Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blue Mary steht als nächster DLC fest: blog.us.playstation.com/2018/0…g-of-fighters-xiv-roster/

• Geese im Roster ist mal eine Ansage. Erster Auftritt von Geese in der KOF Hauptserie seit KOF96.

• Grundgütiger! Einfach nur grauenhaft! Man hätte besser einen neuen Teil in KOFXIII Optik bringen sollen. Wäre nicht mal viel Arbeit gewesen, da man die alten Sprites wiederverwenden hätten können. Aber dieser 3D Murks, wo sogar Maximum Impact 2 noch besser aussieht? Nein Danke, SNK No More.

• Der Meckerthread ;)

Grandmaster-C - - Feedback

Beitrag

Geht jetzt posten über Opera hier wieder ohne Probleme? Edit: Scheint zu funktionieren.

• Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber thedigitalsin von SRK hat so ziemlich alles von der offiziellen Website gerippt: shoryuken.com/showthread.php?t…37&viewfull=1#post8617637

• Meiner Liste von Seite 1 des Threads: -Bao -Oro -Necro -Leona -Twelve -Butt -Maxima -Dan möchte ich noch: -Chang -Juri -Hakan -Abel -C.Viper -Rufus -Ash Crimson hinzufügen.

• Die heutigen Warmducher-Wasserspar-Klospülungen sind doch eh Dreck. Da lob ich mir die guten alten Toiletten die mit einer einzelnen Spülung 50 Liter aufwärts durchgeblasen haben und wenn man seinen Arm reingehalten hätte den noch mitabgerissen hätten weil so viel Druck dahinter war.

• Was hört ihr gerade?

Grandmaster-C - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=bHoPYLQvnQM

• Random Clips/Bilder/etc

Grandmaster-C - - Offtopic

Beitrag

Für die Wrestling Fans: Wrestlemania Chibified: kapaeme.deviantart.com/art/Wre…ia-26-CHIBIFIED-159418712

• Der Meckerthread ;)

Grandmaster-C - - Feedback

Beitrag

Zitat von Prügel: „Mit Opera kann ich momentan nicht posten, editieren oder zitieren! Der Text zum bearbeiten ist immer leer. Schreibe ich denoch was und klicke auf absenden/vorschau dann bekomme ich folgendes gesagt "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." und das Textfeld ist wieder leer ! Hab auch mal cookies/cache gelöscht, aber ohne Erfolg Hat einer ähnliche Probleme mit Opera? Benutze Opera 10.51 Build 3315 (hab das mit firefox gepostet)“ Habe genau …

• 1. Real Bout Fatal Fury 2 (Fatal Fury Battle Archieves Vol.2) 2. Capcom vs. SNK 2 3. The King of Fighters XI

• Also das was ich zuerst gezockt hatte war Street Fighter 2-The World Warrior auf dem SNES, mein erstes selbst gekauftes war Fatal Fury auf dem Mega Drive gefolgt von Streets of Rage 2.

• Update auf der offiziellen Website: - Artwork vom Orochi Team (Yashiro, Shermie, Chris) ist online: game.snkplaymore.co.jp/officia…02um/character/index.html - Weitere Screenshots: game.snkplaymore.co.jp/official/kof2002um/dr_neogeo/007.html Neue Infos: Zitat: „ Full change list: Dr NeoGeo info on the next three teams! King - Based on the KOF2001 version - New HSDM - she creates shockwaves from multiple kicks, called 'Secret Mirage'. Has good reach, can be comboed or used on its own as a tick dam…

• Update auf der offiziellen Website: - Artwork vom Korea Team (Kim, Chang, Choi) ist online: game.snkplaymore.co.jp/officia…02um/character/index.html Neue Infos: Zitat: „ Team changes: Ryo - Regained his QCB+P (was missing from 2002) - Tenchi Haoh Ken (QCFx2+AC) is now a regular SDM - He has 2 HSDMs (!), one called "Retsu Ryuuko Ranbu" and the other called "Geki Ryuko Ranbu". Not sure what the difference is... - Lag of dp+A and QCF+A have been reduced. - far B and far D have faster startup Robert…

• Gibt wohl bis zum nächsten Loke-Test noch ein paar kleine Änderungen: Zitat: „ That is basically what it is, but they've also noted a few things they'll be changing based on feedback at the location test: - General interface design (lifebars, power gauge etc) will be tweaked - They'll add effects to make stuff like DM activation and KO more noticeable - General tweaking to the critical counter to make it easier to understand and use, general balance changes, etc gepostet von SonicTempest-(S-C.co…

• Neue Infos: Gepostet von SonicTempest (S-C.com/Orochinagi) Zitat: „ K' - K' has two new followups from Ein Trigger - Second Spike and Blackout (the former is a Minutes Spike, as you might expect) - You can do Narrow Spike after D Minutes Spike now - Contrarily the B Minutes Spike now has autoguard frames Maxima - Maxima's old HSDM is now a regular SDM. His new SDM (called 'End of World') has him firing missiles and a big laser. - HCB+K can't be used as a wakeup move anymore. On the other hand th…

• Jetzt wurden die letzten (?) drei Charaktere enthüllt: Joe, Clark und Duolon: cyberfanatix.com/forums.php?m=posts&p=116333#116333 Ok, damit ist wenigstens das Fatal Fury Team komplett aber was wurde aus Elizabeth? (Kommen vielleicht doch noch mehr Charaktere?) Und verdammt nochmal Mai ist nicht dabei!!! Massig Videos mit den neuen Fightern: youtube.com/watch?v=eOZG1opiXcs youtube.com/watch?v=fjJTNi6fnK4 youtube.com/watch?v=81lDZqBRAQQ youtube.com/watch?v=fc5z_c9RcF8 youtube.com/watch?v=_E2veDPL9…

• Video: gigazine.net/index.php?/news/c…s/20080918_kof_xii_movie/

• KOFXII News: kofxii001.jpg kofxii002.jpg kofxii003.jpg kofxii004.jpg kofxii005.jpg famitsu.com/game/news/1218123_1124.html th_KOFXIIselect.jpgth_KOFXIImore4.jpg th_KOFXIImore3.jpgth_KOFXIImore2.jpg th_KOFXIImore10.jpgth_KOFXIImore9.jpg th_KOFXIImore8.jpgth_KOFXIImore7.jpg th_KOFXIImore6.jpgth_KOFXIImore5.jpg th_KOFXIImachines1.jpgth_KOFXIIflyer2.jpg th_KOFXIImore12.jpgth_KOFXIIMore11.jpg th_KOFXIImore.jpg Hammerbilder! Und Leonas neues Outfit sieht auch super aus. Allerdings muß ich kritisieren …

• Yup, ist ein cooles Teil, das ich selbstverständlich für meine Sammlung haben will Hoffe nur das Teil hat auch eine normale Fächergröße und ist nicht so ein Schrumpfdingens...