nochmal dümmer indem sie seinen Lariat noch einen Frame mehr auf Block geben.
      Absolut unverständlich, der Char braucht tools und nicht noch mehr von diesem All-or-Nothing-Hard-Read Mist.
      Lauras s.MK hats hart getroffen dafür kann sie jetzt Thunder Clap in V-Skill canceln? das führt auch wieder zu einem Gimmick mehr, was theoretisch nicht legit ist aber man einfach immer dazu bereit sein muss, ich finde da hat sie schon genug von naja so ist ihr Char design scheinbar gewollt, muss ich mich mit abfinden.
      Balrogs TAP nerfs sind für mich als Jemand der noch zu viel delay techt persönlich ein Segen, aber schade, dass man keinen Mittelweg gefunden hat so werden TAPS total unbrauchbar sein, wenn man selbst mit delay tech ihn schlägt.
      Mein Char Vega wird wohl indirekt vom V-Trigger damage Scaling profitieren, weil Vega's V-Trigger 1 sowieso damage ender ist.
      Jetzt haben die zwar juggle potential mit EX barcelona ermöglicht aber das wird schätze ich durch den besagten Nerf sich eh nicht mehr so lohnen. Wirklich gutes Oki bekommt man daraus nicht. Aber ist recht interessant, weil man jetzt wählen kann zwischen der V-Trigger Version wo die Rose hochfliegt nutzt - die wurde damage wise nämlich nicht generft oder aber der normalen Version, wenn man eben EX barcelona anhängen will oder in der Corner gehen auch 2 ASEs wohl noch aber wie gesagt durch den heftigen Damage Nerf der Normalen Version und das V-Trigger Damage Scaling wird genau das net wirklich viel bringen, schätze ich mal.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

• Laura ist wohl ehere buffed. Durch die neuen Clap cancels gibt es nun neuen Bullshit und s.mk nerf ist jetzt aucht nicht so extrem. Normals waren aich vorher nicht ihre Stärke.

Was haltet ihr von Guile und Abigail?
      Kein Platz für Trolle in der GER-FGC!