Angepinnt HardEdge Hardware Gallery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• imgur.com/a/MqhcYi2

hier mein erstes selbst eingefügtes artwork. buttons sind wild zusammengekauft/waren schon drin bei dem erwerb über eBay. balltop ist 40mm, weil ich gerne große bälle in der hand habe.

hoffe das mit der thumbnail hat gefunzt, hab keinen plan von so hacker zeugs

@chemiQs ich hab meins beim Müller an dem Automaten hochgeladen und dann die entwicklung im labor beantragt, da benutzen die "PREMIUM" fotopapier. direkt ausdrucken konnte ich leider nicht, weil 30x45 anscheinend zu groß ist für den automaten und kleiner hätte nicht auf den stick gepasst.
      ob und wie premium das fotopapier jetzt tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen. aber man erkennt das bild auf dem papier, also hat seinen zweck schon mal erfüllt.
    • Ich konnte hier nur Arbeiten zu Figuren finden. Sind original Hintergründe als Motive unpopulär oder einfach ungewöhnlich?
      Sachen wie Alex aus New Generation oder Giant Attack sind Epen und bringen mich dazu ernsthaft zu überlegen.
      Mehr Details als comic panels und Klebstoff für Augen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher