Angepinnt Insert Game NRW Dojo Thread

• Neu

Nebenbei, für alle, die's net mitbekommen haben - sonst geht's unter, wenn's nur im Discord gepostet wird:
      diese Woche geht wohl (auch) Freitag was im Dojo, für die, die Samstag nicht können, oder schon auf dem Calyptus-Event in Essen sind.

Mit am Start am Freitag, bzw. angekündigt haben sich meines Wissens nach für den Samstag:
      - @Saso
      - @DrToxic
      - @Kingcar
      - @Klotz
      - @machomanmo mit @Chimera (unter Vorbehalt, falls Mo nicht eine Überdosis and FGs bekommt diese woche; ist das überhaupt möglich bei ihm?)

Weitere "Unter Vorbehalt"ler:
      - @c0ldmT
      - @Jazzbro
      - @Mile Man
      - @Cranky (falls es DBZ-Action gibt - mit c0ld, Jazz, Mileman, Chimera, Mo und DrToxic könnte das der Fall sein?)

Ansonsten noch ich. :rabbit:

Ansonsten ist Samstag natürlich das Dojo auch offen - ist ja der "Haupttag" diese Woche.
      Somit nur ein kurzer Bescheid hier, dass die Dojogeräumigkeiten am Freitag nicht leer sein werden.
      Wer also nur am Freitag Zeit hat oder gerne zwei Tage lang ranknallen will (Übernachtung oder nicht), kommet rum, knallet ran.
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • Neu

Da zu Terminen am Samstag außerhalb des Ranbatz nach meinen vergangenen Widerfahrnissen keinerlei Spärlichkeit an Ressourcen im Bereich der Räumlichkeiten oder zur Verfügung stehender Technologie existierte finde ich eine absichtsvolle Registrierung hier im vorfeld meist als überschüssig, zu mal da keinerlei organisatorische Arbeit für Ablauf des Abends stattfinden muss. Unentbehrlich ist allerdings eine potenzielle positive Auswirkung auf die Antizipation sämtlicher Teilnehmer, die eine solche Eintragung mit sich führen kann. Deswegen, und zu einem gewissen grad auch da es zum guten Gebrauch gehört, möchte ich hier mein Erscheinen am Samstag frühzeitig erwähnen, anstatt spontan ohne Ankündigung zu emergieren.

@riiya : Ist ihre portable elektronische Datenverarbeitungsmaschinerie, die höchstwahrscheinlich in dem den Räumlichkeiten zur Aufbewahrung von Gütern der Nutrition positioniert wird, fähig das Spiel mit der brachialien Außeinandersetzung von vierbeinigen Kreaturen, dessen Veröffenlichung heute erfolgt ist, liquide wiederzugeben? Wenn dem so ist wäre ich hocherfreut, wenn es sich einrichten ließe, einige Partien dieses Spieles gemeinsam auszuüben.

TL;DR:

-sams da

-riiya, thems fighting herds auf deinem laptop machbar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rice ()

• Benutzer online 1

1 Besucher