Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guilty Gear - Strive -

Phils3r - - Arc System Works

Beitrag

Ja ich denk wie immer muss man aufs Endergebnis warten. Ich hoffe es ändert sich noch sehr viel (zum positiven) Ich will das Game mögen.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Guter Mann Leider gefällt mir das Game bisher gar nicht. Das Interface sieht total beschissen aus. Alles sieht so kantig aus wie moderne Mobile App Entwicklung. Nichts ist designed, alles sieht so peinlich futurisch aus. Ich hoffe das ändert sich noch. Xrd im Gegensatz war von Anfang bis Ende total durchgestylt. Auch die Combos sehen total gekürzt aus. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie alles umgekrempelt haben und noch keiner weiß, wie die Combos funktionieren. Die Charaktere hingege…

• Mitspieler in Konstanz gesucht

Phils3r - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

ich hoffe du wirst fündig. Viel Spaß im Forum und Discord. @Phil_Jay_Falcon. Neue in eine Schublade zu stecken ist keine gute Praxis. Fördet die Community nicht gerade. Bitte unterlass das in Zukunft.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

nice. Danke @entnervt. Werde ich mir heute Abend alles genüsslich ansehen. Hab mir gameplay eh noch nicht angesehen. War im Urlaub.

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

gerne. Bin nur ziemlich scheiße in RTS Games

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

open Red Alert ist große Klasse. Bin auf Lans auch großer Fan davon

• Welche Slots spielt ihr und warum?

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

sowohl Werbung als auch komplett falsches Thema. Damit ist der Thread zu und du bekommst eine Verwarnung. Lies mal bitte die Regeln.

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

hab vor kurzem Shovel Knight durch gespielt. Super Indie Game auf Retro gemacht. Wer Pinpall Games mag, sollte sich mal Yoku's Island Express anschauen. Pinball Cross Metroidvania. Ein Geniestreich. Zum Thema Doom. Hat mich tatsächlich auch nicht so mega gepackt. Doom3 ist finde ich auch ist schlecht gealtert. Die neuen Teile hingegen find ich recht cool. Als Kind/Jugendlicher hat ich auch z.b. mega Angst vor Doom3. Doom Classic hingegen ist ganz lustig. Aber eben aus heutiger Sicht eher altback…

• Neo Geo Arcade Stick Pro

Phils3r - - Hardware & Technik

Beitrag

An sich eine nette Idee. Ist aber glaub hauptsächlich für Bastler interessant. Technisch funktionieren halt Selbstbaulösungen mit Raspberry Pi o.Ä. deutlich besser. Mir persönlich gefällt er optosch nicht so. Klobig und sperrig. Hätte ein Multiplayer Layout mit 2 x Stick + Buttons (ähnlich zu dem Capcom Ding) besser gefunden. ABer Leute werden sich Spaß damit haben.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

axl sieht mega nice aus. Bin schon sehr gespannt auf die beiden noch unbekannten Chars

• ah cool. Hab auch hin und wieder Produkte die ich aus Great Nippon bestellen will. Viele Seiten kannte ich noch nicht. Kann auch noch solarisjapan.com/ empfehlen. Aber ist glaub ich für deine Anforderung nicht ganz passend.

• Ist das Forum tot?

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

beide Medien haben imo ihre Daseinsberechtigung. Kenne genug Communities, wo das (immer noch) sehr gut parallel funktioniert. Nur hab ich das Gefühl, dass viele Leute nicht wissen, wie was zu nutzen ist. Finde es z.B. problematisch persistente Infos im Discord zu pflegen, wo sie oftmals untergehen. Aber wie Mik sagt. Liegt wohl auch z.t. an der Community. Forum scheint für die meisten in der FGC out zu sein.

• Ist das Forum tot?

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

naja solange Leute noch schreiben, passt doch. Würde mir auch gerne wieder mehr Leben im Forum wünschen. Liegt aber eben an der Nutzerschaft, dass wieder zu ändern.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

aber die Kleidung ist exakt die gleiche. Jetzt hat sie diesen Sack an. Ja Beachball gibt es noch. Aber es ist jetzt ein Seelöwe und kein Otter mehr. Mal sehen wer alles announced wird. Axl gefällt mir bisher optisch sehr gut.

• Guilty Gear - Strive -

Beitrag

Verstehe den Rework nicht. Ist halt jetzt optisch nicht mehr das gleiche. Der Klamottenstil passt nicht mehr. Den Otter haben sie auch rausgenommen. Bin sehr traurig darüber. Dafür hat Axl endlich wieder eine lange Hose an.

• Random Clips/Bilder/etc

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

hey ich hatte da als Kind den Spaß meines Lebens

Phils3r - - Offtopic

Beitrag

Aber Pokemon ist doch ein geiles Spiel. Wenn du auf Romhacks stehst, kann ich dir ein paar Pokemon Feuerrot Romhacks empfehlen. Spiele immer noch gern die Pokemon Spiele. Hab auch die neuen Let's Go Teile auf der Switch gespielt. Spiele die alten Speiele hauptsächlich emuliert. Habe meinen GBA als Kind/Jugendlicher dummerweise mal verkauft. Hatte aber auch Rubin und Blattgrün

• ne. Hab nur welche für Sony Konsolen und einen für Xb360

• Ah nice. Das find ich sehr gut. Zeit das ich einen Switchfähigen Arcade Stick habe!

• Die Limited Edition sieht richtig nice aus. Bin sehr gespannt. Wird es einen Nintendo Switch Port davon geben?