Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 466.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SFV HardEdge Spieler-Index

riiya - - Street Fighter V

Beitrag

Hi @SNES Guile! Wenn du die Daten nach dem Eintragungsschema nennst (habe es mal unten in der Nachricht hier nochmals angefügt), kann ich dich zur Liste zufügen! Mit nur dem PSN-Namen ist's etwas schwieriger. Ansonsten hast du sicher den HardEdge-Discord gesehen. Seit ca. einem Jahr wird der von den Deutschen Spielern sehr gerne benutzt, um sich kurzzuschließen und Matches zu finden, zu besprechen usw. Voice-Channel sind auch einige vorhanden, damit man sich im Match auch drüber austauschen kann…

• Hallo, neu auf HardEdge?

riiya - - Offtopic

Beitrag

Wo aus'm Pott kommst denn her? Wir haben mehrere, die aus dem Ruhrgebiet ins Dojo fahren. Vielleicht fährt ja jemand durch bei dir vorbei, oder du musst nicht so weit fahren, um aufgegabelt zu werden.

riiya - - Offtopic

Beitrag

Hi und willkommen @JudaiMasters, im Ruhrgebiet wohnst du auf jedenfall sehr gut gelegen, wenn du offline spielen willst. Für Online-Konversationen hast du den Discord ja schon gefunden, also kann da ich dir nicht viel neues empfehlen. Warst schon vornerein zu smart! Ich kann dir aber das Insert Game in Solingen nahelegen. Sollte von dir aus wahrscheinlich unter oder um 60 Minuten Autofahrt sein, mit Bus/Bahn auch erreichbar. Ist ein Fighting Game (aber auch groß Retro-Spiel) Locals/Arcade, wo wi…

• Der billig Stick Thread

riiya - - Hardware & Technik

Beitrag

Doppelpost, aber hat mit dem anderen Post nicht zu tun & verdient ggf. wohl 'nen Ping: Derzeit gibt's den HRAP 4 Kai für 100€ bei GameStop. Kann PC/PS3/PS4 inkl. Touchscreen, kommt mit Hayabusa-Stick und -Buttons.

• Der billig Stick Thread

riiya - - Hardware & Technik

Beitrag

Ziemlich interessant! Spiele derzeitig auf 'nem Venom, was ja eine ähnliche Base ist. Hatte den damals für €55 geholt und Sanwa modded - Stick und ein Set Buttons kostet am Ende aber ja auch um die 40, dann wär das ja am Ende auch richtung 100€. Der Venom kann aber auch nur PS3/PS4/PC, der Mayflash soll ja dazu noch 360/XB1/Switch können. Ob die PCB was taugt, ist natürlich die Frage. Falls sich den wer holt, wär auch ich an 'ner Meinung interessiert! Plexi-Cover für Artwork scheint er aber ja l…

riiya - - Offtopic

Beitrag

Hi @Mighty Maik, willkommen zurück! Vor ein oder zwei Jahren gab's in Krefelder TakeTV für eine Weile eine gute Anlaufsstelle für Weekly Tournaments in Sachen SFV, DBFZ und Tekken 7. Die haben ihre Tourney-Serie aber derzeit pausiert(?) und machen momentan glaube ich nur noch monthly Treffen, kann dir also nicht genau sagen, was da so geht. Seit 2012 gibt's aber auch in Solingen das Insert Game, vom Dojomeister @Kingcar eröffnet. Das ist auf jeden Fall deine Anlaufstelle, sollte von Mülheim aus …

• Insert Game NRW Dojo Thread

riiya - - Insertgame Solingen

Beitrag

Diesen Freitag im Dojo: Wildes Rangeknalle LET'S GOOOOOO!!

• Insert Game NRW Dojo Thread

Beitrag

Wenigstens hats den Hessen Crash, das Tekken World-Tour Finals Turnier und noch 'ne Berlinreise am selben Tag gebraucht, um das Dojo für die Woche zu schließen. Nächste Woche knallen wir dafür doppelt so gut!

• Was hört ihr gerade?

riiya - - Offtopic

Beitrag

youtu.be/AU8B5OOO6IE

• Fighting EX Layer Sanane

riiya - - Fighting Games

Beitrag

Cooles Ding! Wäre es für dich aber nicht leichter, wenn du das im Wiki einträgst? Kommt mir zumindest so vor, als wär das da übersichtlicher aufzubauen (für den Leser bestimmt, aber auch für dich)?

• Weihnachtliches Wichteln im IG 21.12

Beitrag

Ich hoffe, dass deine Wichtel-Tech so advanced ist wie deine Tombola-Expertise es erhoffen lässt.

• Weihnachtliches Wichteln im IG 21.12

Beitrag

See me @ King of Wichtel FT1

• Ist natürlich schade, aber bei den Zahlen macht's selbstverständlicherweise Sinn, eine Pause einzulegen. Freue mich aber schon darauf, wenn die Spielerzahlen wieder in Fahrt kommen und die nächste Liga startet! Bis dahin!

riiya - - Offtopic

Beitrag

Willkommen @EX-ZERO! VF5 heutzutage als Einstiegsspiel zu haben ist ja interessant! Zur Berlin-Community kann ich dir nicht ganz so viel sagen, welche Spiele gerade populär sind, aber ich weiß, dass es dort Fighting Game-Treffen gibt. Dazu können dir denke ich am besten User wie @[STP]Mr.Broken oder @Hollusion etwas sagen. Da du auch öfters in NRW bist, kann ich dir Insert Game in Solingen empfehlen. Wir haben wöchentliche Treffen (generell Freitags / Samstags im wöchentlichen Wechsel) und u.a. …

• Wird geknallt! Wenn Dojo ja etwas voller ist, gibt's wohl gute kusoge in der Küche, und komme dann für meine matches raus aus der dunklen Kammer

• @Viewtiful Celik[NET] Ja, richtig. Als Street Fighter V auf den Markt kam, kam ja direkt damit (wie bei den meisten Spielen heutzutage) ein Season Pass mit dazu, den man sich extra mitkaufen musste. - Die Charaktere kamen dann im Laufe des Jahres nach, wie's für so Season Passes ja üblich ist. Zu Street Fighter V: Arcade Edition gab es Season Passes 1 und 2 schon, die sind daher dann inklusive. Season Pass 3 wurde (wie beim originalen Release mit Season Pass 1) mit dem Spiel dazu herausgebracht,…

• MGF @Frankfurter Buchmesse (13+14.10.)

riiya - - MadGear FFM

Beitrag

Wew, du machst mich sad. Bin am 11.10. (Donnerstag) auf der Buchmesse. Leider net am 13./14. Viel Spaß euch aber!!

• Insert Game umzug

Beitrag

@Chimera Turniere gibt's momentan nicht, da kein Spiel derzeit den Andrang hat, dass monatlich genug Leute für ein Turnier zusammenkommen würden, als dass sich so eine "Turnier-Serie" lohnen würde. Wenn man meint, dass es sich für Spiel X lohnt, kann man (wie Carme sagt) das einfach selbst organisieren. War ja nie anders, und durch den Entfall der Turniere, die sonst (halt ohne viel Anklang) gespielt wurden ist auch nun mehr Zeit frei, in der man sowas machen kann. €10 ist für viele so eine Bloc…

• Beat-Em-Upper Meldeamt

riiya - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Erwache, Krieger @Wamu! Aufgrund deiner Herkunft aus Aztekischen Epochen Lüdenscheid kann ich dir das Bemu-Locals in Solingen, Insert Game, empfehlen. Mit dem Auto bist du da 1 bis 1 1/2 Stunden unterwegs, was (verglichen mit den Anreisezeiten vieler andrer Besucher) zeitlich gut machbar sein könnte. Haben Retrospiele und Fighting Games, so auch neueren Stuff (GGXrd, DBFZ, ...), als auch älteres Gesocks (KoF98, SF3S, ... ((jojos)) ). Ansonsten auch ein herzliches Willkommen auf HardEdge!

• Da ich ja nun NEETn't bin, bin ich 24/7 müde und mach relativ wenig nach der Arbeit, bis ich mich an den Rhythmus gewöhnt habe. Kommt aber wieder. Habe dieses Mal nur SF3S und GGXrd gewählt, da ich in letzter Zeit wenig Kusoge spielen konnte. @c0ldmT war ja leider aufgrund der Umstände wenig im Dojo, und die Küchenplatte wurde öfter für Modding-Aktionen gebraucht. In der Küche gibt's derzeit aber oft KoF98, das ist ja auch schön so. Komme hoffentlich bald wieder mehr zu Kusoge, aber dieses Quart…