Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop oder PC

Phil_Jay_Falcon - - Hardware & Technik

Beitrag

Da ich kein PC-Spieler bin, reicht bei mir ein Laptop völlig aus. Benutze es eh nur wegen I-net, Videos gucken, das übliche halt. Zum Zocken wäre der vermutlich nicht geeignet, kann das aber jetzt nicht genau beurteilen.

• Welche Bemus zockst du denn? Lass mich raten: Street Fighter & Smash, richtig?

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Phil_Jay_Falcon - - Offtopic

Beitrag

Ich hab erst neulich in einem anderen Thread (genauer gesagt "Welches Non-Bemu spielst du gerade") gepostet, dass ich Pokémon Rubin & Saphir spiele. Mittlerweile spiele ich auch Feuerrot, Blattgrün & Smaragd. Bin zwar mittlerweile mit allen Editionen durch, aber irgendwie findet man immer wieder etwas, was man dort machen kann. Meine Teams sind zwar ziemlich primitiv, aber sie bestehen halt aus meinen Lieblingspokémon. Besonders auf mein Team in Smaragd bin ich ein klein wenig stolz, denn mit de…

• Mai Shiranui & Kula Diamond sind seit ein paar Monaten auch in Dead or Alive 6 als DLC-Chars dabei: [url]https://www.youtube.com/watch?v=Itw46dzJ77Q[/url] Haben sicher schon viele von euch mitbekommen.

• Ist das Forum tot?

Beitrag

Zitat von mob: „Same. Hoffe es werden weiterhin infos zu Turnieren hier gepostet und vielleicht auch die ein oder andere Diskussion (bspw. es postet jemand ein selbst erstelltes Tutorial und Leute geben Kritik ab o.ä.) “ Ist eines der Gründe, warum ich hier bin: Um auf den Laufenden zu bleiben, wenn's wieder Turniere gibt. Eventuell will man mal wieder bei einem Turnier mitmachen und man wird nicht informiert, weil hier nichts mehr gepostet wird. Discord sollte da nicht die einzige Anlaufstelle …

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Hab ich schon erwähnt, dass ich großer Hard Rock-Fan bin? KiSS - Fits like a glove: [url]https://www.youtube.com/watch?v=ZXpJkCo04dw[/url]

• Ist das Forum tot?

Beitrag

Wir können's ändern. Indem wir einfach mehr posten. Ich mein, 5 Minuten Zeit kann man sich schon nehmen und mal hier rein schauen. Wenn man schon online ist, warum nicht? Blöd ist halt nur, dass es kaum Threads gibt, in denen ich was schreiben könnte. Entweder sind diese schon uralt (und bekanntlich sollte man keine Uralt-Threads wieder ausgraben, zumindest in anderen Foren ist das manchmal die Regel) oder sie decken nicht das ab, was mich interessiert. Ich mein, ich schreib sogar schon was im n…

• Ist das Forum tot?

Beitrag

Jepp, imo ist es! Because fuckin' discord.... Ich wünschte hier wäre auch ein wenig mehr los. Ich hab mich aber auch echt zu einem ziemlich späten Zeitpunkt hier registriert (sieht man ja anhand meines Registrierungsdatum).

• Guilty Gear - Strive -

Phil_Jay_Falcon - - Arc System Works

Beitrag

Ich wiederhole mich zwar, aber..... May is delicious: [url]https://www.youtube.com/watch?v=f3WPYei07jM[/url] Mit anschließendem Char-Reveal am Ende. Komisch, bin kein GG-Fan, aber poste hier Videos. Mit mir stimmt was nicht.

• Guilty Gear - Strive -

Phil_Jay_Falcon - - Arc System Works

Beitrag

Delicious May. Hat Johnny sie endlich zur Frau gemacht?

• Random Clips/Bilder/etc

Beitrag

Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde (ich geh den Thread nicht durch, lol), aber das hier ist einfach genial: [url][url]https://www.youtube.…v=6xBpdusdAT8[/url][/url] Ich weiß, ist schon alt, aber es ist einfach geil!^^ Und hier mein Random-Pic des Tages: 2i4mj8kn.jpg Na, was habt ihr denn erwartet, wenn die echten Gamer alle nach "My Little Pony" greifen?

• Random Clips/Bilder/etc

Beitrag

Erinnert sich noch wer an diese.... öh, Werbung: [url]https://www.youtube.com/watch?v=7MsngejFLoY[/url] Kein Wunder, dass das Ding gefloppt ist!

• downloaddh.jpg [url]https://www.youtube.com/watch?v=eG7lRUbvsLU[/url] Anschauen!!!! Macht echt fun der Film. Ich hab zuerst gedacht, dass der Film nicht so gut wäre, aber ich bin angenehm überrascht. Als langjähriger Fan von Queen bzw. von Rock allgemein hatte ich schon ein wenig Angst, dass der Film für die Tonne sein könnte und dass es der Band nicht gerecht werden könnte. Aber man sollte ja nicht über einen Film urteilen, den man eben noch nicht gesehen hat. Die Schauspieler sahen haargenau a…

• Falls du mal ein Testbericht zu Dead or Alive 6 schreiben solltest, dann bitte.... kein allzu vernichtendes Review, wenn's geht! Ich lese schon genug negative Rezensionen zu meinem Main-Bemu!

• Zitat von Phils3r: „Aber Pokemon ist doch ein geiles Spiel. Wenn du auf Romhacks stehst, kann ich dir ein paar Pokemon Feuerrot Romhacks empfehlen. Spiele immer noch gern die Pokemon Spiele. Hab auch die neuen Let's Go Teile auf der Switch gespielt. Spiele die alten Spiele hauptsächlich emuliert. Habe meinen GBA als Kind/Jugendlicher dummerweise mal verkauft. Hatte aber auch Rubin und Blattgrün “ Naja, eigentlich sollte ich schon längst aus Pokémon raus sein. Die Kristall-Edition war das letzte …

• Ich trau mich fast gar nicht, das hier zu posten, aber wer wissen will, was ich gerade zocke, dann klickt auf den Spoiler und lacht mich aus: (Versteckter Text) WHAT THE FUCK AM I DOING WITH MY LIFE attention.png question.png Ja ja, so ist es, wenn man eine gebrauchte GameCube mit GB-Player günstig bei einem An- & Verkauf erwirbt und dann kein Plan hat, was man zocken soll. biggrin.png Vor allem gleich 2 Versionen, aber OK, ich hab beide Spiele auch für 15€ bekommen, das ist eigentlich günstig. …

• So, heute ist wieder ein neuer Patch erschienen und bringt in der Tat ein paar gute, aber auch ein paar merkwürdige Neuerungen bzw. Änderungen mit sich. Zu einem wurde eines meiner Requests ENDLICH erfüllt. Wir haben nun Lobbys wie in BlazBlue Cross Tag Battle, das heißt, man muss nicht ewig warten, bis man dran kommt, sondern kann sich direkt dort einen Gegner aussuchen. Es können also nun mehrere Leute gleichzeitig spielen. Dazu gibt's auch wieder Text-Chat und man kann seiner Lobby nun auch e…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Children of Bodom - "This Road" (aus ihrem neuen Album "Hexed"): [url]https://www.youtube.com/watch?v=qIsbxH7k4Sc[/url]

• Zitat von JAGTHEGEMINI: „ Zum Thema: DOA5 hat VF Charaktere nach DOA gebracht, imo am Ende doch eher umpassend und schadete dem balancing *hust* Akira *hust* Dazu kam, dass in DOA5 die seltsame VF side-step move ähnliche mechanik eingebaut wurde, aber DOA hat das nie gebraucht, denn side step moves haben auch vorher wunderbar mit einer meiner Meinung nach intuitieveren Eingabe geklappt. Mit DOA5 began diese unsägliche DLC outfit Politik, die nun mit DOA6 fortgeführt wird und DOA eh immer in ein …

• Heute ist ein neuer Patch erschienen. Und der... ist wirklich fraglich. Ich frag mich langsam wirklich, welche Vollpfosten bei Team Ninja arbeiten oder welche amerikanische Gutmenschen da wieder ihre Finger im Spiel haben. Der Patch ist eigentlich nicht schlecht. Leaderboards sind nun sichtbar für alle, viele Bugfixes, Balancing verbessert, ein paar neue Intro- & Winning-Posen für bestimmte Chars, das übliche Zeugs halt. Vor allem bekommt man jetzt mehr Spielerpunkte als vorher, also wer noch ni…