x-mania 2010: der live-stream läuft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • x-mania 2010: der live-stream läuft!

      und zwar hier.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Zuende

      1st Hakase (Dhalsim), Yoshimura (Dhalsim), Noguchi (Claw)
      2nd Muteki (Guile), Shiki (Boxer), Mattsun (Ken)
      3rd MAO (Claw), Ito (DeeJay), Futachan (Ryu)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • boah krasses upset imo, waren aber auch viele geile teams dabei.

      edit: ich hab ja so die hälfte des streams gesehen, am geilsten war das OCV von PONY an kurahashi, gian und yuuvega :D
      edit2: grad gehört, dass das team gunze, pony, komoda war, wie geil ^^
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()