Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als ein freund alter Technik nochmal shoutouts: Nochmal vielen Dank für das Event es ist immer wieder schön die alten Nasen, Leute aus Discord und ganz neue Menschen offline mal oder wieder zu sehen. Ich möchte keine Namen nennen weil ich sehr wahrscheinlich den einen oder anderen vergessen werde.

• Was hört ihr gerade?

Ismoez - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=7vDISLfGvJM

• Insert Game umzug

Ismoez - - Insertgame Solingen

Beitrag

Unabhängig bleiben ist für mich top prio. 25€ geht klar. Abendkassenpreis erhöhen kp. Da würde ich gerne die Meinung von den Leuten hören, die öfter mal über Abendkasse das Dojo besuchen. Das Kioskpreise identisch bleiben gefällt mir.

• Es ist immer wieder schön meine Geschwister aus der FGC zu sehen. Leider hat ST und die Videopremiere der Doku von @machomanmo sich überschnitten. Aber wird noch nachgeholt. Außerdem hoffe ich das die beide Pionierinnen Ihren Spaß hatten. Daher special shoutouts an: @Amala der afaik ersten Cosplayerin auf einem deutschen Turnier und @Lioba der ersten Zeicherin/Colorierin auf einem deutschen Turnier und @machomanmo unserem Dokubauer.

• Es war ein wunderschönes Event. Alte und neue FGC Geschwister getroffen. Abgetauchte Geschwister wieder gesehen und gehört das es Ihnen gut geht. In Grandfinals epic handshake bekommen und den shaker gehabt. zuviele schöne erinnerungen gemacht um sie alle beschreiben zu können. Vielen Dank an all meine Geschwister dafür, dass ihr da wart und es zu dem gemacht habt was es geworden ist.

• melde mich zu USF2 an. Wird es dafür ein anmelde Link geben? @Banker KingAlo

• Netzwerkprobleme in Battle Lobby

Ismoez - - Street Fighter V

Beitrag

Bist du dir sicher das du RelayServer hast oder gehst du davon aus: langsam => relay? hier bilder womit man erkennt ob relay oder p2p: (Versteckter Text) Afaik muss du keine ports öffnen für sf5. sf5 nutzt holepunching en.wikipedia.org/wiki/UDP_hole_punching. max router tauschen und daumen drücken. problem kann aber auch the rift sein, wovon ich stark ausgehe. the rift youtube

• Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

Beitrag

Hi Justyfull, komm ins Discord: klicken sie hier. Dort erstmal dein Profil posten. Dann bist du freigeschaltet und kannst dann Die Leute zum lernen und zocken finden. Viel Spass

• Rising Thunder

Ismoez - - Fighting Games

Beitrag

Rising Thunder Community Edition ist raus. D.h. es gibt jetzt den server source code zum runterladen und die clients. Es sieht so aus als ob die neusten infos über Reddit laufen. Reddit: reddit.com/r/risingthunder/ Main Wiki: Wikia Client/server stuff: Reddit Link Mediafire: Client mit Launcher GoogleDrive: Client mit Launcher Github: Server Source Code Rising Thunder Discord Reddit Rising Thunder Online Play Thread Reddit Rising Thunder Server IP: 107.170.207.152:1337/_01/ selbst gebastelter Ri…

• hier link zum geheimen Discord der zufällig auch oben im forum als HE-DISCORD steht

• Zu alt? Das glaube ich nicht. Altmodisch? Ja so wie ich. Es gibt aber auch eine andere Seite. Es gibt Fighting Games die das DLC Ding besser gemacht haben und jetzt komplett verticken. Siehe Killer Instinct auf Steam. Ich glaube jedenfalls daran, dass man Killer Instinct komplett kaufen kann und gut ist. Skullgirls sollte es auch für komplett geben. Und wenn du gerne alte Spiele im vs spielen willst online gibt es noch fightcade. Wo kommst du her? Und wie kann ich dich zu versus in Fighting Game…

• Ich bin so wie du @RetroButton ich habe einfach aufgegeben mich darüber aufzuregen. Ich gebe wenn überhaupt nur sarkastische oder gemeine Aussagen von mir. Insgesamt ist es egal für Capcom wie sehr wir uns über das Thema unterhalten. Stand der Dinge für mich ist, dass heutzutage Gamer sein einfach shit geworden ist. Den einzigen sinnvollen Standpunkt kannst du mit deinem Geld machen. D.h. die Games nicht kaufen. Die einzigen AAA Games, falls man SF5 so bezeichnen kann, sind bei mir nur noch Figh…

• Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

Beitrag

Es gibt immer wieder Neulinge die teilweise zu scheu sind sich im Forum anzumelden oder auf dem Discord zu erscheinen oder nach Matches zu fragen. Dieser Thread ist einmal dafür da damit erfahrene Spieler euch abholen können und das Spiel beibringen und noch wichtiger, damit ihr Leute auf eurem lvl findet zum lvln. Ich stelle es mir so vor, dass jeder Anfänger ein Template bastelt. falls kein Main da ist einfach keins/None/was euch einfällt. Falls ihr bock habt random bla bla dazu Discordname: M…

• Mich würde in erster Linie ein Anfängersquad interessieren. Dort können sich dann Leute melden, die trainiert werden wollen. Erfahrene Spieler können dann bei Interesse Leute daraus picken und denen das Spiel ihrer Wahl erklären. Dafür könnte man im Discord eine Rolle erstellen und im Forum ein Thread. Frage wäre in welchem unterbereich sollte der sein? Under dem jeweiligen Spiel oder allgemein unter Fightinggames?

• Hardedge Image

Ismoez - - Offtopic

Beitrag

@Roofer_07 das hier ist eher Hardedge Familienstreit. Es gibt immer wieder in gewissen Zeitabständen das Interesse die Aufmerksamkeit für Hardedge zu erhöhen. Das Ganze ist in dem Thread Zielgruppenanalyse exkaliert und zu 2 Threads gesplittet. Was mich sehr wütend macht ist das Verhalten von leechi. Jemand der selber Taketv mitgeformt hat und selber die Coverage machen könnte. Scheißt aber lieber jemanden an, der eine Analyse erstellt hat. Zitat von Chimera: „Hardedge hat extrem viel Aufmerksam…

• hey @SoulBlade kannst du auf den Hardedge Discord kommen? Zurzeit gibt es noch einen Spieler @Axolotl der auch ein Team sucht Es ist wahrscheinlich einfacher Forum + Discord leute zusammen zubekommen. Jedenfalls wird noch ein weiterer Spieler gesucht dann ist euer Team komplett

• ich führe erstmal die liste so weiter bis die aktualisierung nicht so oft passiert. Danach mache ich wie von hlcws vorgeschlagen. Alle chars auflisten und dann bei jeder neuen frage eine spalte bei jeden hinzufügen erscheint mir für infos sammeln erstmal aufwendiger als diese version.

• Die Idee ist wenn ihr chars such dir eine gewisse Eigenschaft haben sollen,z.B. teleport oder instant overhead. Auch wenn Leute zu faul sind die ganzen leute zu Kategorisieren wäre es gut die Eigenschaft zu nennen an der ihr interessiert seit als Frage zu stellen. Und die Infos müssen nicht direkt komplett sein sondern einfach die lücken erstmal nur füllen. Googlespreadsheet Link Shoutouts an: Cranky, hlcws, Saso für das befüllen der Tabelle