Dojo für Umgebung Harz,Braunschweig,Leipzig,Hannover,Magdeburg,Halle,Dessau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dojo für Umgebung Harz,Braunschweig,Leipzig,Hannover,Magdeburg,Halle,Dessau

      Moin

      Ich spiele mit dem Gedanken nen FG Dojo in Halberstadt zu eröffnen ( mietbare Räume für guten Preis sollten hier nämlich nicht das Problem sein, fahre jeden Tag an mehreren vorbei ) von allen in der Überschrift stehenden Städte könnte man es in 45min. - 90 min. Autofahrzeit erreichen was denke ich legit ist.

      Finde das in den aufgezählten Regionen viel zu wenig Offline Sessions gemacht werden bzw. es gibt Tausend Threads für so ziemlich jede Stadt wo aber so gut wie nie was zu Stande kommt weil die Leute sich zu wenig kümmern was halt echt Schade ist. Würde auch woanders hinfahren aber es passiert ja in der Nähe nichts.

      Wer hätte denn alles Interesse daran und wer auch bereit monatlichen Beitrag zu zahlen ( Miete und so muss ja dann auch bezahlt werden ).

      Wenn genug Leute WIRKLICHES Interesse haben würde ich mich um ne Location kümmern.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Das macht mich bisschen sad. Aber vllt. ist es auch der falsche Ansatz. Eine Community die sich öfter trifft, könnte sowas aufstellen. Aber von null auf 100 ist's bisschen schwer. Wenn man sich halt so gar nicht kennt, fällt es einem bestimmt schwer "hier" zu schreien und mit zu machen.
      just my 2cts
      Here comes the daredevil

      Admin Editfarbe: grün
      @Phils3r
    • Wär ja nicht schlimm wenn das mit dem Dojo nix wird, möchte aber wenigstens wie du schon sagst ne Gruppe von nen 5 Leuten aus der Umgebung haben mit dem man Offline von mir aus alle 2 Wochen mal ein Tag zocken kann aber selbst das ist hier in der Umgebung ja anscheinend nicht möglich.

      Hab da eigentlich auch schon resigniert, German FGC ist einfach dem Untergang geweiht. Wie schon per PM gesagt Ich seh mich da mit Zu Hause P-Mode spielen, 5 Events im Jahr wo de ewig weit fahren musst und keinem zum Offline zocken nicht mehr lange durchhalten.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Auch in der FGC gibt es soziale Ungleichheiten: Wohnt man nicht im Mittelpunkt muss man eben reisen
      Da bleibt nur noch die Frage, ob man dort hinzieht oder sich die 5 Termine im Jahr in den Kalender schreibt. Es wird nicht möglich sein, die bekannten Hauptstandorte zu verlagern oder Spieler zu anderen neuen hinzuziehen, wenn man mit den restlichen zufrieden ist. Vor allem hier im Osten, wo die Interesse leider nicht sehr groß ist, was man im Player Index nachschauen kann
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benkill ()

    • Ich sollte wohl wirklich mal wieder aktiver werden, aber meine Zeit lässt es zurzeit nicht zu.
      Jetzt erst den Thread entdeckt.
      Interesse hätte ich zwar an so einer Idee, aber ich bezweifle ganz stark, dass dies hier in dieser Region machbar ist.
      Seit ich FG's spiele, war die Region hier tot was dies anging. Kumpels spielten damals zwar noch SF4, aber nur unter Alkoholeinfluss und nichts ernstes.
      Ich bin zwar einigen Leuten begegnet, die ab und zu Blazblue oder Street Fighter spielten und ganz aus der Nähe von Magdeburg kamen, aber konnte Sie nicht zur Community überreden.
      Wenn ich wieder mehr Zeit finde, würde ich mich auch an Treffen in Sachsen-Anhaltinischer-Region überreden lassen.
      I am the hurricane.