SkullGirls - der Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkullGirls - der Talk

      hey bin mal über nen Trailer gestolpert ein 2D all Girls Prügler scheints zu sein würd die AH3 fans vielleicht interssieren 8o


      Homepage:
      skullgirls.com/home
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • [STP]Mr.Broken schrieb:

      ja definitiv was fuer arcana heart boys.....


      Sorry dich da enttaeuschen zu muessen. Game sieht scheisse aus ;)
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Och Mensch, Kiku. Gerade im Chat hast du mir doch erzählt, dass du das mainen willst....

      Zum game.... na ja, ob das was wird glaub ich weniger....
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!


    • Eher was fuer Mahvelspieler! Get hype Get hype!!! :wacko:
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Kiku schrieb:

      Ich habe zu dem Game die gleiche Meinung wie heute morgen auch: Ami-Dreck. Die ersten beiden User dieses Threads machen lieber nochmal ihre Hausaufgaben.

      ich höre dann einfach auf zu denken..... ;(
      schon aufgefallen alle kämpfen mit den Haaren 8| irgendwie merkwürdig
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Das Ziel war ja "Fix Marvel"...
      Weiss nich ob sich das mit mvc3 erledigt hat
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Preview

      Schaut doch ganz cool aus für nen dlc Titel.
      Besser als die kack pseudo anspruchsvollen Jap. Bemus...
      Ich liebe BB und GG schaut super aus, aber solang die deutsche community sich derart ignorant und eingebildet aufspielt zocke ich lieber Ami driss mit normalen Menschen...
    • mantachen schrieb:

      Preview

      Schaut doch ganz cool aus für nen dlc Titel.
      Besser als die kack pseudo anspruchsvollen Jap. Bemus...
      Ich liebe BB und GG schaut super aus, aber solang die deutsche community sich derart ignorant und eingebildet aufspielt zocke ich lieber Ami driss mit normalen Menschen...

      Naja ich bin noch neu im Bemus spielen habe mit BB CT angefangen ich wollte mich eigentlich nicht zu den negativen meinung des spiel äussern aber ich gebe dir da was du schreibst bisschen recht. Man soll ein buch nicht nach dem Cover beurteilen und ausserdem is das erst im sommer 2011 geplant da wird sich noch viel verändern. Ich fands vom aussehen her gut und mit den Auführen mancher leute naja ich lass sie einfach sein und wenn sie das spiel für schlecht erklären weil es ein Ami spiel ist dann mach ich auch nix dran, meine meinung ist nur wenn ein spiel spass macht dann zock ich es und beurteile nicht das spiel wegen der Herkunft.....
      Video: giantbomb.com/quick-look-ex-skullgirls/ mit MIKE Z. :good:
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • nur so zur info. das spiel ist von mike Z. der hat ua. das potegaman combovideo gemacht und das tager tutorial auf der blazblue disc. der mann weiß schon, was er tut. auch wenn mich der stil gar nicht anspricht, hole ich es mir, einfach weil ich neugierig bin, was einer "von uns" so für ideen hat.

      Ich habe zu dem Game die gleiche Meinung wie heute morgen auch: Ami-Dreck. Die ersten beiden User dieses Threads machen lieber nochmal ihre Hausaufgaben.

      kumma wie er keine ahnung hat und hated, diggie :>
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ehrlich gesagt bin ich nach dem Preview Vid ein wenig angetan. Die Animation sehen wirklich gut aus und es wirkt sympathisch bunt :)

      Außerdem entspricht Cerebella fast allen meinen Voraussetzungen einens Mains (big boobs und command throws ^^).

      Fazit: Ich kauf es mir, wenn es erscheint
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!