Guilty Gear Xrd Gruppentherapie (Diskussionen und so)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guilty Gear Xrd Gruppentherapie (Diskussionen und so)

      - Neue Sprites 3D Models, die aussehen wie Sprites - not sure if want. Sol sieht mir ein bisschen zu fett aus (vgl. ST - HDR).

      - Ky sieht aus wie eine Frau. Was soll der Zopf? Hätte man auch männlicher gestalten können :>

      - Hitstop im Trailer sieht ziemlich groß aus, ca. wie in Blazblue.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von entnervt ()

    • Viel kann man bei dem kleinen fetzchen ja nicht sagen aber der 3D-Model-look erinnert mich stark an Borderlands und andere, wird schwer sich an sowas zugewöhnen.

      Und ja der Zopf is scheiße, sieht aus wie ein Labrys-Ky crossover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fish ()

    • i.imgur.com/BzOfvAy.jpg
      hier ein Vergleich der neuen mit den alten Sol Sprites.

      alle deutschen old school GG Spieler, die den Trailer gesehen haben, sind ausnahmslos geflasht. Allein die Tachsache, dass sie die Moves 1:1 übernommen haben, und sogar die Dustloop zeigen zeigt eindeutig, wie sehr sie sich des Core Gameplays von GG bewusst sind. Und man mag von Pachi halten was man will, aber er ist ein top Fighting Game spieler gewesen bevor er zu Arcsys ist, und weiß somit auch, worauf es ankommt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • die chars sehen ganz ok aus imo, über den stil lässt sich wohl streiten ob er nicht vielleicht etwas zu cartoony ist, aber sowas ist geschmackssache.
      was mir allerdings negativ auffällt ist der hintergrund :( wirkt irgendwie detaillos und verwaschen. hoffe das es nur an der stage liegt.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Fuck yeah. Take my money now! Und alle die meinten das es nie kommen wird, you suck scrubballs!


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ky schaut irgendwie wie in overture aus, bis auf den Zopf halt.
      Sols Fireseal schaut seltsam (besser!) aus.

      Ich hoffe das Izuna und/oder Dr. Paradigm dazugenommen werden.

      BTW: ich rechne mit 2015 release in Japan und wenn wir Glück haben 2016/17
      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

      president schrieb:

      combos sind overrated

    • BTW: ich rechne mit 2015 release in Japan und wenn wir Glück haben 2016/17

      2014, ps4.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Guilty Gear Xrd Diskussionsthread

      Thread ausgelagert / wieder hergestellt. Ich weiß, ihr wollt euch alle gegenseitig mitteilen, wie sehr ihr Ky's neue Frisur mögt, aber schaut bitte, dass die Diskussion nicht all zu sehr ins triviale abdriftet oder sonst wie ausartet.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von entnervt ()

    • shyo schrieb:

      wurde jemals in den main-ggs ein charakter komplett entfernt? (baldhead -> faust und zato-1 > eddie zählt nicht)

      Kliff und Justice waren im Ur-GGX nicht enthalten und kamen erst wieder mit GGX+ zurück.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ausnahmsweise bin ich auch mal recht hype, haben heut schon aufn Psunday bischen diskutiert.

      Finde der Stil sieht mega gut aus, Unreal Engine ist halt inzwischen so universell nutzbar.
      Man darf nur hoffen das die mit den 3d Effekten (beim Dust?) nicht zu sehr übertreiben.
      Sonst wie ATG schon meinte geil das sie wohl die meisten Moves so beibehalten wie sie im jetzigen Teil sind.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • AtTheGates schrieb:

      Thread ausgelagert / wieder hergestellt. Ich weiß, ihr wollt euch alle gegenseitig mitteilen, wie sehr ihr Ky's neue Frisur mögt, aber schaut bitte, dass die Diskussion nicht all zu sehr ins triviale abdriftet oder sonst wie ausartet.


      Entscheidet euch halt mal.

      Und den ersten Post hat er mir auch editiert :<
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 2

      2 Besucher