Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anji and I-No Gameplay Footage

• "Leider" werden die interessierten Spieler noch bis zum 11. Juni auf GGST warten müssen. Man nimmt sich die Zeit um auf das Feedback nach der Beta einzugehen und z.B. das Lobby-System sowie die Server-Stabilität zu verbessern. Imo wären das mit Abstand die wichtigsten Punkte, da war noch seeehr viel Luft nach oben. twitter.com/ArcSystemWorksU/status/1367278816125718537?s=19

• Schade, dass es bei vielen langjährigen GG-Spielern nicht ankommt. Aber vllt. wurde es wirklich zu stark entschlackt. Mir persönlich hat es tatsächlich Spaß gemacht während der Beta, bin aber mal gespannt ob es wirklich zugänglich für neue Spieler ist. Das zuviele Mechaniken erschlagend sein können, ist nachvollziehbar. Aber die RC-Mechanik in dieser Form und auch die Änderung der altbekannten Gatlings wirklich einen einfachen Einstieg darstellen? Der Netcode ist auf jeden Fall super, neue Spiel…

• youtu.be/MDyHOSZMHG0

• IGN Japan Video: Mehr Eindrücke Auf YouTube sind auch die ersten Streams zu finden. Die Streamer sind teils verstörend... Hier mal: Kazunoko Sonicfox Nicht ganz sicher, Mochi Sol?: 【GGST】GUILTY GEAR -STRIVE- 特別先行体験#1【オープンβテスト】 【GGST】GUILTY GEAR -STRIVE- 特別先行体験#2【オープンβテスト

• IGN Video: Guilty Gear Strive: High-Level Gameplay of Every Beta Character

• Hier möchte ich ganz oldschool und wie der Thread-Titel vermuten lässt, einfach alles an gameplay-relevanten Infos sammeln. Wenn jemand wider erwarten etwas beiträgt, werde ich es dem OP hinzufügen. Videos: Starter Guide #1 - Sol Starter Guide #2 - Ky Starter Guide #3 - May Starter Guide #4 - Axl Starter Guide #5 - Chipp Starter Guide #6 - Potemkin Starter Guide #7 - Faust Starter Guide #8 - Millia Starter Guide #9 - Zato Starter Guide #10 - Ramlethal Starter Guide #11 - Leo Starter Guide #12 - …

• Sry für Doppelpost, ist aber einen eigenen Wert. Matches die auch auf dem Open Beta Build gespielt wurden: Ky vs Giovanna Sol vs Nagoriyuki Axl vs Ramlethal

• Mal nicht uninteressant: youtu.be/F9Wy1k-Rrko

• Und jetzt auch zu den Online Modi: guiltygear.com/ggst/en/howto/online/ Game Modes Trailer: youtu.be/2jahBkx7Eik

• Neuen Infos und Screenshots zu den Modi: guiltygear.com/ggst/en/howto/mode/

• Zwar keine Überraschung, aber endlich da: youtu.be/yEwQ_w0xQ0g

• DNF Duel - TBA

old_man_entnervt - - Arc System Works

Beitrag

Sieht erstmal interessant aus, aber das sage ich zu jedem neuen Game ohne dann hängen zu bleiben. Der Look ist mittlerweile bekannt, was mir persönlich gefällt. Die Vorlage kenne ich nicht, aber nach etwas Recherche im Netz scheint sie viel herzugeben. Vllt. wird es wieder etwas mehr "blazblue-ig", was mir gefallen würde. Anhand der paar Sekunden Gameplay sieht man immerhin etwas rc-artiges. Bzgl. Movement, Gauges, etc. gibt der Trailer leider nichts her. BGM wird hoffentlich nicht zu GG-like, d…

• Welches non-bemu spielst du gerade?

old_man_entnervt - - Offtopic

Beitrag

Endlich Okami am nachholen, macht sauviel Spaß.

• DNF Duel - TBA

old_man_entnervt - - Arc System Works

Beitrag

Arc Sys, Neople und Eighting entwickeln, basierend auf einem Online-Action-RPG, ein neues Fighting Game. Viel mehr habe ich auch nicht finden können, es gibt auch einen kurzen Trailer mit etwas Gameplay: youtu.be/sEUMKQnMWZ8

• Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Beitrag

Guten Tag miteinander, ich weiß dass das Forum mittlerweile die neuen Wastelands darstellt. Aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass vllt. der eine oder andere Wanderer hier durch kommt. Das Jahr 2020 war dank Covid-19 eine Katastrophe, nicht zuletzt für all die Turnier-Teilnehmer und -Besucher. Auch ich wollte mit dem Berufswechsel zumindest im NRW Dojo wieder öfter aufschlagen. Aber unter den Umständen sollte dem nicht so sein. Ich hoffe dass 2021 im Laufe des Jahres wieder eine gewisse Normalitä…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Okay...das ist hart Um auch mal wieder einen Funken Leben ins Forum zu bringen (danke @Phil_Jay_Falcon): Letztens zufällig wieder entdeckt und seitdem gerne bei schönem Wetter auf Kundenfahrten gehört (finde das ganze Album gut): youtu.be/rmlmOk4ubcU

• Phantom Breaker: Omnia (2021)

old_man_entnervt - - Fighting Games

Beitrag

rocketpandagames.com/game/phantom-breaker-omnia/ Zitat: „Phantom Breaker: Omnia, a massive update to Phantom Breaker: Extra, is a 1-vs-1 2D anime fighter originally released by MAGES in 2013. The game features 2 guest characters, Kurisu Makise from Steins;Gate and Rimi Sakihata from Chaos;Head, as well as two brand new characters created specifically for Phantom Breaker Omnia. Phantom Breaker Omnia is a fast-paced 2D anime fighting game that features 20 unique characters, pitted against one anot…

• siliconera.com/guilty-gear-strive-online-lobby-revamped/ Zitat: „The online lobby gets a renewal with pixel-styled avatars. Although these avatars may look like 2D, they are actually made in 3D. The coverage also confirmed that Arc System Works is abolishing Ranked Matches—where players had to keep winning to raise their ranks. In place of that, players can enter a “Floor” that is suitable for their aptitude levels and have matches without having to worry about points. The magazine also has an i…

• Edit: Ups, da war der 17Steps flotter Edit2: Die Matches aus dem Stream: youtu.be/DcCTVEHnpDw Endlich wieder Material: Neuer Char, Giovanna (Anji Teaser) youtu.be/RDIV-1WbI8c Release Date Trailer: youtu.be/UaLy1ImofFs Wer's braucht: youtu.be/2nmR_MUeATU youtu.be/LsmI0FttbnI Der gesamte Stream: youtu.be/51uGz7Oqo7E