Darkstalkers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird eh zu 99,99% Wahrscheinlichkeit scheisse. Bzw. wird dann wieder ordentlich mit super und ultimate versionen gemolken, nein danke.
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • SinJul schrieb:

      Wird eh zu 99,99% Wahrscheinlichkeit scheisse. Bzw. wird dann wieder ordentlich mit super und ultimate versionen gemolken, nein danke.

      ich glaub das ist der erbärmlichste comment ever lol

      sei lieber froh das eines kommen würde (wenn du fan bist).

      @topic
      Ono asked again for fans to hold up cash to help get a new Darkstalkers game made and the words, "Darkstalkers is not dead" was displayed on the projector. Earlier the live blog authors said that a new Darkstalkers game was coming, but it's odd for Ono to ask fans to hold up money if the game is in development, so again stamp a question mark on this one.


      eventhubs.com/news/2011/jul/21…r-alpha-and-darkstalkers/
      我道

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()

    • zUkUu schrieb:

      SinJul schrieb:

      Wird eh zu 99,99% Wahrscheinlichkeit scheisse. Bzw. wird dann wieder ordentlich mit super und ultimate versionen gemolken, nein danke.

      ich glaub das ist der erbärmlichste comment ever lol

      sei lieber froh das eines kommen würde (wenn du fan bist).



      Bin halt realistisch. SF4 war ne derbe enttaeuschung und MvC3 war fuer mich auch nich so das Wahre. Kann mir das Game auch nicht mit 3D models vorstellen, also jedenfalls nicht dass es gut aussehen wuerde. Wenn Capcom HD Sprites macht, was sie nicht machen werden weil zu teuer, dann koennt es vielleicht nach etwas aussehen. Sonst aber imo keine Chance.

      Und warum soll ich froh sein wenn nen neues Darkstalkers kommt? Vampire Saviour hat so ziemlich perfekte Balance und es spielt halt kein Schwein. Wenn es leute spielen wollten in Deutschland dann wuerden sie es machen.

      Frage nebenbei: Hast du schon Vampire Saviour gespielt?
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • trozdem, im vorfeld schon runtermachen? das einfach... naja, iwie "dumm". Kann doch genau SO werden wie du es willst. 3d modells sind btw imo nix schlimmes solange es "2D" gameplay bleibt.
      Neues spiel = neue community = mehr spieler. ist doch okay, spiele kommen und gehen nunmal, egal wie gut sie sind. sc1 ist auch von vielen als "perfekt" abgestempelt, und trozdem zokken 90% von denen nun sc2 und sind zum großteil auch zufrieden damit.

      hoffe nur das nicht zuviele bemus rauskommen, das spaltet die community auch in gewissen maße, und dann ist man gezwungen das aktuellste spiel zu spielen um konkurenz zu haben... naja besser als wenn es NIX gäbe.

      hab ziemlich jedes bemu zumindestens angespielt, wirklich hängen geblieben hauptsächlich bei Tekken (1-5, 6 ist mist) und GG dann SF 4.
      我道
    • SinJul schrieb:


      Und warum soll ich froh sein wenn nen neues Darkstalkers kommt? Vampire Saviour hat so ziemlich perfekte Balance und es spielt halt kein Schwein. Wenn es leute spielen wollten in Deutschland dann wuerden sie es machen.


      Und warum bist du dann sauer dadrüber?

      Es hindert dich ja niemand daran, VS weiterhin zu spielen oder? Mit oder ohne neuem Darkstalkers game.

      Und betrachte es mal so. Vllt. werden dadurch neue Leute zu Szene kommen und interessieren sich auch für die alten Spiele und bleiben drauf hängen.
      Verlieren kannst du also nichts, oder?
    • zUkUu schrieb:

      doch^^ das die paar spieler die noch das alte spilen auch zum neuen switchen :p


      Unwshl., falls das neue Spiel wirklich "so viel schlechter" ist (Ansichtssache, deshalb die ").
      Auch jetzt spielen noch unzählige Leute 3S oder SFII. Erst recht diejenigen Leute, die SF4 scheiße finden und SFII/3S nachwievor "vergöttern".

      Wechseln tun höchstens die Leute komplett, die das Spiel eh nicht so gut fanden/finden, ansonsten quittet man eig. nie sein Main Game komplett. Das macht auch garkeinen Sinn das zu tun, es ist jetzt nicht so als wäre man gezwungen nur ein Spiel zu spielen bzw. auf das neue umzusteigen.

      Es mag zwar sein, dass auf den Sessions vermehrt nun das neue gespielt wird, aber schlimm ist es ja nicht, so lange auch nachwievor 1-2 Set Ups fürs alte Game vorhanden bleiben :P

      Also bis auf bei tekken 5 -> 6, hab ich es noch nicht erlebt, dass die Szene eines älteren Games durch das Erscheinen eines Neuen fast komplett gestorben ist, bzw. eben alle gewechselt sind, und das obwohl ich glaube dass 90% aller ehemaligen T5 Spieler T6 schlechter finden, ist jedenfalls das was ich gehört habe x'D
    • bin gespannt, ob sich der neue teil mehr an vampire savior (keine herkömmlichen 2 runden, extrem schnelles gameplay) oder an der hunter reihe orientiert. ich hoff auf ersteres.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • VS ist auch mein Lieblingsbemu, aber wenn man rein logisch geht müssen sie ja leider 3D Models nehmen. :( Also nach SFIV und MVC3, die ja doch recht erfolgreich waren... Da hätte sich Capcom echt mal ne Scheibe von SNK abschneiden sollen, können tut Capcom das sicher genausogut... (Wobei SSFIITHDR ja auch etwas Lieblos ist, ohne zusätzliche Bilder...)
      Naja, selbst in 3D würds rocken, Marvel 3 geht auch ab, denen gehts halt nur um Profite.