SF V Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SF V Stammtisch

    Char Zusammenfassungen


    Chun Li > chun li


    Nash > nash



    chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

    <Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

    Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

    Nuka Welt - weil ich durstig bin



  • chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

    <Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

    Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

    Nuka Welt - weil ich durstig bin
  • SFV wird nie die Genialität eine SFIV erreichen, wenn sie sich jetzt schon mit solch Gimmicks wie zerstörbaren Hintergrundelementen aufhalten. Innerlich hat Dimps schon aufgegeben und versucht dies nur zu kaschieren.

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • arit schrieb:

    SFV wird nie die Genialität eine SFIV erreichen, wenn sie sich jetzt schon mit solch Gimmicks wie zerstörbaren Hintergrundelementen aufhalten. Innerlich hat Dimps schon aufgegeben und versucht dies nur zu kaschieren.
    Und bei SF4 gibts keine zerstörbare Hintergrundobjekte?


  • ist angelehnt an die out of bounds aus real bout.

    zb. wegfahrende Bahnen, Busse, etc.

    Alles schon in Schöner dagewesen, Wasser in Verbindung mit chun lis Titten wirds wohl auch nicht geben! :(

    als bonus auch noch eine gute London Stage:



    Bin mit dem Design grade sehr unzufrieden, nur Chun-li und Bison gefallen mir.
    boy, do you know death?
  • Ist ja nicht so, als würde es 2015 keinen guten Designs mehr geben.

    Nur die zwei gezeigten Stages, Nash, oder das Birdie Re-design gehören definitiv nicht dazu. :)

    Schau dir die London Stage aus KOF XIII an und die London Stage aus SF5, imo 2 aktuelle Spiele, auch wenn eine Gen dazwischen liegt.

    Kein Applaus für Scheisse!
    boy, do you know death?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freeman ()

  • Freeman schrieb:

    Ist ja nicht so, als würde es 2015 keinen guten Designs mehr geben.

    Nur die zwei gezeigten Stages, Nash, oder das Birdie Re-design gehören definitiv nicht dazu. :)

    Schau dir die London Stage aus KOF XIII an und die London Stage aus SF5, imo 2 aktuelle Spiele, auch wenn eine Gen dazwischen liegt.

    Kein Applaus für Scheisse!
    ist dir aufgefallen wie sich die grafik zwischen dem letzten update und dem aktuellen e3 build geändert hat?
    das spiel befindet sich noch in der alpha, ist ein wenig unfair jetzt schon voreilige vergleiche aufzustellen. vorallem wenn es dann noch zwischen 2d background und 3d background ist.

    und tbh seh ich auch nicht wirklich das problem, mich jukt der hintergrund/stage am wenigstens tbh. ich habe eigentlich gehofft wenigstens hier wird ein wenig ueber etwas wichtigere sachen diskutiert. es gab ziemlich viel e3 footage und man konnte sich einen guten eindruck zum gameplay machen, wenn dich aber der hintergrund dennoch am meisten stoert dann kann ich dir auch nicht helfen.
  • ich rede vom allgemeinen design, welches mir nicht gefällt.

    nicht begriffen?

    Über wichtige Sachen diskutieren kannst du hier natürlich auch, tust du nur nicht und pöbelst lieber. :)

    Was man sonst an Footage gesehen hat gefällt mir auch nicht.

    Damage like it's 1995?

    plzzz!
    boy, do you know death?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freeman ()

  • Damage like its 95 ist gerade der Grund, was mich jetzt doch so sehr an sfv interessiert. Keine unnötigen langen combos, neutral based, jeder Hit schmerzt. Und dass das redesign so abgefahren ist ist ein Pluspunkt, endlich gibt es visuell einen Kontrast zwischen sf4 und sfv.
  • Ich bin sehr gespannt, ob das in der finalen Fassung noch so sein wird, mich schreckt es ziemlich ab.

    Counter Hit auf Throw Attempt? zomg! :(

    Einzig, dass man sich nicht mehr totchippen kann gefällt mir, das hat in SF4 oft zu sehr langweiligen Finishern geführt.
    boy, do you know death?
  • Der dmg output gefällt mir richtig gut, die Matches dauern unter Umständen nicht mehr ewig. Neutral ändert sich dadurch definitiv, auch V Trigger und Co geben eine wirklich interessante Note. Dictator gefiel mir z.B. richtig gut vom Gameplay her. Und ich finde auch, dass sich von den ersten Vids zum e3 Build optisch einiges getan hat wobei ich die Chars überwiegend immer noch hässlich finde, was allerdings nichts, aber gar nichts über Spaß/keinen Spaß mit dem Spiel aussagt. SF4 war ebenfalls ein scheiße hässliches Spiel und wurde dennoch gespielt bis zum Umfallen von den Leuten die es mochten oder halt eine möglichst große Competition suchten. Zumal sowas IMMER im Auge des Betrachters liegt und reine Geschmackssache ist.

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • Von dem was man bisher sieht bin ich sehr sehr positiv gestimmt! Nach den ersten 1-2 Videos dachte ich noch "meh" aber seit der E3 bin ich ehr so "das sieht so nice aus ich will gar kein SF4 mehr zocken". Ich hoffe es kommen noch mehr alte Chars rein, die dafür komplett redesignt wurden. Bison z.B. fand ich immer eher langweilig aber SF5 Bison hat echt was ^^

    Wo ich noch echt unschlüssig bin, ist das entfernen vom Hard Knockdown nach Throws / Sweeps.
  • Char Zusammenfassung :


    M. Bison > Bison


    chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

    <Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

    Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

    Nuka Welt - weil ich durstig bin