Ryu Basic Guide Video

    • Ryu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundsätzlich sehr coole Sache, habe ich SO auch noch nicht wirklich gesehen und ich habe auch direkt ein paar Sachen gelernt die ich so nach gar nicht aufm Schirm hatte - allein dafür hat es sich schon gelohnt.

      Ich hätte nur zwei Vorschläger qualitativer Natur:
      - nimm Dir etwas mehr Zeit zum Sprechen, ist stellenweise etwas sehr nuschelig - lieber langsamer und mit deutlicherer Betonung
      - die kleinen Textboxen die Du unten einblendest sind mMn viel zu klein für viel zu viel Information. Vielleicht sinnvoller ein Freezeframe zu nehmen und dann den ganzen Screen für die Info nutzen.

      Ansonsten aber wie gesagt ziemlich gute Sache, Daumen hoch auf jeden Fall und Abo lass ich auch gleich mal da. Weiter so!