Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 780.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Es ist gut gegen "schwächere" Spieler zu spielen" medium.com/@pattheflip/playing…good-for-you-5f6a81e97632

• "Ich hab keine Zeit um Fighting-Games kompetitiv zu spielen DDDD:" medium.com/@pattheflip/i-dont-…ompetitively-76228426623c

• youtube.com/watch?v=tmD50JxJba4&

• Frame-Data lesen Frame-Data lesen ist essentiell um zu wissen, ob man in der Situation im Vorteil bzw. im Nachteil ist. Ich erklär euch, wie das Ganze aufgebaut ist. Aufbau: Jede Aktion im Spiel haben drei "Phasen": Startup, Active, Recovery. Startup-Phase: In der Phase wird gezeigt, wieviele Frames der Move braucht um aktiv zu werden. In dieser Phase kann der Knopf kein Auswirkungen auf den Gegner (Gegner wird nicht getroffen in der Startup-Phase). Active-Phase: In der Phase wird der Knopf "akt…

• SF5 Fragen und Antworten

yosh - - Street Fighter V

Beitrag

vol 1 , 2 und 3 sind trials, die mit der aktuellen version ned mehr gehen. aber in den trials selber, gehen alle combos wenn du hilfe brauchst , kannst du die demonstration anschauen im startmenü

• youtube.com/watch?v=wi-q4lovCJo

• Wie bringt man einen kompletten Neuanfänger, Fighting-Games näher? Eine „Anleitung“ Dieser Beitrag ist dadurch entstanden, weil viele Leute aus deren Bekanntschaftskreis welche haben, die gerne im FightingGame-Genre reinschnuppern wollen. Dies sollte ein Leitfaden sein, wie man es „machen“ kann (sollte nur eine Hilfestellung sein und nicht als bare Münze nehmen). 1.Welches Fighting-Game spricht dich an? Es gibt zurzeit sehr sehr viele Fighting-Games, die jeden Geschmack treffen. Die populärsten …

• Hallo, neu auf HardEdge?

yosh - - Offtopic

Beitrag

willkommen phil diesen samstag ist in fellbach ein turnier (street fighter und tekken) wenn du lust hast komm vorbei bzgl der atmosphäre (musst ja nicht selber spielen) alle infos findest hier: Stuttgart City Brawl

• der unterschied zwischen der standard edition von sfv und der sfv "arcade edition" ist nur, dass die arcade edition season1 und season2 charaktere beinhaltet. wenn du schon die standard edition hast, kannst du im PS store season 1, 2 und 3 separat kaufen. jetzt zurzeit würdest du für alle drei seasons 35euro zahlen season 1 = 5 euro season 2 = 10 euro season 3 = 20 euro edit: außerhalb der charaktere die man kriegt , ist die standard version von sfv und die arcade edition IDENTISCH

• youtube.com/watch?v=0qfhW8zDzY4&t=0s

• Machaboo hat vor paar Jahren ein Stream gehalten, wo er erklärt hat, wie man in einem Fighting-Game besser wird: (Versteckter Text) Quelle

• Konzentriertes Spielen mit einem klaren "Ziel" Heute schreibe ich über ein Thema, wo viele nicht wissen, wie man einfach Fortschritte sieht an sich selber. Und zwar konzentriertes Spielen mit dem Fokus "Ich will diese eine Eigenschaft erlernen". Sehr viele Leute fangen Fighting-Games an, ohne irgendwas von der Theorie zu wissen, was natürlich vollkommen o.k. ist (damals hab ich auch so angefangen). Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig für das "konzentrierte Lernen", die Theorie von SFV (oder …

• Das aktuelle Video von jimmY, wo er über die Offensive und die Defensive (im Wakeup) redet: youtube.com/watch?v=dmqvHLI25rI&feature=youtu.be

• Wie gehe ich mit "Online-Gimmicks" um? Ein Leitfaden Ich schreibe heut über ein Thema, wo sehr sehr viele in den Anfänger-Rängen sich sehr schwer tun und das sind Gimmicks. Was ist eigentlich ein Gimmick? Ein Gimmick ist ein Move bzw. eine Situation, die für den Benutzer sehr für seinen Vorteil ist, wenn der Gegner nicht weiß, wie man diese countert. Soll heißen, dass es eigentlich nicht legitim ist, diesen Move/Situation zu machen, wenn der Gegner weiß, wie man dies zu unterbinden tut. Wie merk…

• Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

Beitrag

Hey @Campelele und @knoll3 Wir haben ein Discord der sehr aktiv ist , wenn es um StreetFighter geht (mit Leuten spielen etc.). einfach vorbeischauen und Spaß haben Discord Invite link steht ganz oben unter "HE-Discord"

• Arcade Stick modding by superkrM

yosh - - Hardware & Technik

Beitrag

sieht echt nice aus . sollte mal erwähnt werden

• Kurzes Feedback meinerseits: Was mir gut gefallen hat: - Venue war ziemlich nice meiner Meinung nach (großes Outdoor-Areal) - Gratis Getränke / Gratis Essen - Schedule war on Point Was mir nicht gefallen hat: - Jeder von TakeTV vor Ort hatte keine Ahnung, wie das Turnier zu laufen hatte. - Keiner wusste vom Ruleset (Ich musste es jemanden erklären) - Pools haben überhaupt kein Sinn gemacht => Vier Teams haben Freilos bekommen und es gab noch 7 Pools, wo zwei Teams pro Pool weiterkommen für Top16…

• Der Einstieg zu SFV (für SF4-Veteranen) Ich habe vor paar Tagen im Voice mit dem lieben Zeljko (aka @Viewtiful Celik[NET]) gesprochen und er hat sich ziemlich "schwer" getan, SFV zu lernen. Da er aus der SF4-Ära kommt, hab ich mir gedacht, wieso nicht ein kleine Einführung schreiben, was die großen Änderungen von SF4 zu SFV sind. Ich schreibe stickpunktartig die größten Änderungen hin und werd Sie dann genauer erläutern (in willkürlicher Reihenfolge): - Inputbuffer in SFV beträgt 3 Frames In SF4…

• Arcade Stick modding by superkrM

yosh - - Hardware & Technik

Beitrag

Bei den Razer Panthera Sticks. hast du die Schraubenlöcher selber gebohrt ?

• Dojo

Beitrag

weil du wahrscheinlich im ps store (browser) dich angemeldet hast