Hessen Crash X (28+29.11, FFM)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster Post wurde aktualisiert.

@NRW-Jungs: Könnt gerne wieder bei uns übernachten.
      @Shion: Looking forward to meeting you again! You gotta share your Japan experience with me. ;) Usually you stayed at hlcws apartment, right? If you need a different place to stay this time, feel free to stay at our place.
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Nrw booooyyy am Start. Will auch im Schloss pennen biete getränke und Auto an :P

Forum nickname: Klotz
      Tournament nickname: iG Klotz
      T-Shirt Größe/Size: XXL (mal auf nummer sicher wa)
      Turniere / Tournaments: GGXrd

Werde zwar nichts holen aber mal ausnahmsweise Geld ins turnier pumpen ;)
      It's log, it's log,
      It's big, it's heavy, it's wood.
      It's log, it's log, it's better than bad, it's good
      Everyone needs a log
    • [NFB]SinJul schrieb:

@Shion: Looking forward to meeting you again! You gotta share your Japan experience with me. ;) Usually you stayed at hlcws apartment, right? If you need a different place to stay this time, feel free to stay at our place.
      Likewise! I can share my tales for sure ;p

It would be cool if I could stay at you guys this time, since I'd rather not ask hlcws every time haha :D Even though he doesn't seem to mind.
    • I am not 100% I can attend this time, otherwise it'd be no problem
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Would be a shame if you couldn't attend, David. :(

@Shion
      I entered you on our list. Let me know if other guys from NL will come along. :)

@Machomanmo
      Gib mir dann mal eine Liste der Leute die bei dir mitfahren werden, sobald du es weißt. Dann wissen wir wieviele bei uns übernachten.

@Phils3r
      Mache bei deinem Side-Turnier bzw. deinen Side-Turnieren mit. Spiel ist mir egal, aber UNIEL bin ich müll. :P

@All
      Würde mich freuen wenn ihr noch mehr Leute auf den Event ansprechen könntet. Ich hoffe es kommen auch noch ein paar Jungs aus Bayern vorbei, auch wenn sie selbst ne Woche vorher einen Event haben.
      Freu mich schon auf's Event. Sollten nicht so viele Leute kommen, dann schaffen wir es wenigsten pünktlich unsere Turniere zu beenden und uns viel zu unterhalten. :P
      Spoiler anzeigen
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Erster Post wurde aktualisiert mit folgenden Punkten:

- Eintritt 15 Euro, vor Ort 20 Euro (Bis spätestens 11.November überweisen!)
      - King of Fighters 98 UM FE wird gespielt
      - Spielerliste aktualisiert
      - Killer Instinct und Mortal Kombat Stationen werden im Raum K2 aufgebaut, nicht in K4.
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Sheva und ich können dieses mal beim HC nicht teilnehmen. Heißt wenn ein SF4 Turnier gewünscht ist, muss es dieses mal jemand anderes organisieren.
      Viel Spaß an alle :good:
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • @YouGenius: Schade, dass ihr es dieses mal nicht schafft. Man sieht sich dann bei einem anderen Turnier. ;)

Sollte jemand das SF4 Turnier übernehmen wollen, einfach hier melden.
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Also von mir auch nochmal offiziel:

Forum nickname: machomanmo
      Tournament nickname: machomanmo
      T-Shirt Größe/Size: XL
      Turniere / Tournaments: SF4, KOF XIII, GGxrd, UNIEL, [K]önig [D]er [K]ämpfer

Station:

PS2 mit Shitgames inkl. Röhre und Arcade Sticks.

Ich würd dann gern noch ein Alte Herren Super Street Fighter 2 Turbo Turnier organisieren, wofür ich die PS2 + Röhre und auch Sticks bereitstelle.

Und bitte noch ein paar Schlafplätze im Schloss für folgende Spieler sichern:
      - Mefi
      - Sumpfauge
      - Crossbreed

Kann sein, dass da noch mehr mitkommen aber diese Herrschaften haben zumindest schonmal Interesse angekündigt.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()