Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guilty Gear - Strive -

old_man_entnervt - - Arc System Works

Beitrag

youtu.be/qNgbfTWjEsM Leo's redesign gefällt mir optisch echt gut und Nagoriyuki sieht insgesamt auch sehr interessant aus. Wenigstens wurde er endlich präsentiert, was eine willkommene Abwechslung ist. Mal schauen was im Oktober ausgegraben wird.

• Zitat: „Ein 2ter channel der a-cho arcade. Warum? Blicke nicht ganz durch. “ Wenn ich mich recht erinnere, ist GAMEacho die Casual-Sammlung an Videos, während battle movie die Turnier-Uploads beinhaltet.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Da ja morgen die Closed Beta startet, glücklich seien jene die einen Key haben, hat ArcSys kleinere Character-Guides erstellt. Der Rest wird wohl noch folgen im Laufe des Tages. youtu.be/NNvtkod61MH8 youtu.be/720w-AmzlUg youtu.be/FFiofYbmtugg youtu.be/dxkcvU6qDQk

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

youtu.be/MGMGgRz1hjA6s youtu.be/94ihQd3bQJE youtu.be/Fm0vQQ_Ybt4 youtu.be/P3rFbyr42uQ

• youtu.be/QcI7w41Tv6U

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Neue Vids youtu.be/e1KigZrVqYs youtu.be/BBA6qM56coss youtu.be/Dr41uSZG5Og

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Max Hands On: youtu.be/XBpH_200ulM AnimeIlluminati Jiyuna reviews Max' video: youtu.be/tthqv3y2WzKM

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Das Interface gefällt mir auch nicht und ich hoffe genauso dass sich da noch einiges ändern wird. Aber viiiieeeel wichtiger ist mir natürlich die Spielbarkeit. Von mir aus können HUD und Menüs weiter kacke aussehen solange das Game Spaß macht. Ob das so sein wird, muss man abwarten.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Gerne @Phils3r youtu.be/8lA5fKrdSxg

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Neuer Trailer: youtu.be/DQSC4w_zMWQ Gameplay youtu.be/K_8i-RKL6uA youtu.be/AAd1tt9eDMw0 youtu.be/1NF0WHJCT44 youtu.be/NNf9awHztZpE youtu.be/kFuY_4Mh7C0 youtu.be/--IrMz9SrV10 youtu.be/--IrMz9SrV10 youtu.be/_9txWMAosq4 youtu.be/ddOWcBNFm8E4 youtu.be/uu4Inrp9y1KE youtu.be/DDLC1VCtT-og youtu.be/LLmsp1nwhmUU youtu.be/lly2FVPU9fiM

• Welches non-bemu spielst du gerade?

old_man_entnervt - - Offtopic

Beitrag

Indivisible hat mir gerade echt Spaß gemacht. youtu.be/wqoGLI8dPYE

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Ja, das macht Sinn. Die Entwickler lassen schon vor Monaten durchscheinen, dass sie das Game zugänglicher machen wollen (zum Guten oder Schlechten sei mal dahingestellt) und du kommst mit FRC's um die Ecke Ich habe den Eindruck, dass die RC Mechanik wieder stark werden wird. Langsamer verstehe ich nicht ganz, davon aus dem bisher gezeigten zu schließen ist etwas voreilig. Und inwiefern Xrd langsam sein soll verstehe ich auch nicht.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Sry für Doppelpost, hier mit Subtitles und entschlackt auf das wesentliche. youtu.be/eetJon76q2Sc

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Neuer Trailer, Pot und Chipp: youtu.be/e_vonQjdFcA Gameplay, Mechanics, etc., allerdings auf japanisch, ohne Subs bislang. youtu.be/9n6qbWt9y6g

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Beitrag

Zitat von Phil_Jay_Falcon: „Ich hab erst neulich in einem anderen Thread (genauer gesagt "Welches Non-Bemu spielst du gerade")(...) “ Genau deswegen mal verschoben, sowas kann man hier genauso gut bequatschen.

• Probleme mit Bachelorarbeit

Beitrag

Alter, nur weil das Forum zur Zeit schwer atmet, muss es nicht zur Müllhalde werden. Lieber keine Beiträge als sowas, mache mal dicht hier.

• Ist das Forum tot?

Beitrag

Das Problem der Wiki dürfte das gleiche sein wie vor der Discord-Zeit: Der Mangel an Autoren, die etwas beitragen möchten.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ach, was soll's. Zur Zeit oldschoolig unterwegs. youtu.be/hQo1HIcSVtg

• Ist das Forum tot?

Beitrag

Zitat von Haohmaru: „Wo sind denn alle hin? Erst gibt's kein Daddelkingz mehr und hier wird's auch immer schleppender. Auch wenn sich das Leben weiter entwickelt, bleibt doch die Leidenschaft zu Videospielen bestehen, auch wenn man deutlich weniger Zeit dafür hat. “ Die Leute sind nicht weg, sie sind im discord unterwegs. Dort können sie sich halt schneller austauschen, im Guten wie im Schlechten.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

@riiya bin auch mal gespannt wie genau das Spiel zugänglicher gemacht werden soll. Ich sehe da auch am ehesten den Weg, Ballast (der reichlich vorhanden ist) über Bord zu werfen. Falls es untergegangen ist: Nächster Trailer kommt am 12. oder 13.10.19 während dem SEA Major in Singapur und spielbar wird es am 16.11.19 auf der ArcRevo America sein. Quelle: arcsystemworks.jp/guiltygear/en/ Da bin ich wirklich drauf gespannt.