Ninja Masters (MVS/Neo Geo (CD)/PS2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Masters (MVS/Neo Geo (CD)/PS2)

      So starte hier mal einen Thread für das heiß beliebte Ninja Masters.

      Ein Game, welches man antesten sollte, da das Combo-System ausgereift und sehr spassig ist. Es hat ne Menge cooler Charas und eine ansehnliche Grafik. Für ein Release aus 1996 spielt Ninja Masters übrigens äußerst frisch und ganz und gar nicht altbacken.

      Wir hatten schon zwei, drei längere Sessions und es hat immer Bock gemacht :)

      Auf der PS2 kann man es auch erhalten. Gehört zur Neo Geo Collection und ist in der ADK TAMASHII enthalten.

      Wer ist nicht original hat, der soll es sich bitte für einen Emulator besorgen ;)











      Also auf geht's, zockt es bzw. testet es mal an, denn es macht Laune ohne Ende, ist deeper als so manche morderne Fighting Games, spielt sich sehr gut und macht vorallem im VS sehr viel spass. Rührei!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Tags

    • Werd ich mal meine ADK collection die Tage in die PS2 reinschmeissen und mal anschauen.

      Was ich schoen find is dass das all Chara exibition vid von Studio UNTITLED is. Schoen Kero beim Combos druecken zusehen. Is nen Top GoF Spieler. :D
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Ein Link zur einer japanischen page auf der man die ganzen Moves angucken kann...

      2.pro.tok2.com/~you/nm/

      bzw. gamefaqs-faq mit chain combos (nicht getestet) ---> gamefaqs.com/console/neogeo/file/565703/9

      Ansonsten noch ein Combo video



      und eines von Kofunion :) ...... (ist halt viel mit Hyper mode drin, also nicht wundern)

      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Nich, das ihr mir hier noch die NM Pros werdet. Die absolute Zero-Skill Session vor einiger Zeit bei Bastian hat dem Spaß echt die Krone aufgesetzt.
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

    • Pruegel willst du nen bissel ueber GGPO spielen?
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • aless schrieb:

      Nich, das ihr mir hier noch die NM Pros werdet. Die absolute Zero-Skill Session vor einiger Zeit bei Bastian hat dem Spaß echt die Krone aufgesetzt.


      Ja, keine Sorge..... Man muss ja nicht gleich Pro werden und das Spiel verbissen spielen. Aber ein klein wenig das System verstehen und zu wissen wie was funktioniert fördert sogar den Spielspass imo. Und die Basics etc. sind ja schnell gelernt (ca. ein/zwei Sessions) :) Wäre doch btw. auch schade so ein schönes Spiel nicht zu beachten bzw. es nur halbherzig, mit buttongemashe, zu zocken ;)

      Ja, die kleine Session bei mir war die Initialzündung!


      Sinjul schrieb:

      Pruegel willst du nen bissel ueber GGPO spielen?


      Kann man NM über GGPO spielen? Sorry erstmal, ich hab bei mir noch nie GGPO anständig zum laufen bekommen. Hab auch kein sonderlich schnelles Notebook hier (2 Ghz Turion, 2 GB ram, 128 MB shared Radeon) -___-
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Man kann alle spiele die der Emulator unterstuetzt per Savestate ueber GGPO spielen. ;)
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Hm wäre ja schon interessant.... muss mal gucken, ob ich es zum laufen bekomme. Wenn nicht, dann hole ich mir die nächsten Wochen/Monate sowieso einen Desktop-PC!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • shog schrieb:

      Sicke Combos!
      ich liebe das Spiel total auch wenns total fehlerhaft ist :D
      Ich mag Karasu irgendwie gern.. glaube ich muss mal nacher wieder ne Runde zocken. :good:


      Ha, es ist ordentlicher als so manche modernen Games >__>

      Würde ich in München wohnen, dann hätten wir ne kleine Session gemacht ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hilfe, Prügel belästigt mich via ICQ und gibt erst Ruhe, wenn ich hier über meine Gefühle spreche! ;(

      Also: Spielt alle dieses wunderbare Spiel! Sogar in Japan wird es noch gezockt, gestern (!) sind neue Videos von nem Alphastation Turnier auf NicoNico hochgeladen worden:

      nicovideo.jp/watch/sm10440819
      nicovideo.jp/watch/sm10441153
      nicovideo.jp/watch/sm10441442
      nicovideo.jp/watch/sm10437737
      nicovideo.jp/watch/sm10441847
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Yo, danke für die Vids. Hab ich vor ein paar Tagen auf deren Homepage gesehen, dass die ein Turnier machen. Freut mich, dass sie die das Turnier hochgeladen haben, auch wenn, glaub ich, nicht so viele Spieler am Start waren..

      Der Ranmaru und der Unzen-Spieler waren am stärksten imo. Der Karasu-Spieler war der turtle king und spielt wahrscheinlich SF4 als main game ^^ ..... hatte eine elends Geduld im vierten Video......
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Unzen Spieler = Kero. Hat auch das Combo vid von studio UNTITLED gemacht. ;) Hat auf jedenfall derbe haue verteilt mit instant kill combos. :D
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • SinJul schrieb:

      Unzen Spieler = Kero. Hat auch das Combo vid von studio UNTITLED gemacht. ;) Hat auf jedenfall derbe haue verteilt mit instant kill combos. :D


      Sinjul, der Kero-Fanboy...... hast hier im Thread uns schon zum zweiten mal die Story von Kero und seinem Vid erzählt ;)

      Aber ja, der Jung war krass. Der hat teils die anderen gut geraped mit den Combos 8|
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Is halt einer der guten Groove on Fight spieler. :P

      Fands schade dass keine einzige Kasumi dabei war. Aber die Matches waren trotzdem interessant anzuschauen. Hab aber nich so ganz das system kapiert das die gespielt haben. :D
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • SinJul schrieb:


      Fands schade dass keine einzige Kasumi dabei war. Aber die Matches waren trotzdem interessant anzuschauen. Hab aber nich so ganz das system kapiert das die gespielt haben. :D


      Waren, glaube ich, allgemein nicht so viele Spieler am Start. Ca. 5-8?! Deshalb gab es auch nicht so eine große Chara-Vielfalt....

      Glaub nur die ersten zwei Vids waren das Turnier, der Rest casual.

      Interessant war es allemal. Hoffe, dass da noch mehr kommt :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!