Der SSF4 Good Game Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der SSF4 Good Game Thread

      Der Thread darf unbedingt nicht fehlen.

      GGs an:

      - Forte
      - Rafi
      - Damirovic
      - Viewtiful Celik

      Will gerne Feedback über meinen Guy haben. ^^

      lg,
      dino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dino ()

    • GGS Dino, dein guy ist top wieviel zeit hast du in den investiert man? 2 stunden du naturtalent? :) ok mal abgesehen davon das ich das MU natürlich null kenne habe ich feststellen müssen das sagat doch ziemlich downgegradet wurde, macht sich auf alle fälle bemerkbar.
      Ultra Optionen scheinen auch zu genüge da zu sein für guy, haste sehr gut genutzt, bnbs klappen auch schon, mindgames auch gut! WIll meeeehr man!!! :)
      "Hallo ich bin der Yilmaz und ich such ein geiler Weib"

      Right leg hospital, left leg cemetary
    • ggs@ccey: war lustig, mach mal weiter mit deinem hakan, hat potenzial :)

      ggs@toki: deine ibuki hat mich vom pennen abgehalten :D

      ärgerlich: waren wieder enorm viele brainless ryus, kens und balrogs mit dabei, bitte bleibt beim alten sf4!
    • Damirovic schrieb:

      GGS Dino, dein guy ist top wieviel zeit hast du in den investiert man? 2 stunden du naturtalent? :) ok mal abgesehen davon das ich das MU natürlich null kenne habe ich feststellen müssen das sagat doch ziemlich downgegradet wurde, macht sich auf alle fälle bemerkbar.
      Ultra Optionen scheinen auch zu genüge da zu sein für guy, haste sehr gut genutzt, bnbs klappen auch schon, mindgames auch gut! WIll meeeehr man!!! :)


      Viewtiful Celik[NET] schrieb:

      War schön mal nach einer ganzen weile wieder mit dir zu spielen. :rolleyes:
      wenn ich das guy MU besser kenne sage ich gerne was dazu... ^^
      für gestern wars schon ziemlich bombe, wiede ihn zockst! :thumbup:


      Danke

      Ich spiel ihn vielleicht 7-8 Stunden. Aber ich hab vorher schon eine Menge über ihn gelesen.
      Außerdem hab ich ihn den Alpha Series nie gespielt.
      Aber der Char ist einfach voll geil, so viel mixups, speed, combos sind wirklich beachtlich. :D
      Trotzdem muss ich mir noch einiges ansehen.
      Match ups gegen Turtle Chars tu ich mir schwer (guile, dee jay, zangief)
      Das ist echt eine Geduldsache, ich muss mir da was einfallen lassen. :D

      lg,
      dino
    • ggs@neowaxx : hast es echt drauf. Jo hakan ist mein erster grabbler in meiner bemu Karriere :) tu mich noch bissle schwer aber werde eisern trainieren :) hab auch nur ne Std oder so davor ihn bissle eingespielt.

      ggs@ die anderen wo dabei waren ( weiß leider Net wer alles dabei war)

      wie neowaxx schon geschrieben hatt, die standart Mains haben genervt.wollten bissle experimentieren und erforschen und dann die :bad:
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • ggs an die leute gegen die ich gespielt hab

      nimmts mir net uebel aber mich kotzt das alles an, viele werden das sicher verstehen koennen. wird oft von gemashe und so geredet aber das was ich gegen einige in ssf4 gesehen hab war bodenlos. da wird mir doch ernsthaft cr.hk und co in meine cr.lp gemashed! richtig mir gewalt und wut, kann schon verstehen wieso einige wenige gute spieler hier nurnoch in kleinem elitären umkreis spielen. casual gamer und fun hin oder her, so macht das niemanden spass.
      will niemanden anprangern aber das ist echt skandalös, so mimimi scheisse koennt ihr euch sparen. ich weine nicht weil ich verloren hab, die meisten matches gewinn ich. man hat denoch das recht sich aufzuregen selbst wenn man gewinnt, nein danke.

      [edit]werd auch nurnoch gegen leute aus der flist spielen die ich auch kenn, so wies mir von einigen bereits empfohlen worde.[/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

    • ggs @Stormbringer, dein ibuki spielt sich echt nice :) Hab von dir viel lernen können.

      @Toki` /cry? GRAI GRAI GRAI GRAI GRAI....... Taschentuch? MIMIMIMIIIMIMI
      Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst allein.

      NO RETREAT, NO SURRENDER!
      speed
    • Takashi schrieb:

      ggs @Stormbringer, dein ibuki spielt sich echt nice :) Hab von dir viel lernen können.

      @Toki` /cry? GRAI GRAI GRAI GRAI GRAI....... Taschentuch? MIMIMIMIIIMIMI
      Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst allein.

      NO RETREAT, NO SURRENDER!


      du wurdest bereits von admins verwarnt, wolltest net ausm board abhauen so kein niveau und so.
      mal schauen wieviele tage es deinen acc noch geben wird kleiner mann.
    • Hat krass gebockt gestern. GGs an Berni, Titos, Susu, Shoqueboy.

      lol@ cr.hk in lp gemashed :'D
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • ggs rickman89, beatemupgamer, steinhein, seemok, und noch die anderen die noch beim teambattle dabei waren
      schade das bei teambattle die ladezeiten so lange sind und der teamspeak nicht so klappen wil :(
      bleibe doch lieber beim 1 vs 1 ;)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"