Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• twitter.com/MrWiz/status/1115511858956365824?s=19 Jungs, bitte....

• Zwischen "turniertauglich" und von einer breiten Zahl an Spielern geschätzt liegen leider Welten. Wenn das generelle Interesse der Zuschauer nicht groß ist, nützt das beste Feintuning nichts. Und, ohne irgendwas wirklich unterstellen zu wollen (dafür fehlt mir das wirkliche Wissen): vllt. wurden andere Titel mehr "gepusht" von den Publishern, zusätzlich zur Beliebtheit...wer weiß? Mich persönlich interessiert DOA nicht im geringsten, deswegen ist es für mich kein Verlust, wenn es irgendwo nicht …

• youtu.be/K_sLH5eyHcA

• Hallo, neu auf HardEdge?

old_man_entnervt - - Offtopic

Beitrag

Willkommen auf Hardedge @XMadTick aka Zecke , ich war mal so frei deinen Thread hierher zu verschieben, dieser Thread ist für solche Posts gedacht. Deine Stream-Idee ist interessant, werde mal reinschauen wenn du startest. Hast auch ein zunächst riesiges Portfolio an Titeln mit denen du dich beschäftigst, Respekt.

• V Tigger Einspieler?

old_man_entnervt - - Street Fighter V

Beitrag

Auch wenn ich gut lachen musste @LK Selcuk, bitte nicht ganz so derb raushauen.

• Ich würde Xrd immer noch spielen, wenn PSN-Xrd nicht totales Ödland wäre. Das letzte halbe Jahr sowieso kaum noch Zeit und Lust auf FGs gehabt, aber möchte mich jetzt doch etwas in DBFZ reinhängen. Trotz all dem Rotz der mir nicht gefällt, bin ich DB Fan und ich kann es im PSN spielen. Ansonsten spiele ich nur RL-Survival-Games wie "Wer kann auf den letzten Drücker Kunden übernehmen" oder "Schatz, xyz haben uns zum Grillen eingeladen".

• Classic Shout Outs... ...einfach an alle die ich getroffen habe. Es war einfach toll mit den alten Hasen zusammenzutreffen und die alten Kriegsnarben zu verarbeiten Die Turniere liefen flott durch, nur KOF hat bei @padau verschissen Auch hier nochmal vielen Dank an padau und @dash für die tolle Plattform, sry dass ich dieses Jahr keine große Hilfe war. Job-Match Up ist zu krass zur Zeit.

• Danke für den Hinweis @17Steps, habe den Thread mal passend verschoben und auch direkt mit dem älteren zusammen gepackt. Die Umfrage war jetzt noch mit dicker Resonanz gesegnet und so gehen die hilfreichen Posts/Antworten nicht verloren.

• Viele Spieler nutzen den PC halt eher als Plattform, weil sie diesen auch jobtechnisch/unitechnisch nutzen können, Online Gaming nicht nochmal zusätzlich bezahlt werden muss und das Online Gameplay wohl auch besser sein soll als z.B. im PSN. Ich kann hier aber nur vom Hörensagen sprechen, da ich auch Konsolero bin. Aber ich habe in GGXrd im PSN auch so gut wie nie die Möglichkeit VS zu grinden, alle auf PC unterwegs. Bei einem Titel wie DBFZ sieht es anders aus, da sorgt schon die Marke für eine…

• Ich glaube viele werden die PC Version nutzen. Bei FGs ist die Konsole abseits von Events leider als Plattform am sterben.

• Am Start.

• Vielen Dank für den tollen Thread und die noch besseren Posts. Hatte viel Spaß, aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

• Ich wäre am 01.06. am Start. Gerne ab morgens/mittags

• Ranbat System

old_man_entnervt - - Insertgame Solingen

Beitrag

Man kann es zumindest versuchen, wenn es eh stagniert (was einem Rückschritt unter dem Strich gleichkommt) kann man zumindest mal einen neuen Versuch starten. Je nach Titeln in der neuen Season vllt. auch wieder am Start.

• Ich würde erstmal die grundsätzlichen Treffen gut unterbringen wollen und mir über Streams und dergleichen Gedanken machen, wenn Weeklies und/oder Monthlies erstmal geschmeidig laufen (also an hlcws' Stelle). Und bei der angegebenen Fläche muss man sich bzgl. einer Stream-Ecke samt Commentary keine Sorgen machen.

• Ranbat System

Beitrag

Um eines aber klarzustellen: Ich finde es unterm Strich einerseits Schade, dass den Leuten die Dojo Ranbats nicht serious genug sind - diejenigen sind nämlich genau die Personen, die nach strikterer Competition geschrien haben. Aber dann über striktere Regeln am flennen waren. Auf der anderen Seite ist es mir angesichts der aktuellen Titeln halt egal und ich bevorzuge zur Zeit die Good Times ohne Druck. Aber dass den Leuten im Dojo mangelndes Interesse an ernsthaftem Leveln in ihren Games unters…

• Ranbat System

Beitrag

Ich glaube nicht dass das Format der Grund dafür ist, dass die Ranbats weniger Teilnehmer haben. Gerade das dezente Turnierfeeling war doch ansprechend imo. Es liegt vllt. eher an einer generellen Turniermüdigkeit, schließlich gibt es im Jahr doch recht viele grössere Sachen, man ist in Deutschland und näherem Ausland nicht gerade unterversorgt. Darüberhinaus gab es mit der Most Wanted Rangliste bereits so ein Ladder System. Kam zunächst gut an, ist dann aber auch im Sande verlaufen. Ich glaube …

• Grundsätzlich interessiert mein Guter, aber ausgerechnet an meinem bevorzugten Tag kannst du nicht (zumindest vorerst). Aber mal flott rüber nach Brühl für ne Session ist grundsätzlich gut machbar. An Games reizt mich eigentlich nur DBFZ halbwegs, aber du kannst mich gerne als BBCF Dummy verwenden.

• Je nach Terminen und Übernachtungsmöglichkeiten käme ich sporadisch mal rein als Gast. Deswegen fände ich eine Location mit vernünftigen Parkmöglichkeiten super. Aber in erster Linie solltest du Rücksicht auf die Core Member nehmen @hlcws.

• Auch hier nochmal: hatte feinste good times, ggs an alle. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.