Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt einen HDMI Splitter der dir das Bild in 1080p bei 60hz auf mehre Geräte gleichzeitig anzeigt. ich selbst kenne die 2 Port Variante und eine 4 Port Variante und habe beide getestet und es hat wunderbar funktioniert. Den kleinen Splitter hab ich wieder verkauft so das ich nun nur noch die 4 Port Variante daheim hab und diese ist auch in Einstatz, allerdings sind momentna nur 2 Ports davon belegt (FullHD Monitor und LCD TV).

• Stick selber bauen

m4d-maNu - - Hardware & Technik

Beitrag

mh nach nun gründlicher lesung der stickys vorallen die von solocin werd ich wohl nun erst mal ps1,ps2, und ps3 machen, wobei sich ps1 und ps2 eh nicht rendieren da ich eh nur auf der ps3 sf4 und sf2 turbo hd remix spiele. auch wenn mir immer noch net einleuchtet warum masse durch geschließen wird und nicht + dauert aber noch bissal, rahmen ist schon in arbeit aber die schalter und der stick sind eh noch net da

• Welche Xbox ?

Beitrag

Zitat von fool: „Zitat von chillcut: „Zitat von I AM BASITSCH: „Also ich ahbe herausgefunden , dass ich um Full Hd zu spielen“ Es gibt keine Full HD spiele auf Xbox 360 + PS3, vielleicht n kleines Arcadegame aber nicht sowas wie SF4, Metal Gear Solid etc. Die laufen alle knapp unter 1280x720 - kannste googlen, is (warum auch immer!) bei jedem Spiel anders.“ komisch, ich spiele socom auf der ps3 in 1080p? und das soll kein FULL HD sein?? genauso die blu ray filme 1080p!!! chillcut, nun mal im ern…

• Stick selber bauen

Beitrag

Zitat von bencao74: „Skizze 1 : du hast ja erfolgreich unsere Antworten ignoriert Also, warum willst du eigentlich mit den Schalter die Spannungsversorgung komplett trennen. Schau dir noch mal in Ruhe die Dual Mod Grafik an, die Nitro postete. “ Ich dachte du hast ein paar der letzten sachen an Voaddi gerichtet. Ich hätte gemeint wenn so viele PCB drinnen sind und alle via USB bzw die anderen 2 Ports dann mal Strom bekommen das die Spannung zusammen bricht und nichts geht. So ist ja klar definie…

• Servus Leute, ich fang hier nun schon mal an mein Projekt rein zu stellen, bis es aber fertig ist könnte es nich ein bisschen dauern. Fangen wir aber nun erst mal mit der Erklärung an Ich bin in der Planung dabei einen Arcade Stick zu bauen wo an folgenden Konsolen Funktionieren sollte: - PS1 - PS2 - PS3 - xbox - xbox360 Da ich mich mit UPCBs net auskenne wollte ich die PCBs von den alten Controllern nehmen wo das Gehäuse eh schon sehr am leiden ist, aber ansonsten noch voll Funktions Fähig sind…

• Stick selber bauen

Beitrag

Abend Leute, ich bin es noch mal ich hab nun das Layout was auf meine Edelstahlplatte via Klebefolie drauf kommen soll fertig. Wer es sich ansehen will, hier ist es: Layout greez maNu

• Stick selber bauen

Beitrag

Servus, ich hab nun mal ein paar Skizzen gemacht wie ich das verkabeln würde. Skizze Skizze2 Skizze + Skizze2 würde das fertige ergeben In Skizze 1 ist ein Kreis wo dann die + und die GND Leitung rausgehen und sich dann direkt drüber verteilen das fällt nurn weg, denn dafür sieht man in Skizze2 nehm ich nun einen 2 Poligen Drehschalter mit 6 Stellungen so das der Schalter dann die + und die GND Leitung an die PCB weiter gibt. Ich hoffe es ist einiger massen verständlich Hab nun nur die Pins gezä…

• Stick selber bauen

Beitrag

Ah stimmt ja... wenn ich die letzte Variante nehme so das ich PS1 und PS2 Port habe xbox1 Port PS3 und xbox360 usb port dann brauch ich eine home taste total vergessen, denn könnte ich mir sparen wenn ich PS3 weg lasse und dann einen PS2 zu PS3 Converter nutze.

• Stick selber bauen

Beitrag

Zitat von voaddi: „aber beide pads müssen doch cg sein oder bin ich jetzt total falsch gewickelt???“ Ich bin absoulter Neuling was meinst du mit CG?

• Stick selber bauen

Beitrag

Zitat von bencao74: „was meinst du mit Kabel jetzt genau? “ Damit meine ich ein Kabel was aus den Arcade Stick dann raus geht oder an diesen Angeschlossen wird jenachdem wie wie man sich den Stick halt baut. Das mit den UPCB klingt für mich irgendwie seltsam da mein Englisch nicht das beste ist. Zitat von BOT: „vergisst du nicht den home-button?“ Nein denn vergesse ich eigentlich nicht nur ist dieser Button nicht lebens Notwendig. Mein G25 Lenkrad hat auch keinen Home Button

• Stick selber bauen

Beitrag

vielen Dank für eure guten Antworten. Ich muss jetzt eben mal was am PC Umstellen (zuwenig speicher in laufwerk c) solange er damit beschäftigt ist (Daten Sicherung) werde ich mal eine Skizze anfertigen wie ich meine das alles Verdrahtet wird und in der Zeit sollte ich ein neues Gehäuse fertig sein Beides Werde ich dann hier mal reinstellen und mich dann Beraten lassen. An Buttons und Stick wollte folgende sachen verwenden: - 8 mal - Sanwa OBSF-30, schwarz (X, [], /\, O, L1, L2, R1, R2 bzw die x…

• Stick selber bauen

Beitrag

Ah verstehe. xbox1 hat usb??? der schaut bei mir aber ganz anders aus der stecker. Jetzt muss ich echt überlegen wie ich es dann am sinnvollesten mache, will ja net tausend stecker dann dran haben Am liebsten wäre mir natürlich wenn PS1, PS2, PS3, xbox1 und xbox360 ich dann damit betreiben könnte.

• Stick selber bauen

Beitrag

Okay ich denke ich habe dann vorhin was falsch beschrieben so meinte ich es aber Nur wo müsste man den Switcher dann rein machen bzw dazwischen löten, das kann ich nun auf den Bild nicht erkennen. Alle Konsolen braucht es nicht denn ich habe nur PlayStations und die xbox1 bis jetzt. Aber nach den Bild zu Urteilen müsste man ja auf diese Methode auch noch eine 3 Platine anbringen können Und wenn du mir auch verständlich klar machen kannst wo bei den PCB1 und PCB2 Methode der Switcher hin muss, is…

• Stick selber bauen

Beitrag

Noch hab ich keine 360 wollte mir aber noch einen holen und dann bietet sich das natürlich an Jedoch denke ich sollte ich erst mal klein Anfangen und eben das Rein für die PS Consolen machen, die Platine von den Controller wo ich hernehmen wollte Fotografiere ich heute noch. Aber ich denke nun mal wenn die 1 Platine drinnen ist und funktioniert das man dann nur einen Switch Schalter rein bauen müsste und dann eine 2 Platine auch einfach mit dazu anschließen kann. Der Switcher sollte halt die Mas…

• Stick selber bauen

Beitrag

Also du hast es echt drauf, jeder der Sticks die du da hast schauen genial aus. Welche Aussenmaße haben deine Sticks? Denn ich hab nun mal 400mm x 300mm genommen und bin mir net sicher ob das nicht vielleicht zugroß ist. Dann ist mir aufjedenfall nun aufgefallen das ich vermutlich den Stick weiter nach oben setzten sollte und die Buttons auch, so das mehr Auflage fläche unten da ist. So das der Untersteh Button ungefähr in der Mitte wäre, Start und Select hast du recht sollte in den Rahmen schau…

• Stick selber bauen

Beitrag

Der einer wo von für ne reine PS3 Verwendung wäre ist nur so gedacht, da mir das Gehäuse von einen SixAxis kaputt gegangen ist beim LED Modden des Controllers. Ansonsten nehm ich ja wie gesagt den Thrustmaster, wenn ich die Turbofunktion hin bekomme gut wenn net egal und einen alten DS1 der noch daheim rumliegt. Sollte dann eigentlich langen was ich so an Pads daheim habe. 2x PS1 2x DS2 2x SixAxis 2x DS3 und wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle sind dann für mich noch 2x Selfmade Arcade S…

• Stick selber bauen

Beitrag

Gut Perfekt, da ich morgen nichts zu tun habe. Werd ich dann mal von der Platine wo ich hernehmen will ein Foto machen und mal hier reinstellen, eventuell kann mir einer weiterhelfen falls ich beim durch Messen nicht weiter komme. Ist mein erster Stick wo ich mache der die Platine von diesen Controller bekommen soll. Wäre vermutlich leichter wenn ich als erstes einen Standardcontroller dafür hernehme jedoch müsste ich dann einen komplett Funktionierenden Controller opfern und bei diesen Controll…

• Stick selber bauen

Beitrag

Servus Leute, ich habe die Suche hier genutzt und leider keine für mich passende Antwort gefunden bzw. sind da auch sachen gekommen wo ich nicht verstanden habe. 1. Verstehe ich das richtig wenn ich mir ein paar Bilder so ansehe, das die Sticks wo selbst gebaut werden meistens auf der Platine eines alten Dualshocks passieren? 2. Wo bekomme ich diese Guten Buttons und Stick her, am liebsten wäre mir ein deutscher Webshop Wenn mir das erste beantwortet wird und ich zum zweiten einen Link bekomme l…