Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ist das Forum tot?
BeitragZitat von Spanst: „Tot ? verwest “ BROOOOO du lebst? Wie läufts Leben? Wohnst immer noch in 32...?
-
Ist das Forum tot?
BeitragIst es?
-
V Tigger Einspieler?
BeitragHi, diese "Spezialattacken" Critical Art sind von charakter zu charakter unterschiedlich. Manche kannst du nicht einfach "blocken". Zum Beispiel bei Zangief. Sein Critical Art ist ein Grab (auch als Wurf bekannt). Sprich; Du musst aus seiner "Wurf-Reichweite" raus. Wenn er point blank (also GANZ NAH) an dir dran steht, kannst du diesen nur mit einem Sprung ausweichen. Akuma/Kage haben jeweils 2 verschiedene critical Arts. Die ersteren (ohne V Trigger aktiviert zu haben) sind ganz normal blockbar…
-
Zitat von machomanmo: „Wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben arbeite ich seit längerem an einer Doku über die deutschsprachige FGC. Mit stolz darf ich euch heute erzählen, dass ich sie tatsächlich zum Fightclub fertig haben werde inklusive englischer Subtitles. Wir wollen die Doku am Samstag während der Pause in einem eigenen Nebenraum zeigen, so dass ihr es euch dort ggf. noch mit etwas zu essen gemütlich machen könnt. Aber seid unbedingt vorgewarnt die Doku geht gute 2 Stund…
-
Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von padau: „update erster post Der Fight Club NRW ist Tel der DBFZ World Tour als DRAGON RADAR EVENT. Es gibt kein Region-lock fürs Event. Der Gewinner kann aus jedem erdenklichen Land stammen. Für den Gewinner geht zum Saga Event nach Frankreich Ende August. BANDAI kommen für die Reise- und Hotelkosten auf. “ Klasse! Lets go FightClub! “ Mach mal kein Auge ...safety first! nazar-boncuk-15x15-cm-1168253793_ML.jpg
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragIch vermute mal, dass ne normale Granate keinen God töten kann
-
Hannover FGC
Beitragund auch nicht von minden
-
die chars sind so lächerlich hässlich und einfallslos.... capcom pls
-
Abseits dessen, sollte ein Unternehmen doch seine eigenen Tester haben die genauso gut wie top Player sind, oder?! Kann nicht eingehen das solche spacken alles austesten und Ready für das nächste Turnier sind und dann auch noch gewinnen.
-
Wenn man sowas leaked, wieso dann nicht en Foto machen, wenn der Cursor auf Venom ist.
-
Ich denke auch, dass letzten endes ein Gem nur sinn machen wird. vlt wird irgendwas discovered was zu OTK führen kann. Ich denke es wird auch wie bei SFV, die leute spielen es wegen des geldes nicht wegen dem spaß (sagt auch dr. Smug)
-
Zitat von entnervt: „DBFZ wird wohl noch viel größer, als ich bisher am witzeln bin. “ Ich hoffe das DBFZ alle anderen fighting games (außer tekken) killt!!! Zitat von NITRO: „Ob einen der Spielstyle oder die Mechanik gefällt hängt von mehreren Faktoren ab, wie lange hat man sich mit dem Spiel beschäftigt und wie viel Plan man vorab vom Game hatte, denn es ist alles andere als SFV, entweder kennst du SFV null ( glaube ich jetzt nicht :] ) oder du hast dich mit MvCI zu wenig beschäftigt, denn so …
-
So geil ist das game nun auch nicht das man doppelt dafür zahlen sollte. Durfte das game auf dem FCNRW antesten, es sieht mir schwer nach SFV-Prinzip aus. War jedenfalls komisch. Capcom hat schon mit SFV alles falsch gemacht, jetzt wollen die MVCI auch noch töten?! Was ist das für eine Firmenpolitik Anstatt Capcom froh darüber ist, dass Leute ihre Games spielen, sind sie lieber zu greedy und verlangen noch mehr
-
war geil, war richtig geil. Top 8 war super sick, ist aber auch kein wunder bei den spielern Danke vielmals an @machomanmo für das bereitstellen der ST station + Tekken station. Der Kerl hat einfach alles!!! Besten Dank mein guter, wissen wir alle zu schätzen!!! Und natürlich einen Riesen Dank an @padau & @dash fürs geile Event. nicht zu vergessen den üblichen bois, @Pad Mast3rs @Baragan @K3N @RagingReiskorn @Seemok @Zer0q & Mehrad. und zu guter letzt, @MonkeyTango mein travel partner, auch ein …
-
Zitat von Ismoez: „gilt das mit löschen auch für visitor oder können die noch bezahlen ? “ Ich denke, die im Vorfeld im EINZELFALL geklärt haben, dass sie es vor Ort bezahlen möchten, werden natürlich nicht gelöscht. Geht viel mehr um die Leute, die Turnier mitmachen wollen aber noch nicht mit der Bezahlung confirmed sind. Für Visitor das gleiche in Grün. Ergo, wenn es im Vorfeld geklärt wurde, no deleting.
-
Mach einfach einen neuen Thread (im Offtopic vielleicht) mit all deinen Highlights. Es muss sich dabei ja nicht nur um SFV handeln. Kannst es dann auch auf reddit und Co verlinken. Ich persönlich schaue mir gerne solche dinge an.
-
Einfach machen. Ob es ankommt oder nicht wirst du ja dann sehen