REWE WM Karten Tausch Topic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• REWE WM Karten Tausch Topic

Ist ja jetzt kein wirkliches Thema für den Marktplatz und mit Videospielen hat's auch reichlich wenig zu tun, daher hab ich es mal hier rein gepackt.

Vielleicht sammelt ja der ein oder andere auch die REWE WM Karten und möchte gerne doppelte tauschen.

Ich mache mal den Anfang:
      biete:
      -Beck
      -Gentner
      -Mertesacker
      -Rolfes
      -Schweinsteiger
      -Trochowski
      -Wiese
      -Sammelalbum

suche:
      -Adler
      -Friedrich
      -Tasci
      -Khedira
      -Cacau
      -Podolski
      -Klose
      -Hitzlsperger
      -Özil
      -Neuer
      -Löw

Tauschen vor Ort:
      Wiesbaden, Frankfurt

Bin mal gespannt, wie's ankommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haohmaru ()

• tausche adler gegen elektrosoldat.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Haohmaru schrieb:

Wir müssen im Sommer mal wieder gegeneinander Zocken, oder? z.B. Blazblue
      Sind noch ein paar dazugekommen...

jep, können wir gerne mal wieder machen. im mom hab ich weniger bock auf blazblue, aber da wird sich sicher was finden ^^
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing