Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komm auf unseren Discord: discord.gg/f7jd5Fb Dort werden Turniere und Sessions angekündigt.

• - Bitte das Bracket nicht random seeden. Es sollte eine erfahrene Person aus der Community (die vorzugsweise nicht am Turnier teilnimmt) um Hilfe gebeten werden. - Das 3vs3 Format hört sich anfangs recht gut an, ist es aber in der Realität leider nicht. Allein die Hürde sich in einem 3er Team zu finden und zu organisieren ist für viele aus verschiedenen Gründen nicht machbar. - Ich würde mir wünschen, dass zukünftige, deutsche Red Bull Events das klassische Turnierformat (1vs1) annehmen und ausg…

• qvtiu3p.png Register at challonge.com/RBTP_Berlin Contact via Discord https://discord.gg/FkbDcp More information at redbull.com/de-de/events/thepit Zum Termin

• CAdFAbk.png Big PPM 2 @GameOn Berlin * Location * Toeplerstr. 37 13627 Berlin * Date * 13. January * Time * Doors open at 11:00 Check in ends at 12:00 Event ends at 21:00 * Games * Street Fighter V [Singles] Tekken 7 [Casuals] Smash Melee [Singles & Doubles] Smash 4 [Singles & Doubles] * Fees * 10€ Venue + 2€ Pot for Street Fighter V + 5€ Pot for Smash Singles + 3€ Pot for Smash Doubles * Registration * smash.gg/tournament/big-ppm-berlin-2 * Rules * ppt-smash.com/rules * Facebook * facebook.com/…

• BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

Hollusion - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Link zum Termin: Big PPM @GameOn Berlin JG7hFc7.png

• CAdFAbk.png Big PPM @GameOn Berlin * Location * Toeplerstr. 37 13627 Berlin * Date * 9. December * Time * Doors open at 11:00 Check in ends at 12:00 Event ends at 21:00 * Games * Street Fighter V [Singles] Smash Melee [Singles & Doubles] Smash 4 [Singles & Doubles] * Fees * 12€ Venue + 5€ Pot per 1vs1 + 3€ Pot per 2vs2 * Facebook * facebook.com/events/1462302330552086/ * Registration * smash.gg/tournament/big-ppm-berlin Further information - Participants are allowed to bring 1 Spectator for free…

• Die Berliner werden kommen. Die dodgen nicht zwei Tage vor dem Event. Egal ob statt zwei nur ein Auto am Start ist, RL zu hart ist oder nun zu wenige zum Turnier kommen. Krankheit kann ich verstehen though. Gute Besserung an @Chimera With deep disappointment & disrespect, Hollusion

• Jeden Donnerstag SFV Session im Meltdown ab 19:30 ausser am ersten des Monats. Dafür gibts dann meist ein SFV Turnier am Samstag. Am besten der Discord Gilde beitreten. Dort wirst du auf dem laufenden gehalten und kannst dich mit Leuten verabreden. discord.gg/p3UkQSz

• SFV Tournament at Meltdown Bar - Trophy: 20€ drink voucher - Location: Urbanstrasse 87, 10967 Berlin - Date: 03.06. (Saturday) - Time: 21:00 Uhr Can you bring a PlayStation 4?

• Zitat von hlcws: „Zur Info: ARMS ist gecancelt. Dafür gibts USF2, Mario Kart und Bomberman auf Switch. Hauptgewinn USF2: Chun Li Figur von Tsume. “ Anmeldung dann vor Ort?

• Zitat: „airdee - Last Friday at 12:43 PM Frankfurt hat zu viel Kram PowderedToastMan - Last Friday at 5:25 PM Das ist ja ein richtiges Buffet an Spielen. “ Neid!

• HE-Chat Feedback Thread (Discord)

Hollusion - - Feedback

Beitrag

Zitat von Kazama: „Da mein Vorschlag auch mehrere Likes bekommen hat, habe ich doch ein Anliegen der Community getroffen und bitte diesen Beitrag für zukünftige Entscheidungen zu berücksichtigen “ Vorschlag: Komm auf ein offline Event, dann können wir weiterreden. Sei kein Lappen.

Hollusion - - Feedback

Beitrag

Zitat von hlcws: „Bezüglich "mehr Moderation": Ich verstehe nicht wieso jetzt der Schrei danach laut wird? Insbesondere wenn man selber mit dem Kanister Benzin rumläuft. Ich sehe aber auch sehr oft, dass Unmut einfach in den Channel geblasen wird, anstelle es direkt an Riiya zu adressieren. Man kann ja nicht erwarten dass er das gesamte Backlog liest. “ Mein erster Punkt bezieht sich auf den zweiten. Wenn es jedem erlaubt ist überall zu lesen/schreiben werden warscheinlich einige meinen, dass me…

• SFV Tournament at Meltdown Bar - Preis: 10€ Getränkegutschein - Ort: Urbanstrasse 87, 10967 Berlin - Datum: 11.05. (Donnerstag) - Zeit: 19:15 Uhr

Hollusion - - Feedback

Beitrag

Mein Vorschlag zur #registry Hürde: 1. Jeder Text-Channel (#airdasher, #streetfighter, etc.) sollte mindestens einen eigenen Moderator wählen. Dadurch könnte man besser gewährleisten, dass im schlimmsten Falle immer ein Mod anwesend ist der zur Not Brandstifter verwarnen, kicken oder bannen kann. Trotzdem sollte immer im Anschluß Rücksprache mit der Community gehalten werden, inwiefern die Aktion vom Moderator gerechtfertig war. 2. Neulinge sollten generell in jedem Channel Nachrichten lesen und…

• SFV Turnier im Meltdown Berlin (meltdown.bar/berlin) Datum - 15.04.2017 (Samstag) Uhrzeit - 20:00 - Check-in - 21:00 - Start Hardware - PS4: CptPilgrim - Monitor: Hollusion (no sound) - Sound: Jevchenko - Wir brauchen noch: 1x PS4, 1x Monitor Ich bin bereit meinen Monitor zur Verfügung zu stellen, aber von Pberg bis zum Meltdown (und wieder zurück) ist es blöd das Ding zu schleppen. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte oder sogar vielleicht mit dem Auto zum Event fährt? Discord: discord.gg/p3U…

• SFV HardEdge Spieler-Index

Hollusion - - Street Fighter V

Beitrag

Bisschen spät aber besser als garnicht. Steam Hollusion CFN Hollusion Ist schade, dass die Liste nicht die Stadt/Region des Spielers enthält. Für manche Leute ist es echt nicht leicht offline Buddies zu finden.

• BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

Hollusion - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Hi Gentle, bist du schon in unserem Discord? discord.gg/p3UkQSz

Hollusion - - Feedback

Beitrag

Bezüglich Bot: Phils3r hat wenig Zeit, Riiya hat keine Lust und Mik hat nichts mit Discord am Hut AFAIK. Wie wäre es denn einer oder mehreren Personen Rechte zu geben die sich um den Bot kümmern können? HLCWS hatte z.B. eine gute Idee um @GAME Rollen mit Bedingungen (Anzahl, Zeit, etc) zu verknüpfen damit man nicht bei jedem mention mit einer Notification genervt wird. Eine Rolle die genügend Rechte hat um Bots zu verwalten sollte doch möglich sein, nicht? Rechte zum Kicken, Bannen, Server editi…

Hollusion - - Feedback

Beitrag

Zitat von leechi: „gegenfrage: warum wars dann so super wichtig dass der HE staff die höchste gewaltinstanz bekommt, nur weil das discord "Hardedge" heißt ? “ Ich bin nicht lange genug dabei um genau zu wissen wie der Hase hier läuft, aber wenn es wirklich so ist, dass "die da Oben" ihr Machtmonopol bezüglich Moderation komme was wolle beibehalten, wird es auf lange Sicht dazu führen, dass sich ein Teil der Community abspaltet. So habe ich das jedenfalls in anderen Communities erlebt. Auch wenn …