Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das erste Samurai Shodown Turnier Deutschlands! Offiziell von SNK gesponsort. Die Location ist das Solinger Insert Game Dojo. Anreise am Freitag für Gäste von außerhalb ist auch möglich. Gespielt wird im BO3 format. Die Finals (auch Winners und loser's) Bo5. Gestreamt wird auf dem gewohnten Dojo Kanal: www.twitch.tv/insertgame Eintritt: 10€ für Ronin und Mad Gear Member, IG Dojo member 0€ Für die Gewinner gibt es von SNK gestelltes Merchandise. Turnier bracket: challonge.com/tournaments/signup/2…

• Afaik haben die kein INternet. Ich hab einen Giga Cube von Vodafone, den könnt man benutzen. falls man wirklich streamen möchte. Karten hatte ich 8stk angefragt, das wurde nicht weiter kommentiert. Denk mal das die aber extra sein werden da wir ja schon einen wirklich sehr niedrigen preis bekommen haben. Bis ende der Woche reicht mir. Ich muss nur wissen ob ich genug Personen zum Managen vor Ort habe da ich in diesem Zeitraum vermutlich, bis auf den Sonntag, arbeiten muss mit 90% wahrscheinlichk…

• So Leute hab nun etwas konkretere Sachen. Also wir würden für die Dokomi einen Stand vopn 6qm kriegen, so wie das letzte mal das war platz für 4 Stations. An den Wänden können wir Werbematerial anbringen und drum herum wäre noch PLatz für ROll up's/ Aufsteller etc. Das ganze für 250€ was ich sehr fair finde. NUr noch die Frage wer von Clubs sich alles beteiligen möchte um vor Ort zu werben und missionieren. @[NFB]SinJul @hlcws

• Ich hab heute einen reminder bekommen das bald anmeldeschuss ist. Habe mal geschrieben das wir interesse hätten wenn der Preis stimmt. Wie sieht bei euch aus? Hat noch jemand bock? Wer könnte leute und werbe mittel stellen umnd das wuppen?

• Das dürfte ein Bingo sein. youtube.com/watch?v=BOkgerzxwYc

• How to Insert Game!

Kingcar - - Insertgame Solingen

Beitrag

kleines update an neue Dojo angepasst.

• Insert Game NRW Dojo Thread

Beitrag

Ab 15 Uhr geöffnet.

Beitrag

Heute gehts ab! Ab 15 Uhr im Neo Dojo, nehmt den Eingang auf der rechten Seite des Hauses. Da ist auch eine Treppe, aber kleiner, das IG Schild ist auch schon dran. Den alten Eingang bitte nicht mehr nutzen.

• EVO Japan 2019 HE Teilnehmer

Kingcar - - General Discussion

Beitrag

Fukuoka ist eine sehr schöne Stadt. Gebt euch auf jeden fall einen Hakata Ramen (lokale spezialität) wenn ihr dort seid.

Beitrag

Diesen Freitag im dojo: Wichteln und die bisher jährliche Tombola! Es ist ab 15 Uhr offen.

Beitrag

Vorzügliches geknalle an Wochende meine Herren. Freue mich auf kommenden Freitag und eure Wichtel tech.

Beitrag

Heute ab 15 Uhr gibts eine Sonder Session im Dojo.

Beitrag

Dojo um 3 letz go!

Beitrag

youtu.be/nEn6MfZ_Ns8?list=PLY5…JE2eou8Jxyq5eg1SEz-S&t=88

Beitrag

Das dojo bleibt am Samstag wegen mangelnder teilnahme zu. Erstmals seit 5 Jahren ein Wochenende ohne Knallen

• Das war ein kleiner Stand. Glaub wir hatten 2 x 4m oder 3 x 4m. Wir hatten da 2 Tische stehen mit 2 Stations soweit ich mich erinnere. Müsste mal in den Rechnungsunterlagen schauen falls es da drauf steht. Ich denk mal das wir mit ca 15 maximal 18qm auskommen. Muss ja auch nicht jeder verein mit der maximalen member zahl vertreten sein. Wenn jeder einen vertreter stellt oder zumindst alle die mitmachen werbematerial stellen mit deren programm wäre damit schon alles gemacht. Wir waren damals zu 4…

• Hallo Leute, wir hatten ja vor 2 Jahren einen Stand auf der Dokomi was recht positiv gelaufen ist aber aus kostengründen nicht zu realisieren war in 2018. Dafür waren die JUngs von Brawl One ja da und haben die community vertreten. Kosten punkt waren damals gut 500€ für uns nur so als referenz. Für eine größere Ausstellfläche reicht dieses Budget logischerweise nicht aus. Da wir ja jetzt ein paar Clubs, gerne auch Turnierveranstalter Hessen Crash u.v.m., mehr im Land haben wäre es doch schön wen…

• IG Kritik und wünsche Thread

Beitrag

Hallo meine lieben Ranknaller, im nächsten Monat feiert das Dojo 5 Jähriges Jubiläum. Im kommenden Jahr folgt endlich die Dojo Vergrößerung auf die wir so lange gewartet und hingearbeitet haben. Bisher war es ein harter Weg bis hierhin aber ich möchte das Projekt natürlich weiter pushen und gerne noch mehr erreichen, mit eurer hilfe. Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet um mal ein Gefühl dafür zu bekomen was ihr gern an Veränderungen sehen wollt die wir dann im neuen Dojo hoffentlich realisier…

• Event war von der Stimmung während pools super. Aber die Orga hatte massive Probleme. Team Namen und member auf den letzten Drücker bekommen, hastig pools erstellt. Das hätte man ganz cool nen Tag vorher machen können. Dann das rule Debakel. Mir und anderen to'swurden falsche Regeln erklärt. Das führte dazu das ein paar pools nicht sauber gespielt werden konnten. Hätte ein paar dq's geben sollen die aber durchgewunken wurden. Da muss beim nächsten mal die Kommunikation besser laufen. Yosh hat es…

• Hello leute, ich wollte mal nach fragen ob wir dieses Jahr wieder wichteln sollen. Haben wir javor 2 jahren(?) das letzte mal gemacht und da kams gut an. Jedenfalls würde ich als Eule Set wie folgt aufstellen: Games only Alle Genres sind zugelassen. Trash oder nicht überlasse ich euch. Die Spiele sollten komplett sein, heisst also eine Packung und eine Anleitung sofern eine bei ist. Keine low budget Editions aka. Platinum Edition. Ausnahme bildet hier falls es das Game nur als Platin edition gab…