Angepinnt The Last Blade 2 | Bakumatsu Roman: Gekka no Kenshi - Wiki Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Last Blade 2 | Bakumatsu Roman: Gekka no Kenshi - Wiki Artikel

      Freunde des Krieges im 19ten Jahrhundert, ich möchte hiermit dem Wiki Artikel zu The Last Blade 2 auch einen Thread widmen.
      Der Artikel ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch 3 Character, Akari, Amano und Okina. Der Hauptartikel sollte aber Komplett sein, zumindest meines erachtens.

      Da es aber nichts vergleichbares gibt, einige renomierte Ami-Seiten haben PG wie sie sind Tierlisten zu dem Spiel aber nichtmal ansatzweise eine Erklärung warum diese Listen so sind wie sie sind, stelle ich das Ding jetzt in einen Thread und für die öffentlichkeit Zugänglich (was es immer war wenn man in unserer Wiki mal gestöbert hat)
      Lange rede, kurzer Sinn:

      wiki.hardedge.org/index.php?title=The_Last_Blade_2

      Ich werde versuchen so schnell wie möglich die fehlenden Character zu vervollständigen, falls es irgendwelche fragen gibt, könnt ihr diesen Thread benutzen um sie zu stellen und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten, is ja immerhin mein verbrochenes was ihr da lesen werdet.

      Gruß
      Diz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diz ()

    • Gut gemacht junger Falke! Der Krieger ist stark in dir!
      Ich bin stolz auf dich.

      Der Wiki Bereich ist übrigens mittlerweile öffentlich. Von daher kann man dein Wiki-Topic dort schon begutachten. Dennoch heiße ich die Werbung für diesen vorzüglichen Titel mehr als willkommen!

      Spielt mehr Last Blade 2!
      Es ist kinderleicht und bockt wie Sau!
      Selbst ich als RB2-Fanat musste eingestehen dass es in nur 20 Matches zu lernen ist (wenn man Wiki Main-Page und seine Char-Page kurz durcharbeitet)
      Dank Parry auch was für Soul Calibur und SF3S Fans.
      (Ich meine damit nur den plötzlichen Schwenk von Offensive zu Defensive/Raped)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • wirklich super! Schön zu sehen, dass sich jemand noch so reinhängt für das Spiel. Ich liebe beide Teile. Für mich von der Ästhetik her die besten Fighter überhaupt. Vom Soundtrack, übers gameplay zu den Stages etc. Ein Meisterwerk!
      Muss mal GGPO wieder installieren und wieder zocken. Allein am Cab machts eben nicht ganz so viel Spaß wie gegen einen Menschen.
      Es ist vielleicht nicht besonders schwer zu lernen, dafür wird es aber nie langweilig. Mir zumindest nicht.

      Vielleicht trifft man sich ja mal online.
    • Find auch super das sowas gemacht wird.
      Also ich hab die (jap.) Dremcast final edition und da kann man den EX-Mode auch einfach so auswählen ohne vorher nochwas eingeben zu müssen. (Das ist doch der Mode wo die alle so lila-finster aussehen und das Symbol überm Superbar grün ist?) -Falls das für das Wiki von Interesse sein sollte ...
      Hab das Spiel gestern Abend mit nem Kumpel gespielt und es sieht soo geil aus!
      Werd mich da mal ein bischen reinfuchsen. :)

      Holerö!
    • @ Master of the LB2 Wiki

      ich möchte etwas wissen, was mir beim stöbern gerade aufgefallen ist.

      Unblockables: BC(Power):....... Mit einigen Charactern ist dies sogar verboten z.B. Lee da er quasi nach jeder BnB einen unblockable erfolgreich ausführen kann.


      Wo hast du denn das her? Ich habe gerade die Regulation der Total Eclipse of SNK (2011) angeguckt und da war das erlaubt bzw. kein Eintrag war vorhanden.
      Drölftausend andere Sachen wurden natürlich aufgeführt...

      classic-evo.net/~eclipse/regulation_gekka.php

      Btw. gute Wiki!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!