Suche Modded Arcade Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Modded Arcade Stick

      Hallo Community!

      Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich wieder in die Beat'em up Szene zurückkehren möchte nach über 4 Jahren!
      Leider habe ich keinen Arcade Stick mehr und suche deshalb einen Modded Stick den ihr bereit seid abzugeben oder modden würdet (Sanwa Buttons, Stick, Artwork)!
      Ich hatte bisher nur den SF IV TE Stick gehabt, der mir sehr gefallen hatte. Am besten wäre ein Stick für PS3/PS4.


      Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von euch und hoffe das ich gut empfangen werde hier :)
    • Willst du einen Custom Stick, damit er Custom ist - sprich sich von anderen Sticks unterscheidet?

      Oder willst du in Wirklichkeit nur einen Stick der PS3 und PS4 kompatibel ist?

      Falls es dir um Zweiteres geht hast du nämlich wesentlich mehr Optionen.

      Es gibt z.B. günstige PS3 und PS4 Kompatible Sticks oder man kann Converter nutzen, um jeden Stick PS4 kompatibel zu machen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:

      Willst du einen Custom Stick, damit er Custom ist - sprich sich von anderen Sticks unterscheidet?

      Oder willst du in Wirklichkeit nur einen Stick der PS3 und PS4 kompatibel ist?

      Falls es dir um Zweiteres geht hast du nämlich wesentlich mehr Optionen.

      Es gibt z.B. günstige PS3 und PS4 Kompatible Sticks oder man kann Converter nutzen, um jeden Stick PS4 kompatibel zu machen.
      Hey, danke für die schnelle Antwort! Ja, eher der 2.Fall das es auf PS3/PS4 kompatibel ist! Ich suche jemanden der das sehr gut kann, denn ich hab wirklich noch nie handwerklich etwas am Stick gemacht und wie das mit dem Artwork so richtig funktioniert weiß ich auch nicht :/
    • Kauf dir doch einen guten gebrauchten Stick mit Brook Adapter Combi.

      Oder den Venom Stick PS3/Ps4, der ist mit gemoddeten buttons top. Hardedge wiki zum Stick wiki.hardedge.org/index.php?title=Venom_Arcade_Stick

      Schau dir mal beide Threads an:

      Venom Arcade Stick PS4

      Brook Super Converter Sammelbestellung nr.2 Deadline 30.11

      Artwork Stuff

      Shoryuken hat ein Imageboard mit Templates und Artcover, finde aber gerade den Link dazu nicht. Oder schau einfach auf Deviant Commissions, gegen entgelt. Du kannst zum Beispiel hier tek-innovations.com/arthobbies/ dein Zeug professionell drucken und schneiden lassen.

      Artcover ist eigentlich nicht sonderlich schwer. Einfach Template runterladen und mit GIMP/Photoshop anpassen. Anschließend bei einer Druckerrei in richtiger größe drucken lassen. Aber letztendlich ist alles abhängig von deinem Stick. Manche sind einfach zu modden und andere wiederum, wie im board hier einige Male erwähnt, cancer/aids.

      Edit

      Buttonlöcher mit Kulli selber schneiden

      TE2 Fight Stick Customization (Part 1 of 2: File Prep)

      youtu.be/_hzRZaOey38?t=237

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

    • Hatte mir auch schon überlegt den Venom Stick zu besorgen. Ich meine das modden mit den Buttons und dem Stick ist nicht so schwer. Nur das mit Templates habe ich nicht ganz begriffen und gut umgehen mit Design Programmen kann ich sowieso nicht wirklich sonderlich gut. Ist das wirklich nur ein Kulli mit dem er das "ausschneidet"? Sieht schon einfach aus :D

      EDIT: Ok das Template für den Venom hab ich eben gefunden und runtergeladen. Dennoch bin ich nicht so gut mit Design Programmen. Habe zwar Gimp, aber könnte nicht so coole Artworks machen wie manch andere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mighty Guile ()

    • Vielen Dank :)
      Eine letzte Frage habe ich noch! Muss ich mein bearbeitetes ArtWork in eine PDF speichern oder geht auch png oder jpg?
      Denn ich habe eben ein ArtWork erstellt zu dem passenden Template für den Venom. Meiner Meinung nach wäre das reltaiv egal wenn ich mir das bei einem Druck Geschäft drucken lasse oder?