Welches non-bemu spielst du gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches non-bemu spielst du gerade?

      An die Mods: habe keinen Thread dergleichen gefunden, einfach löschen oder so wenns unpassend ist.

      Habe einen Thread vermisst in dem man kurz posten kann was man gerade spielt und wo ein bisschen Talk dazu erlaubt ist.
      Gibt hier so viele gute Threads und habe durch HE schon einige tolle Spiele entdeckt die ich vorher nicht kannte (z.B. Ninja Master's oder die Spiele neben Gunstar Heroes auf der Treasure Box), da dachte ich so ein Thread könnte hier gut reinpassen [:

      Egal welches Genre, egal ob eher casual oder srsly (= , egal wie alt, welche Plattform, ob online, offline, Speedrun, auf Score, allein oder versus, egal zum wievielten Mal ihr das Game daddelt....

      Spiele seit gestern auf PS2 Maximo: Ghosts to Glory und es macht mir sehr viel Spaß. Ich finde das Spiel wurde sehr gut in 3D umgesetzt aber schwierig, was ich so gelesen hab, finde ich es nicht.
      An die ganzen Capcom Hater: ich finde im Vergleich zu vorher sind sie erst ab dieser Generation schlecht geworden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tr1GG3R ADD1c7 ()

    • Sly Racoon HD Trilogie
      Wer die Teile noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen! Die Spiele machen so viel Fun :) ist fast wie ein AC blos nicht ganz so ernst ^^
      Hat mir auf jeden Fall die Lust auf den neusten, bald erscheinenden Teil "Thieves in Time" gegeben.
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k1x_sentinel ()

    • Es gibt den Thread als "welches oldschool Game zuletzt gezockt", aber allgemein nicht. Von daher, postet ruhig, aber wäre sinnig wenn auch ein paar mehr Infos und Diskussion auffallen. Ein "everybody posts, nobody reads"-Listenthread hat begrenzten Sinn.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ah jo, ich zocke, wenn ich die Zeit finde, atm Dead Space 2 zum entspannen(lol). Ist ein gutes Game, man fühlt sich oft gehetzt, aber in Sachen Atmo schwächelt der 2. Teil gegenüber dem Vorgänger etwas. Aber ansonsten ein echt gutes Game. Erfindet nichts wirklich neu, macht aber Spaß.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Brütal Legend \m/ zum x ten mal weil ich es einfach nur episch finde und total geil zum relexen ist mit der total stimmigen musik ^^ein muss für alle metal liebhaber :D
      Main Chars
      BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
      BlazBlue CS2: Taokaka
      SSF4: Juri, Dictator
      SF3rdStrike: Yun, Yang


      :u: :uv: :v: :p: HADOKEN™!!!!!
    • exe schrieb:

      Super Mario 64, Ocarina of Time, Bloodrayne Betrayal und nächsten Monat Lollipop Chainsaw =)
      Tu dir selber den Gefallen und warte am besten ein paar Reviews ab ... hab kein gutes Gefühl bei dem Spiel.
      War ziemlich hyped für NeverDead und am Ende war das auch eine Enttäuschung. Zum Glück habe ich es mir nicht geholt. Und so scheint es auch bei Lollipop Chainsaw zu sein. Zur Zeit versuchen die Entwickler eigentlich nur Brüste zu vermarkten und das ist bei Spielen nie ein gutes Zeichen.

      Den Fehler habe ich aber nun mit einem anderen Spiel gemacht, da ich den ersten Teil gut fand.
      Den zweiten direkt pre-geordered und musste feststellen, dass das Spiel eine ziemliche Enttäuschung ist: Prototype 2.

      Ich spiele es im Moment regelmäßig, aber hauptsächlich nur um die Events zu absolvieren und wenn es geht Rekorde zu setzen. Von dem Spiel hatte ich mir aber wesentlich mehr erhofft. Hätte ich es besser gewusst, hätte ich einen gewaltigen Preisdrop abgesessen und es mir dann geholt.
    • Mass Effect 1-3 haben mich letztens auch nen ganzes WE gekostet...
      aber das Ende omg. Will DLC!
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Bio schrieb:

      exe schrieb:

      Super Mario 64, Ocarina of Time, Bloodrayne Betrayal und nächsten Monat Lollipop Chainsaw =)
      Tu dir selber den Gefallen und warte am besten ein paar Reviews ab ... hab kein gutes Gefühl bei dem Spiel.
      War ziemlich hyped für NeverDead und am Ende war das auch eine Enttäuschung. Zum Glück habe ich es mir nicht geholt. Und so scheint es auch bei Lollipop Chainsaw zu sein. Zur Zeit versuchen die Entwickler eigentlich nur Brüste zu vermarkten und das ist bei Spielen nie ein gutes Zeichen.

      Den Fehler habe ich aber nun mit einem anderen Spiel gemacht, da ich den ersten Teil gut fand.
      Den zweiten direkt pre-geordered und musste feststellen, dass das Spiel eine ziemliche Enttäuschung ist: Prototype 2.

      Ich spiele es im Moment regelmäßig, aber hauptsächlich nur um die Events zu absolvieren und wenn es geht Rekorde zu setzen. Von dem Spiel hatte ich mir aber wesentlich mehr erhofft. Hätte ich es besser gewusst, hätte ich einen gewaltigen Preisdrop abgesessen und es mir dann geholt.

      Wenn man danach geht, dann sollte man bei 99% der Games auf Reviews warten...
      Und Never Dead als Beispiel zu nehmen ist imo auch nicht sooo praktisch, da es nicht die gleichen Entwickler sind. Und selbst wenn Review kacke sind, muss man das Spiel nicht auch gleich kacke finden. Jedes Spiel hat iwelche Fans, egal wie kacke es geredet wird (ZB No More Heroes (Gleicher Dude wie Lollipop), welches allgemein auch sehr viel negatives an Review bekam). Das letzte Spiel der Macher war Shadows of the Damned (Was glaube auch eher lala bewertet wurde), welches ich richtig geil finde. Suda 51 hat schon immer Games gemacht die kaum verkauft wurden und meist ein zweischneidiges Schwert sind :B
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Benutzer online 9

      9 Besucher