Dresdner Sessions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dresdner Sessions

      Diese Topic soll dazu dienen mal in Dresden etwas ins Rollen zu bringen. Aus einigen anderen Threads war zu entnehmen, dass es doch einige Spieler in Dresden gibt.

      Ich hab mir gedacht, dass wir uns ja so einmal im Monat treffen könnten um SSF4 zu spielen (oder auch andere Beat'em Ups). Hätten da erstmal ein paar Leute Lust? Das wichtigste was wir am Anfang klären müssten, wäre die Location. Ich komme nicht direkt aus Dresden und meine Wohnung ist zu klein, als das wir hier etwas machen könnten. Also die Frage geht jetzt an alle, in und um Dresden: Habt ihr eine große Wohnung zur Verfügung oder kennt ihr eine gute Location wo man sich einmal im Monat treffen könnte? Am Anfang würde eine Konsole + Fernseher ausreichen. Wenn wir genug Leute wären, dann könnte man über eine zweite Konsole nachdenken.
      Also, meldet euch!

      MfG Carter
    • Gute Sache. Einmal im Monat wär voll ok, aber öfter ginge bei mir persönlich leider nich wegen Fahrtkosten... :-s
      Ich könnte anbieten, das auch bei mir (Leipzig) zu machen; bis 10 Leute wär wohl Platz; hab Xbox und Röhrenfernseher, außerdem zwei Sticks hier (einmal SF TE, einmal SF SE mit Sanwa Mod).
    • Sehr gute Idee.Vielleicht lernt man so mal paar leute aus Dresden,Chemnitz,Leipzig und Umgebung kennen.
      Ich wäre auf jeden Fall interessiert an ein paar offline sessions.Könnte auch nen ps3,einen te (ps3) nen lagfreien monitor (26zoll) und nötige kabel mitbringen.
      Ich komme aus Freiberg und könnte auch 1-2, auf dem Weg zum Zielort wohnende, Personen mitnehmen.Auto ist vorhanden.
      In den 3 erwähnten Städten kenn ich mich was Location angeht,nicht so bedonders gut aus.aber das hängt a stark von der Anzahl der interessierten Spieler ab.Aber viele hab ich bis jetzt aus Sachsen hier im Forum noch nicht gefunden...vl ändert sich das ja noch.Ich würde es begrüßen.

      gruß Linkzero
    • Ach toll, bin auch mit dabei!
      Ich hab mich mal mit "schnack 69" zum zocken getroffen , in Dresden, und der hat ne riesen Bude.
      Vielleicht macht er auch mit. Ich könnte nur ne playse und Sticks anbieten. Wenn es um die 30 Leute werden sollten lol könnten wir uns auch was mieten mit ner bar usw. ähnlich wie gootecks.
      Aber Leute dranbleiben!
      Wäre schön wenn da was zustande kommt.
      Bye Smarti :thumbup:
    • Jo komme aus Dresden das passt doch :)

      Wollte auch immer mal voll oft sowas machen aber gibt ja kaum Leute da ist genau richtig und bis Westseite zu fahren das geht einfach nicht von Fahrkosten, Zeitmäßig weil da ja eigentlich immer voll Turniere etc. sind ... also könnte mein Bruder, nen Kumpel mitbringen die zocken auch ab und zu, ich hab mein Fightpad und komm nur damit zurecht :/ (XBOX360 Fightpad) also wie wollen wir das machen weil manche haben ja PS3 und manche XBOX Controller ...

      Ne große Wohnung würde ja erstmal reichen denke mal nicht das wir mehr als 10 sind also passt das bei mir würde es aber nicht gehen hab nur Röhrenmonitor und nen kleines Zimmer^^

      Würde mich voll freuen wenn das mal klappt :]

      Wäre auch mal bereit zum Turnier zu fahren aber dann nur in Gruppen weils preiswerter ist also wer mal bock hat ;)
      ` Evil Ryu Player since Day 1 . . . *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K4LL3 ()

    • Finde die Idee auch gut. Bin auf jeden Fall dabei. Und Smarti hat zwei posts vorher auch schon geschrieben, dass bei mir ordentlich Platz vorhanden ist. Würde mich demnach zur Verfügung stellen. Letzte Instanz, die da noch wäre, ist meine Freundin. Aber da wir das ja nicht 3 mal die Woche machen, wird das schon klar gehen. Habe eine Playse und zwei Flat TV...
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • Ok, dann machen wir das erste treffen beim schnack, wenn er seine Freundin überzeugen konnte. Würde sagen, wir machen das dann wirklich so: An einem Fernseher eine Xbox, an dem anderen die Ps3.
      Dann sollten wir uns als nächstes einen Termin ausmachen. Da ja dann doch einige von außerhalb kommen, ist wahrscheinlich nur ein treffen am WE angebracht. Gibt es konkrete Wunschtermine, wann ihr euch gerne treffen würdet? Ich würde z.B. am liebsten an einem Samstag mich treffen wollen, da ich Freitag Abend immer Basketball-Training habe.
      schnack müsste aber erstmal sagen, an welchen WE er überhaupt da ist.
    • Samstag ist mir auch am Liebsten. Nächsten Samstag funktioniert nicht, wäre bestimmt aber auch ein bißchen kurzfristig. Ich checke in den nächsten 2 Tagen erstmal meine Dienstpläne von Arbeit und rede mit meiner besseren Hälfte. Werde dann ein paar Tage vorschlagen.

      Bis dahin...
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • Uhh,
      das klinkt ja beinahe so als würden wir uns in 2 Wochen treffen.
      Der nächste Samstag ist bei mir auch schon verplant aber den 22.5. halt ich mir mal frei.
      Müsste dann jemand noch zusammenfassend schreiben wer was mitbringt, wie viele kommen und was sonst noch anfällt.
      Nicht das wir 2 playsis und 4 xbox Controller haben lol.

      toll :thumbup:
    • Jo der nächste geht bei mir auch nicht aber nach dem gerne. Also ich könnte auch 22.5. Ich habe mein Fightpad für XBOX und könnte normalen XBOX Controller mitbringen aber glaube kaum das jemand mit dem zocken will^^

      Mein Bruder würde auch noch mitkommen wenn's geht ;)
      ` Evil Ryu Player since Day 1 . . . *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K4LL3 ()

    • Ja auf jeden Fall sehr schön...
      Schnack postet einfach ein paar mögliche Termine und wir Stimmen dann einfach ab oder so ähnlich.
      Ich hab wie oben beschrieben ne ps3 + te stick(ps3 only) und nen lackfreinen 26zoll monitor im Gepäck.
      :thumbup:
    • So, also am 22.05., das ist der übernächste Samstag, kann es ab 15 Uhr bei mir losgehen.

      Vorhanden sind: 2x TV, 1x PS3, 1x Fightstick TE, Spiele: SFIV, SC 4, VF 5, Tekken 6, KOF XII

      Benötigt wird: 1x Xbox 360, 1x Stick für PS3, 2x Stick für 360, SSFIV für beide Konsolen, Blazblue...

      Würde vorschlagen, dass ich eine Grundversorgung in Form von ein paar Kilo Chili con Carne, einer Kiste Bier und Wasser bereitstelle. Den Rest kann sich ja jeder mit bringen, falls jemand nicht ohne seinen Teddy oder seinem Lieblingschampagner auskommen sollte :D

      Denke fürs Erste sollte das erstmal reichen...
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."