Neuling sucht Onlinespieler für diverse Beat 'em Ups hin und wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling sucht Onlinespieler für diverse Beat 'em Ups hin und wieder

      Aloah,

      ich bin - wie man unschwer an meinem Account erkennen kann - Neuling in Sachen Beat 'em Ups-Community und werfe erstmal ein freundliches: "Hallo!" in den Raum :P

      Ich suche vorerst Einsteiger oder noch nicht ganz so starke Leute gegen die ich öfter mal per XboX-Live spielen kann und mit denen ich mich austausche. Es geht dabei um die Spiele wie: Ultimate Marvel vs. Capcom 3, KoF13, BlazBlue: CS Extend und später mal Persona 4 (Überlege noch). Ansonsten würde ich mich halt auch generell über nette Leute jeglicher Spielklasse freuen ^_^. Meine Motivation auf Langzeit ist meine eigene Verbesserung, Spaß steht aber im Vordergrund (was bei mir Gleichzusetzen ist mit "Fortschritt" skilltechnisch)

      Allgemein komme ich aus Mönchengladbach und bin auch gerne für Offline-Sessions am WE oder so da, ansonsten unregelmäßig Online auch unter der Woche.

      Hoffe ich habe gegen keine Regeln hier im Board verstoßen :P

      Grüße,
      Mario

      Gamertag @ XboX: c0ldmt
    • Willkommen im Board!

      Halte Ausschau in forum.hardedge.org/organisatio…/board7-meetings-matches/ nach Offline-Sessions in ganz Deutschland.
      In NRW finden Offline Treffen statt, hier sind ein paar Links, wo du nachlesen/dich melden kannst:

      [Airdasher-Training-Sessions - NRW] Die Airdasher-Behinderten-Sportgruppe NRW - 21/07/2013 bei xXSvenisXx in Kölle

      spontane Zockersessions in Ddorf Neuss MG und Umgebung

      FightClubNRW: "Perfect Sunday" #49 - 28.07.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • hazama[mT] schrieb:

      Ich suche vorerst Einsteiger oder noch nicht ganz so starke Leute gegen die ich öfter mal per XboX-Live spielen kann und mit denen ich mich austausche. Es geht dabei um die Spiele wie: Ultimate Marvel vs. Capcom 3, KoF13, BlazBlue: CS Extend und später mal Persona 4 (Überlege noch). Ansonsten würde ich mich halt auch generell über nette Leute jeglicher Spielklasse freuen ^_^. Meine Motivation auf Langzeit ist meine eigene Verbesserung, Spaß steht aber im Vordergrund (was bei mir Gleichzusetzen ist mit "Fortschritt" skilltechnisch)


      Hey, klick dich mal durch die Links von Shino oder zusätzlich noch hier: Beat 'em upper Meldeamt #Reload

      Übrigens, von erfahrenen Leuten kann man wesentlich besser lernen, als von anderen Einsteigern ;)
      Auch wenn man in Trainingsmachtes von guten Spielern unangespitzt in den Boden gerammt wird darf man sich nicht entmutigen lassen, sondern eher Motivation rausziehen und gleich lernen, wie's richtig geht :)
    • Moin hazama!

      Genau so schauts aus wie es Kuronomaru schildert. Feedback einzuholen bei Offline-Treffen ist das beste was du am Anfang machen kannst. Komm einfach mal beim nächsten Meeting vorbei. Es gibt auch einige neure Leute wie ThreeCow und mich die auch relativ neu in diesem Genre sind.

      Es gibt in den diversen Bereichen für die Games Sammelthreads, wo die Nicknames der Leute aufgelistet sind, die die jeweiligen Games Online spielen. Einfach mal adden.

      Und vorallem: Lass dich ja nicht vom Frust runterziehen!

      Gruß, Mefi.
    • Hey, danke für eure Antworten. Ich werde mich am Sonntag mal durch die Links klicken, da ich am Wochenende nicht zuhause sein werde.
      Freut mich, dass man hier so empfangen wird, kenne ich aus anderen Communities leider etwas anders :D

      Ich bin mir bewusst, dass ich nur von Besseren Leuten lerne, das ist ja der Sinn einer Sache, wenn man was beigebracht haben möchte und ich habe auch keine Probleme damit, 100 mal gekillt zu werden, wenn 75 davon Perfect-Wins für den Gegner sind, Hauptsache ich kann mich von Match zu Match steigern. Habe selber mal in einem anderen Genre recht hoch gespielt und da kennt man das nicht anders :P
      Der Grund für das ähnliche Level liegt dabei, dass man sich untereinander aber auch stetig verbessert und man eben mit den anderen Leuten dann mitfiebern kann. Man fühlt sich dementsprechend sehr mit ihnen verbunden, weil man sich identifiziert. Natürlich brauch man dazu immer jemanden, der deutlich über einem selbst liegt. Aber so eine Verbindung zu Anfängern gibt nochmal eine zusätzliche Motivation, hoffe ihr seht das ähnlich.

      Aber wie ihr bereits sagtet, ich würde sehr gerne mal ein Paar virtuell aufs Maul bekommen, damit ich was daraus lernen.
      Zu den Offlinetreffen: Ich informiere mich dann stetig in diesen Foren über Treffen in der Umgebung, werde aber jetzt so kurzfristig leider nicht teilnehmen können. Aber das hole ich nach ;)

      In diesem Sinne: Schönes Wochenende allen!

      Grüße,
      Mario