Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist das Forum tot?

Kingcar - - Offtopic

Beitrag

Für die Einsteiger gibts die tollen (insert character name) BNB und combo guides auf YT. Nicht zu vergessen die guten "High Level Matches" da scheint man genug material zu haben um nicht mehr in ein Forum gehen zu müssen. Nur wenige bleiben den Wiki's und Foren treu und nutzen diese. Ich persönlich hätte auch gern wieder mehr Kommunikation im Forum.

• Flachhülsenkabel günstig bekommen

Kingcar - - Hardware & Technik

Beitrag

Wieso lötest du die Kabel nicht einfach an die kontakte deiner Hülse und drückst die metalfahne (die eignentlich gecrimpt wird) nicht einfach mit der Zange um die Ummantelung? Wäre doch erheblich schneller als sich jetzt neue Kabel zu holen.

• fixed. Hab heute die Poti's bekommen. Werde die die tage probe weise einbauen und dann plane ich bei erfolgreicher funktion eine weitere.

• So, die Box steht soweit, DSC_4525.JPG Innenleben soweit: DSC_4522.JPG UNd ein kleines Video, das ding knallt schon ziemlich. Dann kann sehr weit aufdrehen bevor der Verstärker anfängt zu clippen. youtu.be/iFYPUZN5awQ mir fehlen noch ein paar bauteile bis zur vervollständigung. Wenn von der Elektrik dann alles passt, plane ich ein neues Gehäuse mit ein paar Änderungen. Zum einen möchte ich Probieren da eine weitere Strom leitung für den Monitor einzubauen, eine Kaltgeräte kupplung drauf + so ein…

• Tag 2 Habe die ecken auf dem Frästisch abgerundet für ein saubarares finish. Spanplatte sieht nackt einfach zu edgy aus. Geölt hab ich das Gehäuse auch für bessere haptik. DSC_4516.JPG DSC_4517.JPG Je nach Trocknung kommt heute abend schon mal was an Bauteilen rein. Wird aber eher Samstag. Vll hau ich heute nur die Chassis rein.

• Es geht fleißig weiter mit dem Bau. Habe alle komponenten in Deutschland bestellt bekommen, zwar teurer dafür ist alles da und ich habe das Gehäuse fast fertig. Leider gabs kein MDF mehr habe also auf Spanplatte gewechselt. Damit bin ich aber absolut nicht zufieden, ich hasse dieses material XD Werde also definitiv eine Mark 2 bauen. DSC_4515.JPG DSC_4514.JPG Memo fürs nächste mal: anderes Material (MDF, echtholz furnier zur veredelung) kleinere Lautsprecher (kompakteres gehäuse) HDMI switch evt…

• Alternativ Parts auf AMazon: 12v Netzteil Lautsprecher Verstärker Kopfhörer Verstärker Klinke Buchse mit festinstallierten Kabel Ca 133€ reine bauteile Cheapo Einbaubuchse ohne Kabel billigere alternative zum letzen bauteil.

• würde auch gehen einziges manko wäre das der Verstärker für die Lautsprecher nur noch mit 50w leistung laufen würde. was aber noch passt. Wegen meiner Anfrage oben: Ich würde natürlich alles bezahlen zzgl Porto zu mir.

• So hab nun ein paar Parts zusamen gestellt mit Hilfe von Freudlos's post. Die Idee von Digital out rein zu gehen find ich gut, so kann man die Lautsprecher vom Monitor noch anspielen und den Kopfhörer Ausgang nutzen, man kann aber auch auf Analog umschwenken. Problem ist ich hab kein bock zu bestellen weil es 100% beim zoll ankommt und die Zoll heini's bei mir maximal unentspannt sind. Würde jmd den mittelsman spielen? Falls ja brauche ich 1x (experimentell) Bluetooth/ Aux Verstärker 8,55$ 1x Ve…

• Zitat von Rele: „Wenn das Ding 2x HDMI Output für Head to head setups haben soll, zerstört das dann nicht den primären Vorteil (frontaler Sound aus kraftvolleren Boxen)? “ Prinzipiell ja. Hat nur einer "derben" sound, dafür haste weniger kabelsala und einen freien stromslot. Wo es superlaut ist werden eh meist Kopfhörer benutzt.

• Mögliche Schaltkreise um 2 Kopfhörer zu betrieben: eeweb.com/extreme-circuits/lap…-splitter-circuit-diagram Donor PCB: aliexpress.com/item/3262814891…1602_1,searchweb201603_60

• Ich nutze mal das Forum für ein kleines interessantes Projekt wie ich, und einige andere, finden. Ist bisher auf dem Mist von: hlcws, arit,mir und ein paar anderen entstanden Ziel ist es eine Art Podest oder Soundbar ähnliches Gerät für Monitore zu bauen der den Dojo's/To's/ Usern einiges an Verkabelung und Platz spart. Ich werde die optionalen Funktionen mal farbig markieren, da ich es lieber simpel halten wollte, aber mehr geht immer. Grundgerüst wären: Stromzufuhr (Am besten in USB form damit…

• Arcade Parts - Bezugsquellen

Kingcar - - Hardware & Technik

Beitrag

gefällt mir gut. Da es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt: Sanwa/ Seimitsu nutzen immer 2.8mm Aufnahmen.

• War wieder sehr schön bei euch. Ich hatte spaß mit meinen boys. Samsho war hype und Tekken matches on Stage waren auch dope. Fürs nächste mal würde ich mir nur ne bessere Belüftung wünschen, oben war es zeitweise super heiß.

• R I P Mein Auto hats gestern auch zerbröselt, Schlauch zum Turbolader geplatzt. XD Wirklich schade, hatte mich auf gute Zeiten mit dir gefreut.

• Das erste Samurai Shodown Turnier Deutschlands! Offiziell von SNK gesponsort. Die Location ist das Solinger Insert Game Dojo. Anreise am Freitag für Gäste von außerhalb ist auch möglich. Gespielt wird im BO3 format. Die Finals (auch Winners und loser's) Bo5. Gestreamt wird auf dem gewohnten Dojo Kanal: www.twitch.tv/insertgame Eintritt: 10€ für Ronin und Mad Gear Member, IG Dojo member 0€ Für die Gewinner gibt es von SNK gestelltes Merchandise. Turnier bracket: challonge.com/tournaments/signup/2…

• Afaik haben die kein INternet. Ich hab einen Giga Cube von Vodafone, den könnt man benutzen. falls man wirklich streamen möchte. Karten hatte ich 8stk angefragt, das wurde nicht weiter kommentiert. Denk mal das die aber extra sein werden da wir ja schon einen wirklich sehr niedrigen preis bekommen haben. Bis ende der Woche reicht mir. Ich muss nur wissen ob ich genug Personen zum Managen vor Ort habe da ich in diesem Zeitraum vermutlich, bis auf den Sonntag, arbeiten muss mit 90% wahrscheinlichk…

• So Leute hab nun etwas konkretere Sachen. Also wir würden für die Dokomi einen Stand vopn 6qm kriegen, so wie das letzte mal das war platz für 4 Stations. An den Wänden können wir Werbematerial anbringen und drum herum wäre noch PLatz für ROll up's/ Aufsteller etc. Das ganze für 250€ was ich sehr fair finde. NUr noch die Frage wer von Clubs sich alles beteiligen möchte um vor Ort zu werben und missionieren. @[NFB]SinJul @hlcws

• Ich hab heute einen reminder bekommen das bald anmeldeschuss ist. Habe mal geschrieben das wir interesse hätten wenn der Preis stimmt. Wie sieht bei euch aus? Hat noch jemand bock? Wer könnte leute und werbe mittel stellen umnd das wuppen?