Seimitsu; Sanwa; Dringende Hilfe bei Button Modding !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seimitsu; Sanwa; Dringende Hilfe bei Button Modding !

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem momentanem Problem helfen. Ich besitze einen SF Arcade Stick SE und möchte ihn modden!
      ich habe hier gelesen das nur bestimmte passen, um nichts großartiges kompliziertes zu machen, wie z.b. größere löcher fräsen etc.
      Mein Problem jedoch ist, das ich Seimitsu Buttons PS-14-KN oder PS-14-DNK kaufen möchte, aber diese ja wahrscheinlich für das
      Case was ich besitze, Fräsen oder Löten zu müssen.

Außeredem habe ich konfrontationen zwsichen Sanwa oder Seimitsu...ich bin Neuling mit einem Stick. Ich habe aber gelesen das die einen für
      2D und die anderen für 3D spiele besser geeignet sind...jedoch möchte ich welche die sich gut anfühlen beim zocken.

Bitte helft mir...vielen vielen dank im voraus für eure bemühungen mir zu helfen.

Elias

Inordnung. ich habe mich entscheiden für:

8x Sanwa OBSF-30 Buttons
      1x Sanwa JLF-TP-8YT Stick

dazu würde ich gerne 2 zubehör artikel kaufen! diese wären:

Sanwa 8-Wege-Restriktorplatte
      Sanwa Bat Top LB-30N
      Sanwa Zierhülse JLF-CD (Schwarz)

meine weitere frage ist, ob dieses zubehör nahtlos auf den von mir ausgewählten stick passen. oder ob ich etwas verändern müsste oder onb es gar unmöglich zu kombinieren wäre.
      ich hoffe ihr helft mir ; )

(vielen dank)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elias ()

• Benutzer online 1

1 Besucher