Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 665.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guilty Gear 2020

17Steps - - Arc System Works

Beitrag

Danke fürs einstellen, old_man_entnervt. Alle bisher gezeigten, alten Haudegen gefallen mir aber ich muss gestehen, dass ich doch ein wenig mehr auf den neuen Charakter aus dem ersten Teaser Trailer gespannt bin. ARCREVO America 2019 ist nicht mehr fern; bleibt heiß! @[NFB]SinJul Was genau erhoffst du dir denn von "Guilty Gear 2020"? Geht es dir nur um die Geschwindigkeit?

• Ist das Forum tot?

17Steps - - Offtopic

Beitrag

Discord? Was soll das sein? Klingt irgendwie "uncool". Ich würde das Forum nicht als tot bezeichnen. Möglicherweise passt die Definition "derzeit etwas schwach auf der Brust" besser. Am Ende liegt es natürlich an uns. Das Interesse an der Kommunikation im Forum ist ja offensichtlich vorhanden.

• The King of Fighters XI: Weil 4:00 Uhr morgens...

• Wenn, dann werde ich die PlayStation 4 als Plattform nutzen. Bzgl.: Zitat von old_man_entnervt: „[...] Mit der Collection dann natürlich verlockend da ohne jede Frage legal. [...] “ Wobei man spaßigerweise argumentieren könnte, dass Capcom ja selbst auch ein wenig "kriminell" ist. @All: Was wird hier im allgemeinen eigentlich von der Street Fighter 30th Anniversary Collection gehalten? @Team-Mitglieder: Sollte sich dieser Thread nicht regulär im "Capcom"- statt im "Street Fighter III"-Bereich be…

• Andere (Kommentar im Beitrag): Aktuell beschäftige ich mich wieder intensiv mit Garou - Mark of the Wolves. Ein großartiges und zeitloses Spiel. The King of Fighters XI: Keine Frage, für ein paar Runden KOF XI kann man mich auch um 4:00 Uhr morgens wecken.

• ...alles Gute und viel Erfolg, Boki!

• Hardedge Smiley Feedback Thread

17Steps - - Feedback

Beitrag

*räusper* Besteht eigentlich noch Interesse bzgl. weiterer Emoticons für die Individualisierung von HardEdge?

• Nun, von mir aus können wir es auch schlicht bei "Supporter" (orange) belassen. Da es allerdings etwas spezielles sein soll; wie wäre es mit "Goldesel"? Die Münze ist als Idee ganz nett, sieht meiner Meinung nach (gegenwärtig) aber etwas seltsam aus. Im Grunde genommen kann man es wie KenDeep sehen; wirklich notwendig ist so ein Titel natürlich nicht.

• SF V Stammtisch

17Steps - - Street Fighter V

Beitrag

@KenDeep: Sehr Schade. Ich dachte, diese Option wäre bereits vorhanden und ich wäre nur zu schusselig um sie zu finden. Danke für deine Antwort.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Kleines Intermezzo: Ich tue mich etwas schwer damit, eine Option (PS4 - Online-Kämpfe) zu finden, mit welcher ich die Stage-Musik für die Kämpfe einschalten kann, um nicht immer nur Charakter-Themes hören zu müssen. Ich habe zwar nichts gegen Ryus Musik aber nach dem gefühlten tausendsten Male, möchte ich doch mal etwas anderes hören. Frau Google hat mir bisher auch nichts sinnvolles sagen können (sofern ich es nicht überlesen habe). Ich wäre sehr verbunden, wenn mir diesbezüglich jemand aushelf…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Bzgl.: Zitat von Freeman: „story mode interessiert keinen. deswegn heult auch keiner rum, dass er nachgereicht wird.[...]“ & Zitat von subarashii: „Der Story Mode interessiert hier keinen aber er ist für viele der Street Fighter Fans sehr wichtig. Es gibt wirklich sehr viele Leute, die das Spiel "durchspielen" wollen und auf die Lore abfahren. Und ich bin mir nicht sicher ob der verspätete Story Mode so eine gute Idee ist.“ Nun, dann ist mein Name wohl "keinen". Mich interessiert der Story Mode;…

• Akuma, der Lümmel! "Dort" hat er sich also versteckt; na das kann ja heiter werden. Eine sehr schöne Idee! Ob das vielleicht etwas mit seinem "Fernbleiben" von Street Fighter V zu tun hat? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Das F.A.N.G einen Hut trägt, macht ihn in meinen Augen schon mal sympathisch. Ob man ihn nun mag oder nicht, auf jeden Fall mal 'was anderes.

• SF V Stammtisch

Beitrag

Hier besteht natürlich auch die Frage hinsichtlich der Notwendigkeit einer "Zensur". In Cammys Fall macht die Änderung Sinn, da der Kamerawinkel, meiner Meinung nach, ohnehin nicht optimal war. Das R. Mika sich vor ihrem "Finisher" einen Klaps auf den Po gibt ist im japanischen Wrestling nichts ungewöhnliches und gehört zur Show dazu. Die Inszenierung bzw. Perspektive zu verändern wäre eine Sache; die Kamera gleich abzusenken wirkt ein wenig übervorsichtig. Mal abgesehen davon, kann eine direkte…

• SF V Stammtisch

Beitrag

Also mir gefallt R. Mika bis jetzt ganz gut. Eine nette Mischung aus alt und neu. It’s the Seven-Colored-Bomber Making her comeback With Flair-Chops and Lariatoos And a flying Hip-Attack She swings like Baba Hits the Mika-canrana She is a star on the rise Riles the crowd with her speech She’ll smack heads to the curb With a Double-Flying-Peach

• Utsukushii

Beitrag

Ich muss zugeben, mit der Bestätigung von Vega/Claw hat Capcom mich ordentlich überrascht; hätte nicht gedacht, dass er es in den Start-Roster schafft. Freut mich für alle Vega/Claw-Spieler. Bruises are blue Roses are red Vega is here Now you are dead

• Umfrage: SFV auf PC oder PS4

Beitrag

Wenn, dann für Playstation 4. Warum? Weil Konsolenkind!

• Etwas spät aber...

Beitrag

01-intro-d6pf_ybpg.1920.jpg 'Twas only Tuesday, the 19th of May When the old new dictator came our way Some were full of moaning, bitching and gripe While starry-eyed fanboys were all glory and hype He came with a bottle of bleach And a new bag of tricks Putting the puzzled soldier In quite the fix When the screen faded to black some were displeased They waited for a new fighter to be teased Could it be the brit with the stache or schoolgirls galore Might we even see old flaming fist no more The…

• Die Umfrage ist zwar beendet aber sei's drum. Sobald ich das Spiel mein Eigen nenne: Venom Sol Badguy I-No Chipp Zanuff Potemkin Ansehen werde ich mir letztendlich jeden Charakter. "Bin mal gespannt ob ich neugierig bin."

• Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)

Beitrag

Hm, Illuminati Charlie Nash? Heißt das, wir sehen den Haudegen dann auch in Kampf-Unterhosen? Wie auch immer, das Spiel macht ja schon mal einen ganz guten Eindruck. Zugegeben, mit Street Fighter IV nahm es anfangs einen ähnlichen Verlauf, und dann... So oder so bin ich ganz froh, sollte die SF4-Ära enden, da mir das Spiel schon sehr früh nicht mehr gefiel. Da hilft wohl nur das berühmte "Abwarten und Tee trinken". Nebenbei bemerkt, machen diese vorzeitigen (z.B.) Video-Analysen nach meinem Dafü…