Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 674.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KOF XV

17Steps - - SNK

Beitrag

Der erste offizielle Reveal-Trailer ist da (inklusive KOF XIV Ultimate Edition, KOF 2002 UM für PS4 und Samurai Shodown Season 3)! youtube.com/watch?v=XrUsfHLrsv8 Laut SNK soll es nächste Woche noch mehr Informationen zu KOF XV geben.

• DNF Duel - TBA

17Steps - - Arc System Works

Beitrag

Wie ist denn allgemein euer Eindruck vom Spiel/Trailer? Also mich interessiert schon mal der Herr im schwarzen Keikogi (nein, nicht wegen der Fesselspiele in der letzten Szene) aber wie so oft heißt es wohl erstmal "Abwarten und Tee trinken".

• Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

17Steps - - Offtopic

Beitrag

Danke old_man_entnervt. Es ist oftmals schwierig für alle die passenden Worte zu finden. Ich wünsche deshalb allen schlichtweg "Alles Gute". No Retreat, No Surrender!

• Neuer Trailer [Giovanna (+ Anji Mito teased)]: youtube.com/watch?v=RDIV-1WbI8c&feature=emb_title

• Ach ja, Testament! Den hätte ich ja beinahe vergessen; Schande über mich. Der alte Haudegen darf natürlich auch wiederkommen. In GGXX Accent Core war ich vor langer Zeit mal ganz gut in Form mit ihm... dachte ich zumindest, bis @AtTheGates bei der play2008 mit mir den Boden aufgewischt hat.

• @old_man_entnervt Da kann ich dir nur zustimmmen. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Nagoriyuki so groß ist. Das wird sicher ein Spaß! Im Oktober darf sich dann gerne auch noch Venom dazugesellen.

• Alpha3: Ich habe versagt

17Steps - - Street Fighter Alpha

Beitrag

Hallo Lomo, schön das es dich noch gibt und danke für deine Worte! Mach dir aber mal keinen so großen Kopf, es ist doch erst "halb acht".

• Neuer Trailer (Millia Rage und Zato=1): youtube.com/watch?v=tftR8up07G4&feature=emb_title

• Neuer Trailer [Faust (und neue Musik )]: youtube.com/watch?v=0-NeCgZrl-g&feature=emb_title

• Danke fürs einstellen, old_man_entnervt. Alle bisher gezeigten, alten Haudegen gefallen mir aber ich muss gestehen, dass ich doch ein wenig mehr auf den neuen Charakter aus dem ersten Teaser Trailer gespannt bin. ARCREVO America 2019 ist nicht mehr fern; bleibt heiß! @[NFB]SinJul Was genau erhoffst du dir denn von "Guilty Gear 2020"? Geht es dir nur um die Geschwindigkeit?

• Ist das Forum tot?

17Steps - - Offtopic

Beitrag

Discord? Was soll das sein? Klingt irgendwie "uncool". Ich würde das Forum nicht als tot bezeichnen. Möglicherweise passt die Definition "derzeit etwas schwach auf der Brust" besser. Am Ende liegt es natürlich an uns. Das Interesse an der Kommunikation im Forum ist ja offensichtlich vorhanden.

• The King of Fighters XI: Weil 4:00 Uhr morgens...

• Wenn, dann werde ich die PlayStation 4 als Plattform nutzen. Bzgl.: Zitat von old_man_entnervt: „[...] Mit der Collection dann natürlich verlockend da ohne jede Frage legal. [...] “ Wobei man spaßigerweise argumentieren könnte, dass Capcom ja selbst auch ein wenig "kriminell" ist. @All: Was wird hier im allgemeinen eigentlich von der Street Fighter 30th Anniversary Collection gehalten? @Team-Mitglieder: Sollte sich dieser Thread nicht regulär im "Capcom"- statt im "Street Fighter III"-Bereich be…

• Andere (Kommentar im Beitrag): Aktuell beschäftige ich mich wieder intensiv mit Garou - Mark of the Wolves. Ein großartiges und zeitloses Spiel. The King of Fighters XI: Keine Frage, für ein paar Runden KOF XI kann man mich auch um 4:00 Uhr morgens wecken.

• ...alles Gute und viel Erfolg, Boki!

• Hardedge Smiley Feedback Thread

17Steps - - Feedback

Beitrag

*räusper* Besteht eigentlich noch Interesse bzgl. weiterer Emoticons für die Individualisierung von HardEdge?

• Nun, von mir aus können wir es auch schlicht bei "Supporter" (orange) belassen. Da es allerdings etwas spezielles sein soll; wie wäre es mit "Goldesel"? Die Münze ist als Idee ganz nett, sieht meiner Meinung nach (gegenwärtig) aber etwas seltsam aus. Im Grunde genommen kann man es wie KenDeep sehen; wirklich notwendig ist so ein Titel natürlich nicht.

• SF V Stammtisch

17Steps - - Street Fighter V

Beitrag

@KenDeep: Sehr Schade. Ich dachte, diese Option wäre bereits vorhanden und ich wäre nur zu schusselig um sie zu finden. Danke für deine Antwort.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Kleines Intermezzo: Ich tue mich etwas schwer damit, eine Option (PS4 - Online-Kämpfe) zu finden, mit welcher ich die Stage-Musik für die Kämpfe einschalten kann, um nicht immer nur Charakter-Themes hören zu müssen. Ich habe zwar nichts gegen Ryus Musik aber nach dem gefühlten tausendsten Male, möchte ich doch mal etwas anderes hören. Frau Google hat mir bisher auch nichts sinnvolles sagen können (sofern ich es nicht überlesen habe). Ich wäre sehr verbunden, wenn mir diesbezüglich jemand aushelf…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Bzgl.: Zitat von Freeman: „story mode interessiert keinen. deswegn heult auch keiner rum, dass er nachgereicht wird.[...]“ & Zitat von subarashii: „Der Story Mode interessiert hier keinen aber er ist für viele der Street Fighter Fans sehr wichtig. Es gibt wirklich sehr viele Leute, die das Spiel "durchspielen" wollen und auf die Lore abfahren. Und ich bin mir nicht sicher ob der verspätete Story Mode so eine gute Idee ist.“ Nun, dann ist mein Name wohl "keinen". Mich interessiert der Story Mode;…